96.Kapitel- Sam

1.2K 45 2
                                    

Auch er bemerkte offensichtlich die Verbindung zwischen uns denn er stopte abrupt in seiner Bewegung. Er stand so nahe bei mir das ich seinen Duft einatmen konnte. Seine Augen lagen auf mir. Ich konnte ebenfalls meinen Blick nicht von ihm lassen.
Wir standen einfach nur da und verloren uns in den Augen des anderen.

"Hy Leute, wollt ihr Wurzeln schlagen. Kommt setzt euch zu uns." sprach Lillie und holte uns so aus unserer Starre.

Harry's Augen lösten sich von mir,mit langsamen Schritten ging er auf die anderen zu und setzte sich wieder an seinem alten Platz.
Erst jetzt konnte auch ich mich wieder bewegen.
Louis klopfte mit einer Hand auf dem Platz neben sich und winkte mir zu.
Ich erwiederte sein lächeln und nahm neben ihm auf dem Sofa Platz.

Eine wirre Unterhaltung begann doch ich bekam davon fast nichts mit.

Ich spührte fast Harry's Lippen auf den meinen.... Wie kann das sein wir hatten uns doch gar nicht geküsst und trotzdem bekam ich von der kleinsten Berührung seinerseits Gänsehaut.

Gedankenverloren strich ich mit den Fingern sanft über meine Lippen. Ein räuspern ließ mich aufsehen. Harry beobachtete mich. Seine Augen waren dunkel fast schwarz und er biss sich nervös an den Lippen herum. Keiner der anderen schenkte uns Beachtung und wenn auch ich konnte wiedermal meine Augen nicht von ihm lassen. Seine Locken hingen ihm wirr ins Gesicht, trotzdem sahen sie perfekt aus als hätte er sie extra so gestylt.
Alles an ihm gefiel mir seine schönen Augen die rosa Lippen....

Ich wurde kurz von Louis leicht zur Seite geschubst.
"Hy was ist den los? Hast du mir überhaupt zugehört?"

"Was, sorry ich ähm ich....Was hast du gesagt?" entschuldigte ich mich schnell.

Louis lachte auf und legte einen Arm um mich. "Hy hab gefragt ob der verliebte kleine Engel neben mir was zu trinken will."

"Was, nein!" Ich bin ich nicht.... Louis." mit meiner flachen Hand schlug ich ihm kurz auf sein Bein.

"Ja klar." lachte er laut "Was willst du jetzt trinken?"

Ich sah mich kurz in der Runde um. Keiner verfolgte unsere kleine Unterhaltung.....



Bis auf Harry....
War ja klar. Gott wie peinlich. Hoffentlich hat er nichts davon gehört was Louis gesagt hat.....
Ein breites lachen bildete sich auf seinen schönen Gesicht.

War ja klar!!! Er hat es gehört....... NEIN......

Schnell wendete ich den Blick ab und sah wieder meinen Sitznachbarn an.
Ich brauch jetzt einen Drink.

"Was trinkst du?" fragte ich knapp seine Hand wanderte zu einer Flasche auf dem Couch -Tisch.
"Bier"

Eigendlich sollte ich nichts trinke und schon gar kein Bier. Davon wäre ich sofort betrunken, aber das war mir jetzt egal.

"Ich will auch eins bitte."

Kurz zieht Louis seine Augenbrauen zusammen steht dann aber auf und läuft in die Küche.

Meine Augen wandern durch die Runde. Lillie und Niall saßen zusammen gekuschelt in einen Couchsessel. Liam, Zayn und Harry teilten sich das Sofa gegenüber von mir. Sie unterhielten sich über das Ergebnis des letzten Fußballspiels. Liam war offenbar anderer Meinung wie Zayn und Harry, den er weigerte sich vehemend zuzugeben das der Schiedsrichter dem elf Meter nicht geben hätte dürfen.
Ich beobachtete Harry bei der Unterhaltung. Er trug nur ein Shirt seine Arme schmückten mehrere Tattoos die auf den ersten Blick nicht zusammen passten doch irgendwie doch ein Muster ergaben. Durch sein weißes shirt erkannte man auch auf seiner Brust Tinte. Mein Blick wanderte weiter nach oben in sein Gesicht. Er sah mir direkt in dir Augen.
Ein kleines Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er zwinkerte mir kurz zu wande sich dann aber wieder an Liam der es noch immer nicht glauben konnte das Harry nicht seiner Meinung war.

