Ich legte auf. Jetzt hatte ich schon das Gefühl das das keine gute Idee war Zayn anzurufen.
Ich hatte ihm bei etwas gestört. Keine Ahnung bei was.
Wenige Minuten später klingelte es an der Tür.
Ich hatte nicht die Kraft mich umzuziehen ich trug nich immer Joggingshose und Pulli."Hy Sam." lächelte Zayn als ich die Tür öffnete.
Sofort zog er mich in eine feste Umarmung. Wahrscheinlich weil man es mir ansah das ich geweint hatte.
"Hy. danke das du gekommen bist."
Wir setzten uns zusammen auf das Sofa.
Ich hatte nicht vor ihm meine Beobachtungen zu erzählen. Es ging ihm nichts an was zwischen mir und Harry gelaufen war.
Wir redeten über belanglose Dinge. Es lenkte mich ein wenig ab, doch die Bilder wollten nicht aus meinen Kopf verschieden.
Wir legen uns einen Film ein.
Ich kannte ihn nicht, Zayn hatte ihm mitgebracht.Am Ende des Films schlief er bereits. Ich beschloss ihm nicht zu wecken.
Mir war es zwar unangenehm ihm hier auf dem Sofa schlafen zu lassen aber ich wollte ihm nicht wecken und bitten zu gehen.Ich stand auf und breitete die Decke über seinen Körper.
Er war wirklich hübsch. Besonders im Schlaf wenn sich sein Gesicht entspannte.Leise schlich ich mich nach oben in mein Zimmer.
Ich putzte mir die Zähne und trat ans Fenster.
Meine Neugier siegte, doch Harry's Zimmer war dunkel.Ich schlüpfte ins Bett.
Wälzte mich hin und her um 4 Uhr morgens war ich noch immer wach.Irgendwann bin ich eingeschlafen.
Am nächten morgen oder besser gesagt Mittags rollte ich mich aus dem Bett.Ohne mich umzuziehen lief ich nach unten. Zayn lag noch immer auf der Couch doch sein Oberkörper war nackt. Ihm war es wohl zu heiß geworden.
Ich schlich in die Küche und kochte Kaffee. Schmierte mir zwei Sandwiches und setzte mich an den Tisch.
Als ich fertig war räumte ich alles weg und ging zum Wohnzimmerfenster auch von hier konnte ich Harry's Haus sehen.
Er trat gerade aus der Tür. Wow sah er gut aus er trug einen weißes shirt, das stand ihm fast noch besser als schwarz.Wo läuft der den hin? Als es an der Tür klopfte bestätige sich meine Vermutung.
"Scheiße" fluchte ich leise.
Ich bewegte mich nicht vom Fleck villeicht würde er wieder gehen.
Noch einmal klopfte es. Zayn bewegte sich leicht.Nein bitte weck ihn nicht du Idiot.
"Sam mach auf." hörte ich Harry schreien.
Jetzt hämmerte er fast an der Tür.Ich fluchte leise beschloss ihm aber die Tür zu öffnen.
"Hy Sam. Ich mhm wir müssen reden." sagte er ruhig. Bei seinen Anblick fiehl ich fast um. Wie konnte man nur so gut aussehen...
Durch sein shirt sah man seine Tattoos, wie sollte ich diesen Typen jemals wiederstehen können...?Nein Sam. Erinnere dich an gestern.....
Wie ein Schlag holten mich die Bilder ein
..."Ich wüsste nicht worüber." Eigendlich wollte ich nicht sauer auf ihm sein. Doch schon aber ich wollte es ihm nicht zeigen.
"Komm schon ich kann dir alles erklären, kann ich reinkommen?" Scheiße er wusste es er wusste das ich ihm beobachtet hatte...
"Nein du kannst nicht reinkommen." versuchte ich so ruhig wie möglich zu sagen ich schielte zu Zayn. Er lag noch immer auf dem Sofa.
"Bitte Sam, ich muss wirklich mit dir reden." Jetzt bettelte er schon fast.
"Sam" Scheiße Zayn war wach....
Harry drängte sich an mir vorbei ins Haus.
"Was verdammt noch mal machst du hier?" schrie er als er Zayn auf dem Sofa erkannte.Nein jetzt stand er auch noch auf.
Zayn trug nichts außer eine Boxer.
Sein Körper war mit Tattoos verziert so verschlafen sah er hinreißend aus..."Harry was ist los ich habe hier geschlafen geht dich doch nichts an."
Nein Zayn du machst es nur noch schlimmer!!Zum Glück hatte Harry ihm offensichtlich nicht zugehört den er drehte sich zu mir.
In seinen Augen lag Schmerz keine Ahnung warum doch ich sah es."Ist das dein erst Sam. Echt jetzt?" Was, war ich jetzt hier die böse?
Ich platzte fast vor Wut.
Ich rieß mich zusammen. "Verschwinde ich will dich nie wieder sehen." sagte ich ruhig.Jetzt sah er noch gebrochener aus. Irgendwie tat er mir leid. Bis ich die Bilder von gestan wieder vor mir sah.
"Sam, ich habe nichts gemacht ich weiß nicht was du gesehen hast aber es war nichts zwischen mir und Alison."
Na toll, jetzt wusste ich auch noch den Namen der Schlampe.
"Mir ist egal was du machst Harry. Ich empfinde nichts für dich. GARNICHTS."
Das war nicht die Wahrheit aber ich wollte es nicht zugeben das ich mich in ihm verliebt hatte.Er sah mich verblüfft an. Fuhr sich wütend mit der Hand durchs Haar.
Eigendlich wollte ich seine Erklärung hören, ich wollte wissen was er zu sagen hatte. Aber nicht vor Zayn. nicht Heute.....Ohne ein weiteres Wort lief er aus dem Haus.
"Was war das den?" fragte Zayn. "Was läuft da zwischen euch?"
Ich konnte ihm nicht ins Gesicht sehen.
"Nichts. Garnichts. Zayn sorry aber ich wär jetzt gerne alleine. Danke das du letzte Nacht für mich da warst. Es tut mir leid."
Zayn sagte nichts darauf und zog sich an.
"Bye Sam, meld dich wenn naja du weißt schon." mit diesen Worten verließ er ebenfalls das Haus und ich war wieder alleine.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Fanfic"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...