Lillie versuchte mich zu beruhigen immer wieder flüsterte sie mir aufbauende Worte ins Ohr.
Ich weiß nicht wie lange wir da gesessen sind, mir kam es vor wie Stunden.
Langsam richtete ich mich auf und sah den beiden ins Gesicht. Lil hat ebenfalls geweint ihre Augen waren rot und das make up war verwischt. Sie strich mir die restlichen Tränen von den Wangen.
"Es tut mir so leid." sagte sie ruhig.
"Es ist nicht deine schuld Lillie, mach dir bitte keine Vorwürfe.""Doch, ich hatte es wissen müssen, wir waren auf der Party, Josh war auch, er hat mit Mona rumgemacht. Zayn hat ihn damit aufgezogen er würde sich jetzt um dich kümmern, wenn er so blöd wäre und dich gehen lässt. Darauf hin ist er aufgesprungen und weggegangen. Am Anfang dachte ich nicht daran das du ihm öffnen würdest denn das hast du den ganzen tag nicht gemacht, doch dann ist er so lange weg geblieben und naja den Rest weißt du ja."
Er hat heute schon wieder mir Mona rumgemacht? Was ist nur aus dem lieben einfühlsamen Josh geworden in den ich mich verliebt habe???
"Er war nicht immer so früher war er..." Ich fand keine Worte, warum sollte ich ihm auch noch verteidigen. Es war vorbei zwischen uns.
"Sam, du musst ihm nicht verteidigen." sagte Lil als hätte sie meine Gedanken gelesen.Schweigend saßen wir da, keiner wusste was er sagen sollte.
"Soll ich hier schlafen?" fragte Lillie
"Ja bitte, ich will nicht alleine sein."Niall verabschiedete sich von uns und ging dann wieder auf die Party.
"Willst du was zu trinken Wein oder irgendwas anders?" bot ich Lillie an doch sie schüttelte den Kopf.
"Okay, ich eigentlich auch nicht." lächelte ich "Ich bin müde lass uns ins Bett gehen, oder?"
"Jap, komm ich bin auch müde, die Party war anstrengend."
Zusammen gingen wir nach oben in mein Zimmer. Ich suchte einen Pyjama aus dem Schrank um ihn Lillie anzubieten.
Während sie sich umzog ging ich ins Bad und putzte mir die Zähne.
Das Haus gegenüber war voll, ich konnte Zayn Harry und Louis in der Küche entdecken.Louis saß auf dem Tresen zwischen seinen Beinen stand eine hübsche brünette, das muss Elenoar sein.
Mona kam in die Küche und stellte sich zu Ihnen. Sie versuchte Harry zu berühren doch er schob ihre Hand sofort weg.
Hinter ihr entdeckte ich jetzt Josh.
Er war noch immer auf dieser Party...Mona und Josh verließen zusammen Hand in Hand die Küche.
Es war wie ein Schlag in die Magengrube als ich die beiden miteinander sah.Wenig später kamen zwei Blondinen in den Raum und begrüßten die Gruppe. Eine stellte sich zu Harry dir andere zu Zayn.
Es dauerte nicht lange bis Harry mit den Mädchen rummachte. Zayn folgte seinen Beispiel.Die haben wirklich jede Nacht eine andere. Ja sie waren hübsch, ok..sie waren heiß.... muskulös, mit ihrenTattoos sahen sie aus wie typische "bad Boys" und sie wussten genau was sie sagen und machen mussten um die Girls um den Finger zu wickeln, doch was war das wert wenn alles nur für eine Nacht bestand hat....
Ich löste mich vom Fenster und trat ins Schlafzimmer. Lillie war bereits eingeschlagen.
Vorsichtig schlüpfte ich zu ihr ins Bett und machte es mir gemütlich.
Ich hoffe ich habe nicht schon wieder einen Alptraum....
Lange dachte ich noch nach bis ich endlich vom Schlaf überrollt wurde.
Am Morgen schlich ich mich leise ins Bad. Ich hatte schlecht geschlagen doch zum Glück ohne Alpträume. Ich stieg unter die Dusche und putzte mir die Zähne. Leise öffnete ich die Tür dich Lillie war bereits wach.
"Hy Süße, wie geht's dir? Konntest du schlafen?"
"Naja, nicht wirklich ich wurde immer wieder wach."
Lillie stand auf und ging ebenfalls ins Bad um sich zu duschen.
"Hy Sam hast du Lust frühstücken zu gehen?" schrie sie durch die geschlossene Badezimmertür.
"Ahm ich weiß nicht mir ist nicht wirklich danach raus zu gehen."
"Süße ich kann dich verstehen aber so wirds nicht leichter, glaub mir."
Sie hatte recht, ich konnte mich jetzt nicht verkriechen und zu Hause alleine rumzusitzten machte die Sache nicht unbedingt besser.
"Okay dann lass uns gehen ich leg dir Klamotten vor die Tür ich koche noch kurz Kaffee." sagte ich durch die Tür, streifte mir eine enge Jeans und eine weiße Bluse über und ging dann aus dem Zimmer nach unten in dir Küche.
Ich holte die Zeitung von draußen und setzte mich dan mit meiner Tasse Kaffee an den Tisch.
"Hy, danke für die Sachen." sagte Lil als sie in die Küche kam."Bist du dann soweit, Niall kommt auch mit, ist doch okay oder?"
Ich stand auf und stellte die Tasse in die Spülmaschiene.
"Ja klar." lächelte ich und schlüpfte in meine Ballerinas.Wir gingen zu Fuß zum Café und hatten es in etwa zehn Minuten erreicht.
Es war ein kleines Gebäude mit schöner Terasse. Innen war es gemütlich und liebevoll eingerichtet. An jeden Tisch standen Vasen mit frische Blumen es duftete köstlich nach frisch gebackenen Gebäck.
Da Niall noch nicht da war setzten wir uns an einen der größeren Tisch hinten im Eck.
Wir bestellten uns jeweils ein Frühstück, das wenige Minuten darauf serviert wurde. Genau in diesen Moment kam Niall durch die Tür und wir winkten ihm zu uns.
"Guten Morgen Ladies." begrüßte er uns etwas verschlafen.
Er setzte sich neben Lillie und gab ihr einen Kuss. Mich zog er kurz in eine Umarmung.
"Ihr habt gestan echt was versäumt, Liam musste strippen an einer Stange, ihr hättet es sehen solln."
Ich musste lachen, Liam an einer Stange hängend das hätte ich zu gern gesehen.
"Hy Leute was ist den so witzig?" fragte plötzlich jemand hinter mir.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Fanfic"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...