Louis ließ sich wieder neben mich fallen und reichte mir die dunkle Flasche. Dankend nahm ich sie ihm ab und trank einen großen Schluck daraus. Sofort fühlte ich die beruhigende Wirkung und entspannte mich etwas.

Es vergingen einige Stunden indem ich mich mit Louis und den anderen unterhalten hatte. Ich hatte bereits die dritte Flasche Bier und schon langsam bemerkte ich wie mir das reden immer schwerer fiel.
So gut es ging versuchte ich Harry nicht mehr anzusehen.

Ich hab keine Ahnung was das zwischen uns ist aber es fühlt sich komisch an.
Hallo ich kenne ihm doch kaum....
Und trotzdem fühlte ich mich so wohl bei ihm. Das darf doch nicht wahr sein....
Ich kann nicht in ihm verliebt sein. Das geht einfach nicht!
Was war früher zwischen uns?

Ich muss es heraus finden....Aber wie?
Vielleicht kann ich mich daran erinnern wenn ich an einen Ort zurück kehre wo wir zusammen waren?
Aber an welchen?

Gedankenverloren schweifen meine Augen durch Raum. Ich versuchte so gut es ging irgendwas zu finden an das ich mich erinnern konnte.





"Nichts.....verdammt nichts....." fluchte ich in meinen Kopf.

Aber vielleicht in einen anderen Zimmer hier im Haus?
Sam das ist keine gute Idee?
"Ach Fick dich Gewissen. Ich muss das jetzt tun!"

"Hy, wo ist die Toilette?" fragte ich Louis.
"die Treppe rauf dann rechts erste Tür."

"sehr gut danke, bin gleich wieder da."

Etwas wackelig auf den Beinen stolperte ich aus dem Wohnzimmer.
Hoffentlich hat das nimanden gemerkt.
Ich sah mich etwas im Flur um und ging dann auf dir schöne Holztreppe zu.
Wie kann der sich so ein Haus leisten? Meine Eltern müssen für unser Haus jedes Wochenende schuften und er? Er geht doch noch zur Schule oder?
Langsam steig ich die Stufen empor und stand dann im Obergeschoss.

Was hat Louis gesagt?
Treppe rauf und links? Oder rechts?
Nein ich weiß es nicht mehr....oh gott ich darf jetzt wirklich nichts mehr trinken....

Nach kurzem überlegen entschied ich mich für rechts und öffnete die erste Tür.
Ich öffnete die Tür und tratt in den Raum. Ich musste eine Zeit lang die Wand abtasten bis ich den Lichtschalter fand.
Das Licht leuchtete auf und ich stand im..... Badezimmer.
Okay kein Problem....Vielleicht war ich ja mal zusammen mit ihm hier....

Haha ich musste fast lachen. Hallo Sam was willst du bitte mit Harry im Bad?

Als mir so einige Ideen einfielen musste ich kurz den Kopf über mich selbst schütteln.

Ich tratt tiefer in den Raum.
Es war alles sauber und ordentlich. Sowas erwartete man nicht von einen Haus in dem nur ein Kerl wohnt?!
Ein paar Minuten blickte ich mich in dem Raum um.

Nichts.... Ich konnte mich an nichts erinnern...

Enttäuscht ging ich aus dem Badezimmer und schloss die Tür.

Sollte ich die anderen Räume auch öffnen?

Nein... Ich kann hier nicht rumspionieren.....

Oder???

Meine Augen blieben an einer der Türen hängen und ich tratt näher darauf zu.
Ein kurzer Blick nach unten verriet mir das mir bis jetzt keiner gefolgt war.
Ich nahm die Türklinke in die Hand und drückte sie langsam nach unten.

Nicht verschlossen. Perfekt!

Ich stoß die Tür auf und knipste das Licht an.
Bevor es überhaupt den Raum erleuchtete wusste ich wo ich war.

Ich roch seinen Duft....

Das Zimmer wurde in leichtes Licht getaucht und ich stand in Harry's Zimmer.


Bad Neighbour // Harry Styles germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt