Ich drehte mich um und erkannte Zayn, leider stand hinter ihm Mona.
"Hy, du bist schon wach, wundert mich hab gehört du hattest eine harte Nacht." lachte Niall und rutschte ein Stück um für die beiden Platz zu machen, Mona setzte sich sofort neben Niall, doch Zayn setzte sich zu mir.
"Na Süße hab dich gestan vermisst." flüstete er mir ins Ohr, als er sich neben mir niederließ.
Automatisch rutschte ich ein Stück weg von ihm. "Sorry, mir war nicht nach feiern." sagte ich gerade so laut das ich mir sicher war Mona würde mich hören.
Wütend funkelte ich sie an doch sie zog nur ihre Lippen zu einen bösen Grinser."Naja Schätzchen, wenn du es ihm nicht besorgst macht es eine andere.""Das ist doch nicht dein ernst." zischte ich und wollte aufstehen doch Lillie hielt mich zurück. Wie gern würde ich Mona ins Gesicht schlagen. Sie macht mich wahnsinnig.
"Mona halt die fresse sonst kannst du dich verpissen." schimpfte Niall.
"Jaja schon gut." schnaubte sie und versteckte ihr Gesicht hinter der Karte.
Der Tisch verfiel wieder in ein Gespräch über die Party, doch ich konnte mich nicht darauf konzentrieren.
Die Bilder von Josh mit anderen Mädchen verfolgten mich,ich hoffte es würde irgendwann aufhören.
Lustlos stocherte ich in meinen Frühstück herum.
Es schmeckte köstlich doch mir war der Appetit vergangen."Schmeckt es dir nicht?" fragte Zayn neben mir, ich hatte gemerkt das er mich immer wieder mal beobachtet hatte wollte es aber ignorieren.
"Doch, doch köstlich nur mir ist der Appetit vergangen. Mhm könntest du mich kurz vorbei lassen, ich muss auf die Toilette." log ich.
Sofort stand er auf und ließ mich an ihm vorbei.
Ich schritt durch das kleine Café, als ich plötzlich in jemanden rein lief.
"Sorry." flüsterte ich und hob den Kopf.Es war Harry der vor mir stand ich spürte wie ich rot anlief. Nüchtern war mir die Sache mit ihm peinlich.
Kurze musterte er mein Gesicht schob mich dann aber zur Seite und ging an mir vorbei zu unseren Tisch.
Der war wohl auch mit den falsches Fuß aufgestanden.
Als ich wieder an unseren Platz kam war das Frühstück bereits abgeräumt.
Harry hatte neben Mona und Zayn Platz genommen.Zayn stand sofort auf als er mich sah und ich rutschte an meinen alten Platz zu Lillie.
Der Tisch verstummte als ich mich setzte und ich musterte sie verwirrt. Alle sahen mich an. "Was ist?" rufe ich etwas genervt und sie schauten schnell weg, nur Lillie bog sich zu mir und flüsterte. "Sam dein make up, hast du geweint?"
Scheiße in der Toilette hatte ich kurz geweint die Wunde die Josh hinterlassen hat war noch zu frisch. Ich musste vergessen haben in den Spiegel zu gucken bevor ich rausgegangen bin.
"Scheiße." fluchte ich. Lil reichte mir ein Taschentuch und versuchte die getrocknete schminke abzubekommen. Ich ließ mein Haar ins Gesicht fallen um den anderen den Blick zu versperren.
"So fertig. Du siehst aus wie neu." lächelte sie und strich mir sanft über die Wangen.
"Danke."
Ich blickte wieder in die Runde, doch zum Glück konzentrierten sich alle auf Niall's Geschichte nur Harry nicht der glotzte wiedermal in sein Handy.
Zayn rutschte ein Stück näher und legte die Hand um meine Schulter leise sagte er.
"Josh ist ein Idiot, er könnte sich glücklich schätzen so eine Freundin wie dich zu haben und was macht er knutscht mit der erst besten rum.""Ich weiß nur es tut trotzdem weh." gab ich zu.
Mir war die Nähe zu Zayn unangenehm, doch er wollte mich trösten und ich wollte ihn nicht damit beleidigen ihn von mir wegzudrücken."Irgendwann vergeht der Schmerz, Sam, du bist hübsch, klug und nett du findest was besseres."
"Ja kann sein." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Das Kompliment von Zayn freute mich doch ich konnte es nicht zeigen. Für mich war das Gespräch beendet ich wollte nicht länger Trübsal blasen, also versuchte ich mich auf Niall's Erzählungen zu konzentrieren, doch mein Blick wanderte immer wieder zu Harry.
Heute war er wieder kalt und unerreichbar.
Nichts war mehr von den lieben tröstenden Harry von Freitag zu sehen.Gegen zwölf verabschiedete ich mich von der Gruppe meine Eltern würden bald Zuhause sein und ich musste ihnen wahrscheinlich erklären warum Josh nicht mehr da war.
Zayn bot an mich zu begleiten doch ich lehnte ab. Ich wollte alleine sein.
Insgeheim hoffte ich Harry würde mich verfolgen so wie immer doch das tat er nicht.....
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Fanfiction"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...