Kapitel 19: Warum Du? - Pov Malia

27 1 0
                                    

Als ich den Gemeinschaftsraum der Slytherin's verlassen hatte, sprang ich vor Freude durch die Gegend. Die Situation zwischen mir und Tom war keinesfalls komisch. Viel mehr stichelte es mich an, ihm zu zeigen, was in einer Malia Rose Scamander so steckte. Grade wollte ich mich auf den Weg zu Ginny, um ihr von der Einladung zu erzählen, da schnappte mich jemand an meiner Hand und zog mich zu sich.
„Mali was treibt dir denn so ein Lächeln ins Gesicht?“
„Ich wurde nun auch endlich eingeladen und darf heute Abend mit euch allen feiern.“
Mit einem Grinsen über beiden Ohren, sprang ich George in die Arme.
„Das ist super Mali, ich wollte dich nämlich sowieso fragen, ob du meine Begleitung sein möchtest?“
„Mr. Weasley was verschafft mir denn solch eine Ehre?“
Mit der einen Hand fächerte mir gespielt Luft zu.
Darauf hin mussten wir beide sofort anfangen zu lachen.
„Weißt du, auch wenn du meine beste Freundin bist, bist du auch eine gute Wahl, um Angelina zu zeigen, dass sie nicht die einzige mit einem heißen Date ist.“
„George das ist doch gemein. Du weißt doch, Feuer bekämpft man nicht mit Feuer.“
Ich wusste, dass George nach unsere Date festgestellt hat, dass Angelina und er eine gute Partie wären und es seitdem eine lockere Geschichte ist. Doch das die beiden solch einen toxischen Kram daraus machen würden, war mir neu.
„Komm Mali, schmeiß dich in Schale und dann zeigen wir Tom Riddle wie man hier in Hogwarts richtig feiert.“
„Na gut, sei um 19 Uhr bei mir.“
Dies bestätigte George mir mit einem Nicken und grade als er gehen wollte, rief ich ihm noch hinterher:
„Das weiße enge T Shirt mit der schwarzen Hose!“
Der Weasley Zwilling konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und so lief auch ich Richtung Kerker, um mich fertig zu machen.
Das erste was ich tat war mich unter meine heiße Dusche zustellen, um mir dort in Ruhe Gedanken um mein heutiges Outfit zu machen.
Sollte es mehr sexy wirken, oder doch verspielt.
Welche Farbe sollte ich tragen und wie kurz/ lang sollte mein Kleid sein.
Eines war mir klar, ich musste Tom zeigen, dass diese komische Violet nichts gegen mich ausrichten könnte. Auch wenn es mir herzlich egal war, was Tom von mir hielt. Dies versuchte ich mir zumindest einzureden.
Nachdem ich mich eine gefühlte Ewigkeit in meinem Bad befand, um meine Locken zu einer wahren Pracht zu stylen, schnellte ich in Unterwäsche zu meinem Kleiderschrank, um diesen von oben bis unten nach einem passenden Kleid abzusuchen.
Doch nach einer kurzer Zeit verlor ich die Motivation und ließ mich auf den Boden sinken, denn all meine Sachen waren einfach nicht Slytherin Party tauglich genug.
Ich entschied mich dafür erst einmal mein Make up zu machen, um danach noch einmal einen Blick in meinen Kleiderberg zu werfen.
Als ich mich auf den Weg ins Bad begab, ließ ich passende Musik laufen, um mich in eine gewisse selbstbewusste und selbstliebende Stimmung zu bringen. Denn die Musik hatte einen Effekt auf mich wie keine andere Sache auf diesem Planeten.
Grade als mein
Lieblingslied seinen Höhepunkt gefunden hatte und ich mein Konzert in vollen Zügen genoss, klopfte es an der Türe. Da ich nur in Unterwäsche dort stand, schmiss ich mir meinen Bademantel über und öffnete die Türe.
Vor dieser lag eine Kiste mit meinem Namen drauf.
Schnell trug ich diese herein und legte sie auf meinem Bett ab.
Als ich die Box öffnete, sprang mir sofort ein dunkle grüner Umschlag entgegen, der mich schon ein wenig schmunzeln ließ.
„Auch wenn dieses Kleid nicht ansatzweise deine Schönheit einfängt, erinnerte es mich doch sehr an dich. Gezeichnet T.M.R“
Mein Gesicht wurde schlagartig dot und ich wusste nicht, wie ich auf dieses Geschenk reagieren sollte. Was wollte Tom mir damit sagen und warum war ich ihm aufeinmal so wichtig geworden. All diese merkwürdigen Gedanken durchströmten meinen Kopf und ich hatte Angst. Angst Gefühle für einen Menschen zu entwickeln, der mich mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ausnutzen wird. Es war doch alles nur ein Spiel zwischen dem schwarzhaarigen Slytherin und mir, oder ?
Schnell schob ich den Gedanken bei Seite und begutachtete das Kleid, welches er für mich ausgesucht hatte und was sollte ich sagen. Dieses Kleid ließ mein Hufflepuff Herz höher schlagen denn es war ein gelbes Kleid, welches so verspielt und dennoch voll und ganz feminin wirkte, sodass ich mal wieder daran denken musste, wie Tom sich für dieses Kleid entschied. Hatte er wirklich nur am mich gedacht, war ich ihm wirklich was wert?
*Erde an Malia, Tom ist ein schlechter Mensch und das reinste Böse schon vergessen? Also hör auf dich in die Illusion von ihm in deinem Kopf zu verlieben. Diese existiert nicht*
Dennoch wollte ich unbedingt dieses wunderschöne Kleid tragen und schlüpfte nun auch schon schnell hinein. Und was sollte ich sagen, es saß perfekt.
Ich begutachtete mich noch eine gewisse Zeit, doch dann kam auch schon George zu mir ins Zimmer dazu.
„Hallo Miss Sca… Wow, Mali du siehst. Wow, also ich denke ich habe die schönste Verabredung von ganz Hogwarts.“
Ich wurde knallrot und mir war es sichtlich unangenehm solch einen Berg von Komplimenten zu erhalten.
„Danke George, du siehst aber auch zum anbeißen aus.“
Wir beide mussten lachen und ich schnappte mir schnell meine gelben Pumps, denn diese durften bei so einem Kleid natürlich nicht fehlen.
„Mali wenn ich dich so sehe, finde ich es doch eine miese Idee das wir nur Freunde sind…“
George und seine Sprüche, aber ich wusste, dass auch in den Weasley Zwillingen die gewisse Art Macho steckte.
„Halt die Klappe Weasley und lass uns endlich gehen.“
Und so hackte ich mich bei meinem besten Freund ein und wir machten uns auf den Weg zur Party.

You Never Belong to MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt