93. Kapitel - Sam

1.1K 37 1
                                    

Auch wenn es etwas provokant klang was in der Nachricht stand bildeten sich Schmetterling in meinen Bauch.

Ich bekam das Bild von uns beiden nicht aus dem Kopf.
Der Traum war so real ich spührte fast seine Lippen auf meinen......

Ich schüttelte heftig den Kopf und legte mein Handy zur Seite.
Mein Blick schweifte über die vielen schönen Blumen neben mir.
Wieder nahm ich das Kärtchen das bei den Rosen steckte in die Hand.

Es tut mir leid. H.x

H.x warte mal...

Nein die Rosen waren von Harry????
Klar er unterschrieb bei jeder Nachricht so... Sie müssten von ihm sein...
Ich begutachtete den Strauß. Er war wunderschön.....

Sollte ich mich vielleicht bei ihm dafür bedanken?

Ich will ihn keine falschen Hoffnungen machen aber ich will ihm auch nicht kränken und eine kurze Nachricht wird doch wohl nicht schaden.

Schnell nahm ich mein Handy in die Hand bevor ich es mir wieder anders überlegte.

Danke für die wunderschönen Rosen.
Es tut mir leid das ich mich nicht erinnern kann.
Sam

Ich drückte auf senden und wartete bis die zwei Häkchen ✔ auftauchten.

Scheiße hoffentlich war das kein Fehler.

Die Häkchen leuchteten bereits blau also hatte er die Nachricht gerade gelesen....

Gespannt blickte ich auf den Bildschirm.
Online.......
Schreibt........schreibt......online......
Schreibt........online......schreibt......

Zul.online 6:34 a.m.

Was.... Was ist jetzt los er hat doch gerade noch geschrieben.
Ich streckte mein Handy in alle Richtungen. Ich hatte vollen Empfang.
Hatte er die Nachricht wieder gelöscht?
Verflucht noch mal....

Ich sah so lange auf mein Handy bis sich der Display schwarz färbte.
Wieder entsperrte ich das Handy.

Nichts....Keine Nachricht.....

Es klopfte leise an der Tür und gleich darauf wurde sie geöffnet.

"Guten Morgen Miss Palvin.
Wie geht es ihnen? Hier ist ihr Frühstück. Später kommt Dr. Dayn zu ihnen ihr verband kommt heute ab und wir müssen noch einige Tests machen."

"Guten Morgen. Ja gut. Danke."

Sie lächelte mich freundlich an als sie das Tablett abstellte.

"Oh schöne Blumen. Da muss sie jemand aber sehr gern haben." lachte sie und zeigte mit dem Finger auf den Rosen- Strauß.

"Ja. Wahrscheinlich." nuschelte ich zurück.

Ohne darauf zu reagieren drehte sich um und ging wieder.

Natürlich hatte mich Harry gern sonst würde er mir nicht solche Nachrichten schicken, er hätte mir sonst auch wohl kaum ein liebesgeständis gemacht.

Aber was empfand ich für ihm?
Ich merkte das uns irgendwas verband. Warum konnte ich mich nicht an ihm erinnern....
Irgendwie machte es mich traurig zu gern würde ich wissen was zwischen uns war. Ich wollte mich an den ersten Kuss mit ihm erinnern, auch wenn ich den Erzählungen von Lillie zufolge nicht damit einverstanden war. Keine Ahnung was wir noch zusammen erlebt hatten aber ich wollte es wissen.

Sollte ich ihm nochmal schreiben und fragen ob er mich besuchen kommen will?

Sam,er hat auf die letzte Nachricht auch nicht geantwortet. Schimpfte meine innere Stimme.

Sie hatte recht, er war jetzt an der Reihe wenn er mich wieder sehen wollte könnte er mir ja schreiben....
Vielleicht waren seine Worte von gestern auch nicht ernst gemeind und er bereute es bereits.....

Ich verdrängte den Gedanken und versuchte mich abzulenken indem ich anfing mein Frühstück zu essen.

Kurz nachdem ich fertig war klopfte es wieder an der Tür.
Dieses Mal wartete die Person dahinter auf mein 'herein'.

