Um punkt 15:00 stand Lillie in meinem Garten.
"Hy alles klar bei dir?" fragte sie mich und zog mich in eine Umarmung.
"Ja alles gut, Josh kommt morgen vorbei und ich bin ein bisschen nervöse." gebe ich zu.Wir nahmen auf der großen Decke platz und machten es uns gemütlich.
"Warum bist du nervös, du solltest dich doch freuen." fragte sie mich und zog eine Augenbraue hoch.
"Ich weiß auch nicht, es ist nicht mehr das selbe seit er mich betrogen hat."Geschockt spuckte sie ihren Schluck Wasser wieder aus und schaute mich besorgt an. "Er hat was? Ist der verrückt geworden, wie kann er dich betrügen oder besser gesagt wie kannst du ihm verzeihen. Sam sowas hast du doch nicht nötig."
Ich hatte ganz vergessen das ich ihr noch nichts über Josh's Verrat erzählt hatte. Es kam mir vor als würden wir uns schon ewig kennen.
Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und sie horchte mir interessiert zu.
Als ich fertig bin meinte sie:"Ach Gott was für ein Arsch.... Sam ich hoffe er macht das niewieder sonst schneide ich ihm seine Eier ab."Ich fing hemmungslos an zu lachen, das liebte ich jetzt schon an ihr, sie brachte mich immer zum lachen.
" Ich meine das ernst!" sagte sie lachend "Und das mache ich mit großer Freude und einen stumpfen Messer!"Jetzt lachte wir noch lauter.
"Hy Ladies was ist den so witzig?"
wir drehten uns um und sahen den lächelden Niall am Gartenzaun stehen und neben ihm Louis.Ich blickte Lillie an und pustete wieder los.
"Ich glaube das wollt ihr nicht wissen!" lachte ich und mir tat schon der Bauch weh.Niall und Louis sahen sich verwirrt an.
"Kann sein, aber ich kann euch versprechen, wenn ihr morgen auf die Party kommt habt ihr mindestens genau so viel zu lachen." sagte Louis."Welche Party?" fragte Lillie neben mir.
" Wir schmeißen eine Party genau hier." antwortete Niall und zeigte auf das Nachbarhaus.
Sofort wurde meine Neugierde gewegt.
"Wir können doch nicht einfach zu euch auf die Party gehen, wir kennen doch nicht mal den Gastgeber." meinte ich.
"Das ist auch nicht so wichtig." sagte Louis und zwinkerte mir zu.
"Wer wohnt den dort?" fragte Lillie jetzt.
"Ein Freund von uns ich glaube ihr kennt ihn nicht." antwortete Niall."Aha..Sorry Jungs dieses Wochenende nicht Sam bekommt Besuch von ihren Freund und ich will nicht alleine gehen vielleicht nächstes Wochenende." schmunzelte Lillie.
"Schade.... Aber dann wirklich nächstes Wochenende." sagte Niall erfreut.
"Sorry wir müssen noch einiges vorbereiten bis bald ihr Hübschen." lachte Louis und winkte uns nochmals zu.Lillie und ich sahen uns an und fingen wieder am zu lachen.
"Gott dieser Niall kann die Augen nicht von dir lassen.... Richtig süß." sagte ich lächelnd zu ihr.
Sie schubste mich leicht an und nuschelte. "Der ist aber auch zum anbeißen, freu mich jetzt schon auf dir Party nächstes Wochenende.""Ich weiß nicht ob wir dahin gehen sollten, mir kommt dieser Typ in den Haus komisch vor." meinte ich.
"Na klar gehen wir, ich war noch nie auf so einer coolen Hausparty... Und wieso komisch, du kennst ihn doch nichtmal oder?"Ich erzählte ihr die Begegung mit Mister X und sie schaute mich gebändigt an.
"Gott ist das heiß, ihr beobachtet euch gegenseitig durch das Fenster.... SAM so habe ich dich nicht eingeschätzt." schnaufte sie aufgeregt."Was nein so ist es doch garnicht...Lillie spinnst du?" gab ich verlegen zurück.
Der Nachmittag verging wie im Flug und es wurde viel zu früh dunkel. Lillie beschloss die Nacht bei mir zu verbringen also ging sie kurz nach Hause um sich ihre Sachen für die Nacht zu holen und ich stieg unterdessen in die Dusche.
Als ich das Bad verließ setzte ich mich an das Fenster und schaute auf das Haus gegenüber.Jetzt wusste ich zumindest das der Typ kein perverser alter Sack war der mich in Unterwäsche und bikini beobachtet.
Er müsste in meinen alter sein. Und er war ein Freund von Niall und Louis also kann er doch gar nicht so schlimm sein.Als die Bilder von gestern Nacht in meinen Kopf stiegen, verkrampfte sich mein Bauch und mir wurde heiß.
Zum Glück klingelte es an der Tür und ich lief runter um Lillie die Tür zu öffnen.Doch vor mir stand nicht Lillie sondern der junge mit den Lockenkopf und den schlechten benehmen.
Vor lauter Schreck haute ich die Tür einfach wieder zu.
Erschrocken stand ich da als er gegen die Tür hämmerte.
Super was soll ich jetzt machen? Meine Eltern waren wieder mal nicht zu Hause."Was soll das ich wollte dir nur was sagen mach die Tür auf ich tu dir doch nichts." meinte der Junge durch die Tür.
Langsam und mit zittrigen Händen öffnete ich sie und blickte verlegen.
"Sorry ich habe jemand anderen erwartet." gebe ich kleinlaut zu.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Fanfiction"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...