35) Nächstes Mal

160 4 0
                                    

TW

Er zog es vor ihr nicht zu antworten, stattdessen sah er sich unsicher um und fragte sich erneut wie er hier rein geraten war. Das mit Willow war so anders wie mit den anderen Mädels, es war so einfach und unkompliziert mit ihr.

,, Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber ich werde langsam müde." Billy sah auf und ihre Blicke trafen sich.

,, Bleibst du oder gehst du?" Er vernahm an ihrer Stimmlage wie schwer ihr diese Frage fiel. Sein Blick fiel wieder auf das Foto ihres Dads und er könnte es ihm nicht antun seine Tochter hier Schutzlos in diesem Drecksloch zurück zulassen.

,, Geh voran." erwiderte er nüchtern und er folgte Willow einen kleinen engen Flur entlang dessen Wände voll mit Fotorahmen bestückt waren. Es waren Bilder von ihrer Familie als ihr Dad noch lebte und an einem Foto blieb erhängen.

Sie waren am Strand und ihr braungebrannter Dad trug eine schwarze Sonnenbrille, seine braunen Locken hingen nass an ihm herunter und auf seinen Schultern saß die kleine Willow. Ihr braunes Haar fiel ihr ebenfalls nass im Gesicht, doch schon damals hatte sie diese ausdrucksstarken grünen Augen und mit einigen Zahnlücken lächelte sie genauso fröhlich wie ihr Dad in die Kamera.

Es war deutlich zu sehen, wie sehr sie von ihrem Dad geliebt worden war. Er würde sicherlich durchdrehen zusehen, was aus seiner Familie geworden ist. Billy konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen das sie schon immer hier gelebt haben.

Er folgte ihr in ihr Zimmer und das gefiel ihm wesentlich besser. Hier sah es wohnlich aus, nicht so kalt. Ihre Wände waren in einem knallen Pink gestrichen und auch hier waren unzählige Fotos. Er vernahm nicht einmal wie sie ins Bad verschwand, interessiert sah er sich um. Die Möbel passten zwar alle nicht zusammen, doch es sah gemütlich aus. Viel Deko und Kitsch stand hier rum, ein typisches Mädchenzimmer. Billy ging näher auf die Fotorahmen zu, die Willow zusammen mit Nancy zeigten oder ihrem Hund, der Billy im übrigen ganz genau im Auge hatte.

,, Was ist?" richtete er sich fragend an dieses Kalb der daraufhin aufsprang und auf ihn zuraste um ihn erneut anzuspringen. ,, Geh bloß weg!" feixte er und versuchte die Pfoten von seinen Schultern zu nehmen, doch neugierig schnupperte er mit seiner nassen Nase in sein Gesicht herum. Genervt seufzte er auf und ließ seine Hand streichelnd über seinen Kopf gleiten und irgendwann war es passiert, dass Billy dabei sogar lächelte.

,, Er mag dich anscheinend." Willow war zurück gekommen und schaltete das Radio ein - es lief gerade I can't hold back von Survivor.

,, Wenn er ein Weibchen wäre könnte ich es eher nachvollziehen." Willow lachte auf und zog eine Schublade ihrer Kommode auf. Sie wühlte darin rum und Billy schien seinen Augen nicht zu trauen.

Auf einmal streifte sie sich das Top ab und ließ es unachtsam zu Boden fallen. Der Anblick auf ihrem nackten Rücken ließ ihn automatisch wieder unanständige Dinge denken. Nun folgte der Rock und würde dieses Kalb ihn nicht an den Schultern hängen, hätte er sie schneller genommen als sie hätte bis dreizählen können. Enttäuscht sah er dabei zu wie sie eine Shorts über ihren knackigen Arsch streifte...

,, Brauchst du auch was an Kleidung?" richtete sie sich fragend an ihn.

,, Nein und du hättest auch keine gebraucht." Willow schmunzelte über diese Aussage, wollte sich allerdings nicht anmerken lassen was diese Aussage in ihr auslöste. Sie sah zu ihm hinüber, Prinz Charming stand vor ihm, versperrte ihr den Weg zu ihm.

Billy streichelte ihren Hund abwesend, denn sein Blick galt nur ihr, der genauso hungrig wie ihrer war.

