Ich spührte das er in meine Hand lächelte. Das machte die Situation noch unangenehmer für mich.
Harry legte seine große Hand auf meine und drückte sie nach unten. Seine Lippen waren noch immer zu einen lächeln verzogen.Da er merkte wie peinlich mir das alles war versuchte er mich zu beruhigen und fragte.
"Kannst du dich an alles Erinnern?"Unbewusst verdrehte ich die Augen.
"Keine Ahnung Harry. Ich hab immer mal wieder nur so Gedankenblitze."Harry's Augen wurden dunkler als er mir wieder näher kam. "Ich kann dir helfen dich an alles zu erinnern Babe."
Sofort bildete sich Gänsehaut auf meinen ganzen Körper als er mich Babe nannte.
Seine Hände wanderten von meinen Hüften empor zu meinen Schultern. Mit einen festen griff drückte er mich an sich und atmete tief ein."Du weisst gar nicht wie gern lange ich auf diesen Moment gewartet habe." flüsterte er und küsste mich sanft unter meinen Ohr. Ein leises seufzen entfuhr meinen Lippen und ich legte den Kopf zur Seite um ihm mehr Platz zu machen.
"jede Nacht habe ich mir vorgestellt dich wieder zu vögeln. Ich will in dir sein, tief in dir sein. Du sollst meinen Namen stöhnen so das jeder weiß zu wem du gehörst. Genau so wie letztes mal."Ich fing leicht an zu zittern und presste meine Beine zusammen um den Druck in meinem Unterleib zu verringern.
Harry bemerkte es sofort den auf seinen Lippen bildete sich ein freches Grinsen. "Dir gefällt es wenn ich so rede nicht war?" raunte er in mein Ohr und biss leicht hinein.Wieder entfuhr mir ein stöhnen. Harrys Hände wanderten nun zu meinen Po und fingen an ihn zu massieren. Er presste meine Hüften gegen seine. Ich zog scharf die Luft ein als ich gegen seine bereits bestehende Beule gedrückt werde.
"Sag mir das du es auch willst Sam. Sag mir das du mir gehörst, nur mir."
Mein Gehirn war benebelt von seinen Worten auch wenn ich es nicht wollen würde, würde ich trotzdem ja sagen. Wie soll man zu so einen Kerl neun sagen?
"Ja. Ich will. " hauche ich also und schlinge meine arme um seinen Hals. Sanft ziehe ich ihn nach unten und unsere Lippen berührten sich wieder. Sie begannen sich synchron zu bewegen.
Harry entfuhr ein stöhnen als ich fest an seinem Haaren ziehe. Mit einer schnellen Bewegung dreht er mich um und wirft mich aufs Bett.
Ich beobachte ihn wie er sich sein shirt über dem Kopf zieht und so seinem schönen Oberkörper entblößt. Mit einer Hand zieht er mich wieder an sich und reißt mir mein Top vom Körper.
"Oh Sam du bist so wunderschön." haucht er und fängt an mich wieder wild zu küssen.
Meine Hände tasteten über seine muskulöse Brust bis zu seiner Hose. Geschickt öffne ich die Knöpfe. Schnell zieht er sie von seinen Beinen und steht nun nur noch in Shorts vor mir. Meine Augen weiteten sich als ich seinen Körper auf und ab blickte.HarryBlick wurde dunkler als er auch meine Hose von meinen Beinen zog. Nervös blickte ich in sein schönes Gesicht als er sich auf mur legte und meinen Körper mit seinem bedeckte.
Er begann eine feuchte Spur von meinem halt zu meinen brüsten zu ziehen. Sanft drückte er meinen Oberkörper höher um mir den BH geschickt zu öffnen.
Ich wollte gar nicht wissen warum er das so gut konnte.
Als er begann meine Brüste zu knetten und an meinen brustwarzen zu saugen stöhnte ich lustvoll auf und vergrub meine Hände in seinen Haaren.
Harry begann weiter nach unten zu wandern bis er an meinen Höschen stopte.
"Darf ich?" flüsterte er gegen meinen Bauch. Mit roten Gesicht nickte ich schnell. Sofort bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen. Ich warf den Kopf nach hinten da ich mich unwohl dabei fühlte ihn zu beobachten.
Langsam strich er mir meinen Slip von den Beinen.
Er drückte sie sanft auseinander und platzierte seinem Kopf dazwischen.
"Oh Gott wie lang ich darauf geartet habe." keuchte er leise.
Er begann am meiner klitoris zu saugen und ich musste mir auf die Lippen beißen um nicht laut aufzuschreien.Nach kurzer Zeit konnte ich mich nicht mehr beherrschen ich keuchte auf, umschloss mit meinem Beinen seinen Nacken und griff mit einer Hand in seine Haare.
Harry nahm seinen Daumen und ließ ihm sanft in mich eindringen. Er fing an ihm zu bewegen und Kreise zu ziehen.
"Oh Gott Harry." stöhnte ich auf.
Als ich kurz davor war zu kommen ließ er von mir ab.
Frustriert keuchte ich auf.Harry zog ein Kondom aus seiner Hose und strich es sich über.
Vorsichtig legte er sich auf mich.
Mit einer langsamen Bewegung stieß er in mich. Ich stöhnte auf als er mit seiner vollen lange in mir war.
"Fuck du bist so verdammt eng." presste er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.Ich fing an mich unter ihm zu bewegen da ich nicht noch länger warten könnte.
"Oh Babe." keuchte er und drehte uns geschickt um sodass ich auf ihm saß.
Ich begann mich langsam rauf und runter zu bewegen während seine Hände meine Hüften hielten um mehr Druck auszuüben.
"Oh Sam." schrie er und vergrub seine Finger in meiner Haut.
Ich biss mir in die Unterlippe und warf den Kopf nach hinten als ich anfing mich schneller zu bewegen.
Harry fing an schwer zu atmen und ich stöhnte immer lauter auf.
Unsere Bewegungen wurden immer schneller und ich spührte bereits dem aufsteigenden Orgasmus in mir.
"Harry.....Ich..." keuchte ich als ich meinen Höhepunkt erreicht hatte.
Auch er brauchte nur noch wenige stöße bis er sich in mir ergoss.Schwer atmend fiehl ich auf seine harte Brust.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Fanfic"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...