Freitag morgen werde ich um halb 9 von meinen Vater geweckt.
"Sam Liebes, steh auf wir könnten noch zusammen frühstücken, bevor wir los müssen." sagte mein Vater durch die geschlossene Tür.
"Ja ich komme gleich runter." nuschelte ich verschlafen.Ich stieg aus dem Bett und ging ins Badezimmer. Mein Blick fiel aus dem Fenster zum Nachbarhaus, lange bin ich gestan noch am Erkerfenster gesessen, doch das Haus blieb dunkel.
Langsam lief ich nach unten und nahm am Esstisch Platz.
"Sam bitte pass gut auf dich auf lass niemanden ins Haus und schließe immer 2 mal ab." warnte mich meine Mutter. " Mum du musst dir keine Sorgen machen ich bin kein Kind mehr." gebe ich zurück.
"Ich weiß Schatz, trotzdem."Nach dem Frühstück räumte ich die Küche auf und verabschiedete mich von meinen Eltern.
Mein Handy vibriert in meiner Hosentasche und ich zieh es raus Lielli steht am Display. Ich streife über den Bildschirm und hebe mein Telefon zum Ohr.
"Hy Lillie was...."
"Sam, hy du musst mir helfen ich habe nichts zum anziehen... Ich werde wahnsinnig wir müssen shoppen fahren." unterbrach sie mich und ich musste anfangen zu lachen"Dein ernst, ich hab mir noch nicht mal Gedanken darüber gemacht was i tragen soll." sagte ich.
"Was,meinst du das jetzt ernst... Nein es muss perfekt sein ich sehe heute Niall wieder." fing sie an zu schwärmen.
"Komm zu mir und dann fahren wir in die Stadt okay?"
"Okay danke bis gleich." verabschiedete Lillie sich und legte auf.Ich zog mir ein blaues Top über den Kopf und schlüpfte in einen weißen Rock. Wenige Minuten später ertönte die Klingel, ich lief nach unten und öffnete Lillie die Tür.
Im Zentrum angekommen machten wir uns auf die Suche.
Mit 5 Kleidern im Arm marschierte Lillie in die Umkleidekabine, ich ließ mich in einen gemütlichen Ledersessel vor der Kabine fallen und wartete.
Das erste war eng geschnitten und betonte ihre Kurven, es war schwarz mit einen einzelnen weißen Streifen an der Seite.
Als sie mit dem zweiten aus der Kabine kam konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen das rosa etwas hing lose an ihren Körper, es hatte mehrerer Stoffblumen am Ausschnitt und sah schrecklich aus.
Ohne ein Wort verdrehte sie die Augen und verschwand wieder.Als wenige Minuten später wieder auftauchte drehte sie sich einmal um sich selbst.
Das Kleid lag eng an ihren Körper, endete kurz über den Knie, war schwarz und hatte einen herzförmigen Ausschnitt."Wow das sieht toll aus Lillie." schwärmte ich.
"Danke, ich liebe es" strahlte sie und strich mit der Hand über den Stoff "So und jetzt suchen wir noch eins für dich." schlug sie vor."Nein ich will kein Kleid. Ich wollte einfach in einer Jeans und Top hingehen."
"Das kommt gar nicht in Frage, Sam. Komm mit ich habe schon das perfekte Kleid für dich gesehen." sagte sie und reichte mir ihre Hand.Sie zog mich in die Kabine und nahm das Kleid von Hacken. "Perfekt los zieh es an." befahl sie und huschte aus der Kabine.
Das Kleid war schwarz hatte am Dekolleté einige Bänder die bis zu den Schultern reichten. Ich schlüpfte hinein es passte wie angegossen.
Ich tratt zu Lillie und ihre Augen wurden großer. "Perfekt das sieht toll aus, Sam." strahlte sie.
"Ja mir gefällt es auch richtig gut." gebe ich zu.
"Toll dann las uns bezahlen."Wir shoppten noch schwarze Stilettos und machten uns auf dem Rückweg.
"Treffen wir uns um 20:00 bei mir?" fragte ich als wir Zuhause ankamen.
"Ja gern, bis dann." verabschiedete sich Lillie.Es war bereits 17:00 Uhr, ich sprang in die Dusche wusch mir meine Haare und rasierte mir die Beine.
Ahhh wie ich es hasste.
Als ich aus der Dusche stieg war die Musik von gegenüber bereits hörbar. Ich spähte aus dem Fenster die ersten Gäste füllten bereits dem Garten.
Ich entdeckte Niall und Louis unter ihnen, Harry stand etwas abseits und redete mit einen hübschen Mädchen.
Mei Bauch zog sich zusammen als ich an den Kuss dachte.
Wut stieg in mir auf.
Hoffentlich geht er mir heute aus dem weg.
Dieser Typ war einfach nur ein Arsch unfreundlich und arrogant.Ich machte mir noch ein Sandwich und setzte mich auf die Couch.
Um punkt 20:00 Uhr stand Lillie vor meiner Tür sie sah toll aus, ihre Augen strahlten sie war perfekt geschminkt und ihre Haare ließ sie locker über die Schultern hängen.
"Hy Wow du siehst toll aus." begrüßte ich sie.
"Danke Süße und jetzt bist du an der Reihe." klatschte sie in die Hände und folgte mir ins Bad.
Sie bestand darauf mich heute zu schminken und mir die Haare zu machen, das musste ich ihr beim nach Hause fahren versprechen."Bitte mach nicht zu viel." bat ich Lillie.
"Nein, nein mach ich nicht, halt still." befahl sie.1 stunde später war sie endlich fertig und ich schlüpfte in mein neues Kleid und trat vor den Spiegel.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Fanfiction"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...