Sie beförderte Prinz Charming von ihn und wies ihn auf seinen Schlafplatz zu. Billy wieder so nah bei sich zuhaben ließ sie erschauern. Am liebsten hätte sie seinen Oberkörper berührt und wäre seine Muskeln entlang gefahren. Als sie aufsah warteten seine blauen Augen bereits auf sie und zart nahm er ihr Gesicht in seine Hände, genüsslich schloss sie ihre Augen.

,, Verwehr mir nicht deine Augen." raunte er und tief atmete sie durch ehe sie ihre Augen wieder öffnete. Er kam ihren Gesicht näher und sie konnte es kaum noch abwarten seine Lippen auf ihren zu spüren.

Und seine Lippen besiegelten ihre so Hauchzart das ihre Knie weich wurden.

> I can feel you tremble when wetouch< passender hätte es man nicht ausdrücken können. Bestimmend zog er sie an sich heran und der Kuss wurde Leidenschaftlicher, wilder.

Ungestüm zog er ihr Shirt aus und ließ seine Hände über ihren nackten Rücken hinunter zu ihrem Hintern wandern um beherzt rein zugreifen. Willow keuchte auf und streifte die Lederjacke von ihm ab und genoss seine nackte Haut auf ihrer. Es machte sie tierisch an wie seine Muskeln bei jeder Bewegung hart wurden.

Ohne ihre Lippen voneinander zu lösen begaben sie sich auf ihr Bett und küssend forschte Billy ihren Körper hinab. Sie bäumte sich auf als er ihre Brustwarze mit seiner Zunge liebkoste und zeitgleich mit seinen Fingern in sie eindrang.

,, Fuck Billy!" stöhnte sie auf und krallte sich in ihr Bettlaken. Seine Berührungen auf ihrem Körper entfachten das Feuer und sie wollte mehr - sie war gierig nach ihm.

Bestimmend drückte sie ihn von sich und grinsend ließ er sie gewähren, während sie sich an seiner Hose zu schaffen machte um sein mächtiges Glied zu entfesseln. Er hielt ihr ein Kondom entgegen welches sie ihm sofort aus den Händen riss um es ihn überzustreifen. Und dieses Mal stöhnte er auf als sie sich auf sein Schoß setzte und ihn eindringen ließ.

Genussvoll warf Willow ihren Kopf nach hinten und fing an ihn zu reiten. Seine Hände packten sie fest an der Hüfte und folgten ihrer Bewegungen und nicht einmal wandte er seinen Blick von ihr. Doch es war ihr nicht unangenehm, was auch immer er in ihr auslöste, sie fühlte sich wohl bei ihm, sicher.

Billy packte Willow und setzte sich auf um ihren Busen in den Mund zu nehmen und es ließ sie beinahe wahnsinnig werden. Ihre Bewegungen wurden schneller, auch seine Atmung ließ sie wahrnahmen, dass es ihm gefiel.

Mit einem Ruck hatte er mit Willow die Position gewechselt und wie sie dort unter ihm lag, so wunderschön, so vollkommen... Fuck was machte sie nur mit ihm?

Verlangend fanden ihre Lippen wie automatisch zusammen und zum ersten Mal hat er nicht einfach nicht gefickt, er hat es genossen.

Er genoss ihre Berührungen die über seinen Rücken wanderten, die Fingernägel die sich in seine Oberarme krallten wenn er sie anspannte, er genoss ihre Beine die um seine Hüfte geschlungen waren.

Schwer atmend ließ er seinen Kopf auf ihre Brust fallen und erschauderte als sie liebevoll durch sein Haar strich und anfing seinen Kopf zu streicheln. Er wusste nicht wie lange er in dieser Position verharrte und einfach ihre Zärtlichkeit ihm gegenüber genoss als er aufschrie weil etwas Nasses über seine Füße glitt. Entsetzt sah er zurück und sah das Kalb fröhlich schlabbernd an seinen Füßen.

Willows Lachen war so laut, dass er sich davon anstecken ließ und sich neben sie legte. Tränen rannen bereits über ihre Wangen und er konnte sie einfach nur ansehen.

,, Da wurde wohl einer eifersüchtig." murrte er grinsend, er war sich nicht Mal sicher ob Willow ihn durch ihr Lachen hören konnte.

,, Nächstes Mal muss er draußen bleiben." Und plötzlich erstarb ihr Lachen und mit weit aufgerissenen Augen sah sie ihn an.

,,Nächstes Mal?" stieß sie atemlos aus.

Billy Hargrove - Hold my HandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt