Verwirrt blickte ich in ozean blaue Augen und als ich den Rest seines Gesichtes wahrnahm ergab garnichts mehr einen Sinn...
Niall?
Niall gehörte dieses Haus? Aber das kann ja garnicht sein? Das ergibt alles keinen Sinn? War Niall dieser Mann der mich beobachte? Oder besser gesagt hatte ich ihn beobachtet?
Nein das konnte nicht sein, denn Mann den ich boxen sah hatte Tattowierungen und soweit ich mich zurück erinnern konnte hatte Niall keine? Außerdem hatte er ja selbst gesagt das in diesem Haus ein Freund wohnte, hatte er mich angelogen?"Sam? Was machst du den hier?"riss mich Niall aus meinen Gedanken und jetzt wurde mir erst klar was für eine bescheuerte Idee das hier war. Was sollte ich jetzt sagen?
Ach ich wollte nur herausfinden wer mich in jener Nacht beobachtet hatte als ich mich umgezogen oder wer mir zusah wie ich mich sonnen ließ? Verdammt was sollte ich jetzt sagen?
"Sam?"sagte Niall erneut und sah mich fragend an.
Ok jetzt ganz ruhig, ich bräuchte nur eine gute Ausrede die sich nicht doof anhörte.
"I-Ich ehm.."stotterte ich und als er seine Augenbrauen zusammen zog wurde ich noch nervöser."Ich wollte dich nur fragen ob du weißt wann die Müllerabfuhr diese Woche kommt?"schoss es aus mir und am liebsten würde ich mir selbst eine Ohrfeige für diese blöde Frage geben.
Ich wollte dich nur fragen ob du weißt wann die Müllabfuhr diese Woche kommt? Wieso hatte ich das gesagt? Ich spürte wie meine Gesichts rot wurde.
"Müllabfuhr?"fragte er nach und zog seine Augenbrauen nach oben als ich nickte."Ja..ehm..Meine Mutter war sich nicht mehr sicher ob sie am Montag oder Mittwoch kommt?"erklärte ich ihm und bereue es so sehr hier geklingelt zu haben.
Und als ich dachte es ging nicht mehr peinlicher musterte mich Niall und gab dann schmunzelnd zurück "Soweit ich weiß kommt sie jeden Freitag."
Bitte lieber Gott, las mich im Erdboden verschwinden!!
"Ach ok, danke..Wir sehen uns."verabschiedete ich mich so schnell ich konnte und wollte nurnoch so schnell es ging von diesem Haus weg, doch anscheind wollte das Schicksal das nicht so..
"Warte Sam!!"rief mir Niall zu als ich schon am Gartentor stand. Verlegend drehte ich mich um und bemerkte erst jetzt das er oben ohne war.Wie konnte mir das jetzt erst auffallen?
Etwas zu lange musterte ich seine Bauchmuskeln und anscheind bemerkte er es denn er fing an zu lachen.
Das war einer der peinlichsten Tage in meinen Leben.
"Ich wollte dich noch fragen ob Lillie und du zu der Party am Wochenende kommt?"
Da mir das alles sowieso schon viel zu peinlich war nickte ich einfach und ging dann mit schnellen Schritten Richtung Haustür. Ich hörte Niall noch schreien "Klasse, dann bis Freitag." aber das war mir egal, ich wollte einfach so schnell wie möglich weg. Raus aus dieser unangenehmen Situation.
Als ich an der Tür ankam, bemerkte ich das ich meinen Schlüssel vergessen hatte. Ich klingelte und sofort wurde die Tür von meiner Mutter aufgerissen."Sam wo warst du? Weißt du welche Sorgen wir uns gemacht haben!"sagte sie und zog mich ins Haus.
Na toll dieser Tag wird ja immer besser und besser...
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Fanfiction"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...