Schweigend wendete ich den Wagen um Richtung Innenstadt zu fahren.
Ich war sauwütend auf Sam. Warum musste sie so neugierig sein?!Wenn Sie gehört hätte mit wem ich telefoniert hatte wäre sie mir ganz bestimmt nicht mehr ins Auto gestiegen.
Ich musste einfach vorsichtiger werden, aber was konnte ich dafür das Mona bei mir über Nacht geblieben war. Mich wundert es sowiso das Sam sie nicht auf den Sofa entdeckt hatte...
Früher war das nie ein Problem für mich. Sie konnte schlafen wo sie wollte, hauptsache sie ließ mich in Ruhe, doch jetzt. Was wäre gewesen wenn Sam sie gesehen hätte? Sam hasste Mona. Klar, weil sie mit Josh rumgemacht hatte. Aber Sam hat uns auch schon mal zusammen gesehen, außerdem bin ich damals zu ihren Haus gegangen weil ich Mona gesucht hatte....
Als ich mich zurück an unsere erste Begegnung erinnerte musste ich grinsen. Zum Glück sah Sam es nicht, den sie schaute seit wir von ihren Haus weggefahren sind stur aus dem Fenster.Damals war sie so geschockt als ich die blöde Tasse an die Wand geknallt hatte. Seit diesen Moment wusste sie warscheinlich das es besser wär sich von mir fern zu halten.Doch aus irgendeinen Grund konnte sie das nicht.
Immerwieder musste sie mich aus ihren Haus beobachten. Sie ging auf meine Partys, traf sich mit meinen Freunden. Anfangs nervte sie mich und ich hätte die Jungs am liebsten umgebracht als sie mich zwangen zu ihr zu laufen und sie zu küssen. Doch ab diesen Zeitpunkt an konnte ich meine Augen nicht mehr von ihr lassen. Bis jetzt wusste ich nicht warum sie mich so magisch anzog...
Ich habe es versucht sie in Ruhe zu lassen, es gelang mir einfach nicht. Spätestens als Zayn mir erzählt hatte das er was für sie empfand hätte ich sie vergessen solln."Hat sie hier geschlafen." diese Frage hatte mir Mona diesen Morgen gestellt.
Ich konnte es nicht zugeben, hab so getan als ob es nicht besonderes gewesen wäre. Mona durfte nicht wissen das das mit Sam etwas besonderes war für mich....Ich parkte vor den großen Gebäude der Polizei. Sam hatte die ganze Fahrt nicht ein Wort mit mir gewechselt.Ich schnallte mich ab und stieg aus, Sam tat es mir gleich. Zusammen gingen wir auf die Eingangstür zu. Ich öffnete sie und ließ ihr den Vortritt. Drinnen war es angenehm warm.
"Ja sieh mal wer da ist.. Harry Styles, eigentlich hatte ich gehofft dich nicht so schnell wieder zu sehen." Ich erkannte die Stimme sofort. Es war Officer Ranks der auf uns zukam. Mr. Ranks war ein alter Freund meines Onkels. Die beiden kannten sich schon ewig, darum hatte ich es auch immer leicht ungestraft mit meinen Taten durchzukommen. Meistens boxte mich mein Onkel raus.
"Hy Christian, schön dich zu sehen, aber ich muss dich enttäuschen ich habe nichts verbrochen." Obwohl mir nicht zu lachen war grinste ich ihn freundlich an und gab ihm die Hand.
Auch Sam reichte ihm die Hand. Für meinen Geschmack etwas zu lange musterte Christian sie. Automatisch legte ich eine Hand um ihre Taillie und zog sie an mich. Überrascht über meine Geste schaute sie mir verwirrt ins Gesicht.
"Das ist Sam, Sam möchte jemanden anzeigen!" erklärte ich streng um seine Aufmerksamkeit wieder auf mich zu richten.
Verwundert wanderten seine Augen zwischen uns hin und her.
Christian hatte mich noch nie zuvor mit einer Frau gesehen."Aha, okay gut dann komm mal mit." sagte er zu ihr. Sie löste sich sofort aus meinen griff und ging ihm nach.
Ohne zu überlegen folgte ich den beiden zu der schwarzen Tür vor uns.
Sam und Christian gingen in den Raum und schossen die Tür.Vielleicht ist es besser wenn ich nicht dabei bin...
Auf einen Stuhl vor der Tür ließ ich mich nieder. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und beantwortet die Nachrichten von den Jungs.
Louis so wie Liam fragten ob es mir gut ginge, weil ich gestan die Party so früh verlassen hatte.
Niall ließ fragen ob ich heute wieder ins Krankenhaus kam und Zayn wollte wissen ob ich Lust hatte am Nachmittag mit ihm in die Stadt zu fahren.Schnell tippte ich meine Antworten.
Zu Niall wollte ich heute sowiso noch kommen. Ich musste mit ihm über Sam reden. Er war der einzige der mich verstand und ihm vertraute ich am meisten....
Zayn konnte ich jetzt nicht unter die Augen treten...Wir waren Freunde und was tat ich, ich schlief mit seiner Flamme... Er würde mir den Arsch aufreißen....
Fuck.... Warum musste immer alles so kompliziert sein!!!Ich schob mein Handy zurück in die Hosentasche als es zu vibrieren begann. Genervt holte ich es wieder hervor.
1 neue Nachricht. Stand am Display, ich öffnete sie.Hy können wir bitte reden.
Es ist wichtig.
Hab gestern deine kleine Freundin vor deiner Tür entdeckt.
Kuss Alison."Fuck" fluchte ich als ich mir die Zeilen durchgelesen hatte.
Alison hatte Sam gestern Nacht gesehen, vor meiner Tür. Hatte sie mit ihr geredet? Und wenn ja was hatte sie ihr erzählt. Doch nicht etwa..... Nein sonst war Sam doch nicht zu mir gekommen.....
Das ergab doch alles keinen Sinn.
Was wollte sie mir sagen?Ich musste wissen was sie zu sagen hatte.
Ja aber nicht bei mir!
Halb 5 bei Bettys.Bettys war ein kleines Pub in der Nähe meines Hauses.
Es wäre zu gefährlich gewesen sich bei mir zu treffen.
Sam würde es 100%ig rausfinden...Fast eine Stunde nachdem die beiden den Raum betreten hatten, verließen sie in nun.
Gespannt sprang ich auf und stellte mich vor Sam."und?" fragte ich sie. Erst jetzt hob sie den Kopf,ihr make up war verschmiert. Sie hatte geweint.
Was hatte er gemacht? Warum hat sie geweint?
Auch wenn ich sie auch schon öfter zum weinen gebracht hatte. Ich hasste es sie so zu sehen.
Ihr wunderschönes gesicht sollte nie traurig wirken. Nein sie sollte strahlen weil es ihr gut ging!Fuck ich hasste diesen Anblick!!!
"Was hast du mit ihr gemacht du Arschloch!" fauchte ich und ging auf Christian zu.
Sofort tratt er ein paar Schritte zurück.
"Harry, er hat nichts gemacht!" schrie Sam und packte mich am Shirt.
Ich drehte mich zu ihr um. "Lass uns einfach gehen." bat sie mich leise.
Ich strich sanft über ihr Gesicht doch sie wendete sich sofort ab.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Fanfic"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...