92.Kapitel - Sam

1.2K 49 4
                                    

Lillie blieb noch etwa eine Stunde.
Wir redeten über alles mögliche. Sie erzählte mir von Niall und wie sehr sie verliebt war in ihm.
Ich freute mich sehr für sie, Niall schien ein netter Kerl zu sein. Zumindest sprach Lillie nur gut von ihm.

Harrys Name viel bei den Gespräch nicht mehr. Zu gern hätte ich sie über ihn ausgefragt.

Zum Abschied umarmte sie mich lange und versprach mir am nächten Tag wieder zu kommen.
Als sie die Tür hinter sich schloss höhrte ich Harry noch nach mir fragen.

Ich weiß nicht wie lange ich noch wach lag bis ich endlich eingeschlagen war. Die Geschichte mit Josh quälte mich auch wenn es schon länger her war. Für mich fühlte es sich an wie als wär es gerade eben passiert... Warum musste ich mein Gedächtnis verlieren.... Das machte alles noch komplizierter...Ich musste noch mal leiden....
Und warum konnte ich mich jetzt wieder an Lillie erinnern aber an Harry noch immer nicht.
Die Hoffnung bestand das ich mich vielleicht erinnern würde wenn ich an einen Ort zurück kehrte wo wir zusammen waren oder wenn ich ihm umarmte, aber das konnte ich jetzt noch nicht. Ich kannte ihn doch kaum,auch wenn er mir heute seine Liebe gestanden hatte.
Als ich daran dachte musste ich lächeln. Keine Ahnung warum ich hatte keine Gefühle für ihm, aber es war schon süß zu höhren wie viel ich ihm bedeute.... Josh hätte so etwas nie gemacht...

Ich dachte immer wieder über seine Worte nach.... Warum hatte er sich entschuldigt... War ich wegen ihm hier im Krankenhaus... Hat er mich etwa geschlagen?

Nein er hatte doch gesagt es wäre nicht passiert wenn.... Mist ich konnte mich nicht erinnern was er gesagt hat.

Fluchend schlug ich mit den Händen auf mein Bett, als es leise klopfte.
Die Person wartete nicht mal auf eine Antwort von mir sondern öffnete einfach die Tür.

" Guten Abend Miss Palvin. Ich bin Christin ihre krankenschwester heute Nacht, also wenn sie was brauchen. Einfach hier drücken." Sie deutete mit ihren Finger auf einen Knopf über meinen Bett.

"Okay, danke."

So schnell wie sie gekommen war war sie auch wieder weg und so blieb ich wieder alleine mit meinen Gedanken.

Irgendwann schlief ich ein.

______________________________________

"Ach meinst du diesen lieben und netten Freund der dich gerade im Wohnzimmer betrügt."
Durch die laute Musik konnte ich seine Worte kaum verstehen. Ich rieß mich endlich von seinen wunderschönen grünen Augen los und ging ins Wohnzimmer.

Wo war ich?  Ich kannte dieses Haus nicht? Warum wusste ich wo ich hingehen musste?

Josh saß auf dem Sofa,auf ihm ein Mädchen. Sie küssten sich wild.
Meine Hand wanderte an mein Herz aus Angst es würde gleich zerspringen doch das tat es nicht. Es tat mir nicht weh. Mein Freund Josh küsste gerade ein anderes Mädchen und es war mir egal....
Verwirrt blickte ich mich ihm Raum um. Josh stand nun auf er ging auf mich zu. Versuchte mich zu berühren doch ich wich immer wieder zurück. Sein Mund bewegte sich doch ich höhrte nicht was er sagte.....
Immer wieder versuchte er mir Nahe zu kommen doch ich ging bei jeden Schritt von ihm einen zurück.
Bis ich gegen jemanden stoß. Ich drehte mich um und sah in die wohl schönsten Augen der Welt. Mein Herz begann höher zu schlagen und Gänsehaut breitete sich auf meinen ganzen Körper aus.
Warum reagierte ich so heftig auf ihm.... Ich kannte ihn doch kaum...
Ich verlor mich in seinen Augen. Josh gestikulierte wild neben uns doch keiner von uns beiden nahm ihn war.

Meine Augen wanderten über sein Gesicht und blieben dann bei seinem rosa Lippen hängen.
Wie gern würde ich ihm küssen....
Was nein Sam du kennst ihn nicht!!!!

Bad Neighbour // Harry Styles germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt