Diese eine Stunde mit Christian war eine der schlimmsten in meinen Leben.
All die Erinnerungen die ich seit einer Woche zu verdrängen versuchte sind auf mich eingestürzt.Immer wenn ich meine Augen schließe sehe ich Mike vor mir.
Ich ertrage die Gedanken nicht mehr. Warum können diese Bilder nicht einfach verschwinden...Ich habe versucht Christian die Ereignisse so gut es geht zu beschreiben. Aufmerksam hat er zugehört.
Das ganze war einfach noch zu frisch um jemanden davon zu erzählen. Ich hätte mir gewünscht das uns Harry begleitet hätte, doch anscheind wollte er nicht.Vielleicht war es besser so, aber ich hätte mich wohler mit ihm gefüllt.
Schüchtern sah ich zu Harry, der das Lenkrad fest umklammerte.
War er immer noch wütend auf mich?
Vorhin wollte er mich trösten aber ich wollte nicht das er mich berührte.
Sein trauriger Blick schlich sich in meinen Kopf.
Aber auch ich war sauer auf ihm!Ich versuchte mich abzulenken und blickte aus dem Fenster.
Doch ich brachte die Erinnerungen nicht aus meinen Kopf.
Warum konnte er mir nicht einfach die Wahrheit sagen?
Und warum war er so wütend auf mich. Ja ich hatte ihm belauscht aber er hätte nicht gleich so sauer werden müssen!
Ich war mir ziemlich sicher das es eine Frau war mit der er gesprochen hatte.
Wenn es Zayn, Niall oder Louis gewesen wäre hätte er es mir doch einfach sagen können!Ich begann mit meinen Fingern zu spielen, das tat ich immer wenn ich nervös oder angespannt war.
Vorsichtig strich ich mir über meine Handgelenke. Sie schmerzten immer noch von Mike's festen Griff, doch die blauen Flecke waren verschwunden.
Ich spührte Harry's Blick auf mir."Alles in Ordnung?" fragte er sanft.
Die Sorge in seiner Stimme war nicht zu überhören.
" Ja alles gut." gab ich knapp zurück doch das war ihm als Antwort nicht genug.
"Ich merk doch das es dir nicht gut geht Sam."
Harry legte eine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte leicht darüber. Sofort wurde mir von der zärtlichen Geste warm.
Mir war es noch immer schleierhaft wie er es schafft mit so einer normalen Berührung alles in mir zum kochen zu bringen.
Er zog mich magisch an. So oft ich versucht hatte ihm zu vergessen und mir einreden wollte das das zwischen uns nichts besonderes ist. Spätestens jetzt konnte ich es nicht mehr abstreiten das ich mich in ihm verliebt hatte!Nervös fuhr ich mir durch die Haare.
Wenn ich ihm jetzt sage was mich wirklich beschäftigt wird er wieder wütend werden! Aber ich musste wissen mit wem er gesprochen hatte und warum er so sauer geworden ist?!"Mit wem hast du vorhin telefoniert?" platzt es aus mir heraus.
Ich wagte es ihm anzusehen, seine Lippen bildeten eine harte Linie, er war wütend...
Harry nahm seine Hand von meinen Oberschenkel und strich sich das Haar aus dem Gesicht. Das tat er immer wenn er unsicher war.
"Das geht dich nicht's an. Lass es einfach Sam!"
Das geht dich nicht's an. Lass es einfach Sam - immer wieder wiederholten sich seine Worte in meinen Kopf.
"Warum kannst du es mir nicht einfach sagen?"
"Weil es dich nicht zu interessieren hat. Ich kann telefonieren mit wem ich will. Ich bin dir keine Erklärung schuldig!"
Seine Worte trafen mich härter als gedacht.
....Ich bin dir keine Erklärung schuldig....Nein er war mir wirklich keine Erklärung schuldig.Wir waren kein Paar er konnte machen was er wollte...
Aber warum tat es dann so weh..."Halt an." befahl ich ihm und zu meiner Verwunderung tat er es.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Fanfic"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...