,, Das reicht jetzt Hargrove, lass sie in Ruhe!" Billy musste sich nicht mal umdrehen um zu wissen das es sich um Harrington handelte.
Erleichtert atmete sie aus als er sich endlich von ihr entfernte, doch mit einem Schlag fühlte sie sich plötzlich so verloren, so Schutzlos ohne seinen Griff um ihrem Handgelenk.
Verwundert sah Willow auf und ihr schien der Schock ins Gesicht geschrieben zu sein, als sie sah das es Steve war der sich gerade einmischte.
Billys Körperhaltung hatte sich mit einem Schlag geändert, er baute sich auf, machte sich größer während er provokativ auf Steve zulief. Hart ließ er seine Stirn gegen Steves prallen, der durch den plötzlichen Aufprall einen Schritt zurück wankte.
,, Was war das, Harrington?" Er klang amüsiert, bösartig amüsiert.
,, Ich sagte - lass sie in Ruhe!" Steve richtete sich auf und hielt seinem Blick stand. Willow konnte nur erahnen, dass die beiden nicht das erste Mal eine Auseinandersetzung miteinander hatten.
Billy lachte laut und leckte sich über die Lippen während er Steve durch den Druck seines Kopfes nach hinten drückte.
,, Warum sollte ich? Du willst doch nicht etwa Wheeler gegen die Kleine austauschen?"
,, Lass uns gehen." hörte Willow ihre Freundin zu Steve flüstern, die sich panisch an seinem Arm geklammert hatte und versuchte ihn dort weg zu ziehen.
Zum ersten Mal sah Willow den Freund ihrer Freundin mit anderen Augen. Wie bereits erwähnt, hatte sie mitbekommen, dass er sich durch die Beziehung zum positiven gewandelt hatte, doch das er sich gerade tatsächlich für sie einsetzte, erstaunte sie. Denn Billy sah nicht gerade nach jemanden aus, den man gerne zum Feind haben möchte.
,, Gibt es ein Problem?!" Sie war erstaunt wie fest und klar ihre Stimme klang als sie auf die Jungs zulief. Billy warf einen Blick zu ihr hinüber und sie hielt ihm stand - diesen verdammten blauen Augen.
,, Halt dich da raus Kleines." knurrte er und wandte seinen Blick wieder von ihr.
,, Nenn mich nicht so! Und jetzt lass von ihm ab!"
,, Sonst was, Kleines?" Er provozierte sie und es funktionierte sogar. War Willow für ihr sanftmütiges Wesen bekannt, die noch nie einen Streit oder einen Konflikt führte, geschweige denn Wut fühlte, fühlte sie zum ersten Mal wie diese in ihrem Körper aufstieg. Ohne weiter darüber nachzudenken schob sie sich zwischen die Jungs, bewusst mit dem Kopf zu Billy gewandt.
,, Lass ihn in Ruhe." wiederholte sie in ruhiger Stimme auch wenn es ihr verdammt schwer fiel. Billys Blick schweifte zwischen Willow und Steve hin und her.
,, Sicher das dein Kerl dich nicht betrügt, Wheeler?" rief er laut zu Nancy rüber, ohne seine Augen von Willow zu lassen. Entsetzt sah sie ihn an und sie spürte wie ihre Hand kribbelte, wie gerne sie ihm jetzt eine geklatscht hätte! Doch Willow atmete tief ein und versuchte die Emotionen die in einem Streit nie Gutes beitragen, herunter zu schlucken.
,, Du lässt uns jetzt einfach gehen, ok?" Sie wartete nicht auf seine Antwort, sie wandte sich von ihm ab, packte Steve am Arm und zog ihn hinter sich her.
,, Du lässt uns jetzt einfach gehen, ok?" Er äffte sie nach und es schien ihm auch noch Spaß zu machen, da er lauthals darüber lachte. Klar war das für so ein Prolet einfach lächerlich wie sie versuchte mit diesem Konflikt umzugehen, jeder andere hätte ihn beleidigt und geschlagen! Doch so ist Willow nicht, zumindest nicht das sie wüsste, denn Mordgedanken schlugen just in diesem Moment bei ihr ein, als er sie nachäffte.
,, Lasst uns gehen." flüsterte Willow ihrer Freundin zu und die drei machten sich auf den Weg zum Eingang der Schule, doch ehe sie diese betrat rief er noch nach:
,, Hey Harrington! Du bist von schönen Weibern umgeben, kein Zweifel - aber von scheiß langweiligen!" Willow nahm wahr wie die Schüler über diese Aussage anfingen zulachen und ihre Hände ballten sich zu Fäusten.
,, Davon abgesehen, muss der große King Steve sich wirklich von einem Mädchen beschützen lassen welches mir im stehen einen Blasen könnte?!" Erschrocken sah sie zurück zu ihm und er hatte anscheinend auf ihren Blick gewartet, denn seine blauen Augen warteten bereits auf sie. Er grinste breit während er sich über die Lippen leckte und so tat als würde er einen Kopf an seinen Händen halten und gegen seinen Schritt stieß.
,, Einfach weiterlaufen!" hörte sie Nancy sagen. ,, Lauf weiter Steve!" ermahnte sie ihren Freund und krallte ihn fest, als er augenscheinlich Kehrt machen wollte. Dabei hätte Nancy sich lieber um ihre Freundin sorgen sollen, der das Gefühl der Wut vollkommen neu war.
DU LIEST GERADE
Billy Hargrove - Hold my Hand
Fanfiction,, Kannst du mir die Geschichte nochmal erzählen?" Seufzend sah Willow auf und rieb sich die Augen... sie war müde, einfach so furchtbar müde... ,, Bitte!" Sie konnte sein Grinsen förmlich heraushören und als sie ihn ansah, bestätigte sich dies. Ei...