Ein Junge mit Lederjacke und schwarzen aufgegegelten Haaren kam ins Zimmer.
Seine braunen Augen leuchteten als er mich erblickte. Er war richtig hübsch, aber ich kannte ihn nicht.

In seiner rechten Hand trug er einen bunten Blumenstrauß, in der anderen hilt er Pralinen.

"Hy Sam, wie geht es dir" begrüßte er mich freundlich.

"Hallo, gut danke." gab ich schüchtern zurück.

"ups, sorry ich bin Zayn. Niall hatte mir erzählt das du dich wahrscheinlich nicht an mich erinnern kannst."

Nervös stieg er von einem Bein auf das andere.

"Ja aber es ist möglich das ich mich irgendwann wieder erinnern kann." informierte ich ihm.

Ein kleines Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Er schritt etwas näher an mein Bett und sah sich um.

"die sind für dich." sagte er und reichte mir dem Blumenstrauß.

"Danke."

Ich legte die Blumen auf meinen Kasten zu den anderen. Um eine Vase würde ich mich später kümmern.
Eine peinliches Stille setzte ein.
Was sollte ich sagen. Ich wusste nicht über was ich sonst mit ihm sprach.....

"komische Situation." durchbrach er das Schweigen und fing an zu lachen.
Sein lachen war ansteckend und ich stimmte mit ein.

"Ja, es fällt mir etwas schwer. Ich weiß nicht.... Es ist komisch." sagte ich als ich mich etwas beruhigt hatte.

Das Eis war damit gebrochen. Er schnappte sich einen Stuhl und setzte sich neben mich.

Er erzählte mir wie wir uns kennengelernt haben. Wie er von mir sprach erkannte ich mich selbst nicht... Ich ging doch nie auf Partys und ich trank auch nicht,ich machte bei keinen dummen Trinkspielen mit... Was hatte Boston aus mir gemacht?
Aber sosehr ich mich dagegen sträubte es höhrte sich nach Spaß an was er mir erzählte.

Durch das klopfen an der Tür wurde Zayn unterbrochen.

"Guten Tag Miss Palvin. Ich bin Dr.Dayn ihr Arzt." Er schüttelte mir freundlich die Hand.

"Oh und das ist wohl ihr Freund. Guten Tag." sprach der Arzt weiter und schüttelte Zayn ebenfalls die Hand.

"Oh, nein Zayn ist nur ein guter Freund." korrigierte ich schnell.

"Ja, leider." höhrte ich ihn neben mir nuscheln.

Er wollte wohl das ich es nicht höhrte doch ich hatte es gehört.
Mit zusammengezogenen Augenbrauen musterte ich ihn.
Kurz sah er in mein Gesicht, wendete sich aber schnell wieder ab.

"Oh. Tut mir leid ich dachte. Naja gut Miss Palvin wir müssten noch einige Tests durchführen. Ich warte Ihnen vor der Tür. Können Sie aufstehen?"

"Ja, klar gut ich komme gleich."

Der Arzt verschwand aus dem Zimmer und ließ mich mit Zayn alleine.

Ich bemerkte das es ihm unangenehm war das ich ihm vorhin gehört hatte.

"Mhm gut dan geh ich jetzt besser." sagte er und stand auf.

Ich richtete mich ebenfalls auf und kroch aus dem Bett.

"Ja, danke für die schönen Blumen und die Pralinen."

Er tratt an das Ende des Bettes, er sah traurig aus.
Ich versuchte nicht auf ihm zu achten, was erwartet er von mir?
Keine Ahnung was ich sagen soll.

Meine Füße berührten dem kalten Boden und ich stand langsam auf.
Erfreut darüber endlich aus dem Bett zu kommen machte ich den ersten Schritt, doch meine Beine gaben nach und ich sackte zusammen. Bevor mein Gesicht den Boden berührte fing Zayn mich auf.

Mit einem festen griff umschloss er meine Hüften und zog mich hoch.
Ich stand nun wieder auf meinen eigenen Beinen, doch sein griff lockerte sich nicht. Er drückte mich so fest an sich das ich kaum Luft bekam.
Sein Gesicht war den meinen so nah das ich seinem Atem auf meinen Lippen spührte....... Seine Lippen kammen den meinen immer näher.....

Oh...oh...oh... Was passiert.

Bad Neighbour // Harry Styles germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt