58. Kapitel- Sam

1.3K 44 1
                                    

Das Auto meiner Eltern stand bereits vor der Garage als ich nach Hause kam.
Josh's Auto war verschwunden, mich hätte interessieren wo er die letzten beiden Tage geschlafen hat, aber wahrscheinlich war es besser wenn ich es nicht wusste.

"Hy Sam, mein Schatz alles gut bei dir?" begrüßte mich mein Vater als ich ins Haus tratt.
Schnell zog ich ihm in eine Umarmung.
"Nein, garnichts ist gut. Josh hat mich verlassen."

Am Anfang wollte ich es meinen Eltern nicht erzählen, ich dachte es wäre besser sie wüssten nichts davon, doch ich konnte nicht so tut als wäre alles in Ordnung.
Nicht schon wieder, als Josh mich mit Sophi an meinen Geburtstag betrogen hatte verheimlichte ich es Ihnen.
Wahrscheinlich weil ich von Anfang an wusste ich würde ihm verzeihen.
Ich wollte nicht das sie schlecht von ihm dachten, aber jetzt war es mit egal. Sie sollten wissen was für ein Arsch Josh in Wahrheit ist!

"Was? Warum das?" fragte Dad leise und strich immer wieder über mein Haar.

"Er hat mich betrogen, auf einer Party am Freitag.
Ich dachte mir es wäre nett ihm meine neuen Freunde vorzustellen, doch dann hat er Mona geküsst."
Immer wieder strich Dad über meinen Kopf, ich weinte schon wieder, doch es tat gut meinem Vater davon zu erzählen.
"und ich hab sie erwischt. Wir haben Schluss gemacht."

"Schatz es tut mir so leid..ich hätte Josh so etwas nie zugetraut." meinte mein Vater leise.

"Ich auch nicht." schluchzte ich.

Lange sind wir am Tisch gesessen und haben geredet. Es ging mir bereits besser als ich nach oben in mein Bad ging. Ich schlüpfte unter die Dusche und drehte das Wasser auf. Der heiße Strahl entspannte meine Muskeln und ich konnte mich endlich wieder beruhigen.

Es war beteits zwanzig Uhr als ich mich auf mein weiches Bett schmiss.

Nach dem langen anstrengenden Gespräch fiehl ich endlich in einen langen traumlosen Schlaf....

Bad Neighbour // Harry Styles germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt