79. Kapitel - Harry

1.5K 48 5
                                    

In meinen Armen schlief Sam letztendlich ein.

Ich war überrascht als sie vor meiner Tür stand. Mit jedem hätte ich gerechnet aber nicht mit ihr.
Ich wollte die Tür eigentlich nicht mal öffnen,ich dachte Alison war zurück gekommen, doch zum Glück war Sam so hartnäckig. Mindestens 10 Minuten klopfte sie an meiner Tür, bis ich sie geöffnet hatte.
Rechtzeitig um sie vom gehen abzuhalten.

Ich strich ihr die Haare aus dem Gedicht. Im Schlaf sah sie noch schöner aus als sonst.

Es bildete sich viel zu oft eine sorgenfalte zwischen ihren Augenbrauen. Sie hatte es bis jetzt nicht leicht in Boston und ich hatte ihr den Aufenthalt auch nicht wirklich schön gemacht.

Ihre Lippen bildeten im Schlaf ein Lächeln als ich sie wieder an mich zog. Kein Zentimeter Abstand war zwischen uns. Ich atmete ihren Duft ein und wurde schon wieder steif bei dem Gedanken was wir noch vor wenigen Minuten in diesen Bett getrieben hatten.

Noch nie hatte ich einen Mädchen in diesen Bett gevögelt. Geschweige den mit jemanden in diesen Bett geschlafen, doch ich war froh das sie jetzt da war. Ich hatte sie vermisst. Die letzte Woche hatte mich fast um den Verstand gebracht. Keine Ahnung warum mir dieses Mädchen so wichtig war. Eigendlich wollte ich nie wieder mehr als einen Fick in einer Frau sehen, doch sie stellte meine Welt auf den Kopf.
Anfangs dachte ich mir es wäre weil sie nicht so leicht zu haben war wie die anderen.
Ohne eingebildet zu klingen, aber ich musste mich nie wirklich anstrengen um ein girl ins Bett zu bekommen. Jeden Abend hatte ich eine andere.
Bis sie neben mir einzog. Anfangs war ich sauer,es war praktisch Mona als Nachbarin zu haben. Jedes Mal wenn ich Dampf ablassen musste bin ich zu ihr und nach einen Fick ging es mir meistens besser.
Sie brachte mich anfangs zur Weißglut mit ihrer Neugierde. Sie wusste es nicht doch ich hatte sie oft gesehen wenn sie mich beobachtet hatte.
Klar unsere Häuser waren nur einige Meter von einander entfernt und sie war nicht vorsichtig genug.
Doch ich war nicht besser,seit Monaten beobachtete ich sie. Ich konnte die Augen nicht von ihr lassen und jemehr sie sich dagegen wehrte um so mehr wollte ich sie....
Und jetzt, jetzt lag sie neben mir und ich könnte nicht glücklicher darüber sein.
Ich war nicht verliebt in sie, glaubte ich zumindest.....

Doch ich wollte auch nicht das jemand anderes bei ihr war. Vor allem nicht Zayn..

Fuck Zayn, wenn er das hier erfährt würde er ihr alles sagen und dann würde sie mich hassen....Für immer...

Sam bewegte sich neben mir, sie drehte sich um und zog mich sanft an sich bis ihr Gesicht auf meiner Brust zum liegen kommt. Lächelnd schlafe auch ich ein....
______________________________________

"Guten Morgen." nuschelte Sam neben mir.
Sie blickte mir direkt in die Augen und ich musste mich zusammenreißen um nicht zu lächeln. Ich wollte doch nicht aussehen wie ein scheiß verliebter Teenager....

"Hy" gab ich zurück. Meine Stimme klang rauer als sonst. War sie schon lange wach und beobachtete mich??

"Gut geschlafen?" fragte sie vorsichtig und lächelte leicht.

"Ja du auch?"

Mit meiner Hand strich ich die Haare aus meinen Gesicht.

"Ja, endlich mal wieder." gab sie zu, doch offenbar bereute sie ihre Ehrlichkeit kurz darauf den sie wendeten sich ab.
Sie vertraute mir nicht, aber das konnte ich verstehen.

Ich nahm ihr Kinn und zwang sie mich anzusehen. Ihre Augen wichen meinen aus, doch als ich ihr einen Kuss auf die Stirn platzierte lächelte sie schüchtern.

"Was hast du heute so vor?" fragte ich sie um das Thema zu wechseln.

Ihre Augen weiteten sich leicht.
Wollte sie den Tag nicht mit mir verbringen?

"Mhm nichts eigentlich, ich wollte vielleicht Lillie später besuchen. Ich hab sie seit über einer Woche nicht gesehen."

Ihr Blick war traurig als sie daran dachte.
Wahrscheinlich wollte sie letzten Sonntag zu Lilie doch dann kam ihr dieser Arsch von Mike dazwischen.
Meine Hände ballte sich zu Fäuste als ich an ihm dachte.
Wenn Sam nicht da gewesen wäre hätte ich umgebracht!

"Willst du diesen Wixxer eigentlich anzeigen?" fragte ich sie.

Sie höhrte auf ihre Hände zu knetten und hob den Kopf um mich anzusehen.
Kurz überlegte sie bis sie dann antwortete:"Ja wollte ich eigentlich schon, doch i weiß nicht ob ich es tun soll."

Was warum wollte sie diesen Arsch nicht anzeigen?
Er hätte sie fast vergewaltigt. Er gehört hinter Gittern. Am besten für immer.

"Sam, du musst ihn anzeigen. Er darf damit nicht durchkommen!" redete ich ihr zu.

Sie begann wieder mit den Händen zu spielen. Das tat sie immer wenn sie nervös war oder nicht wusste was sie sagen sollte.

"Ich, ich weiß aber..." Sie brach mitten im Satz ab und musterte mich.

"Was? Was aber?" drang ich sie weiter zu reden.

"Aber du hast ihm zusammengeschlagen. Was ist wenn, wenn sie dich auch einsperren?"

Hatte sie wirklich Angst um mich?
Warum?
Warum machte sie sich Sorgen um mich? Ich konnte ihr doch egal sein?

Ich wusste das sie mich irgendwie mochte, aber sie sollte sich keine Sorgen um mich machen!

"Harry?" mit diesen Wort holte sie mich aus meinen Gedanken zurück.

"Mach dir keine Sorgen um mich. Es war Notwehr. Wenn ich nicht gekommen wäre, wärst du..." weiter konnte ich nicht reden. Ich wollte es nicht aussprechen.

"Du zeigst ihm an!" Das war keine Frage sondern ein Befehl.

"Warum ist dir das so wichtig?" ihre Stimme wurde lauter.
Sie war wütend auf mich aber wieso?

"Weil dieser Typ nie wieder solche scheiße abziehen soll! Er hätte Lillie fast umgebracht und dich fast vergewaltigt! " schrie ich. Ich stand von Bett auf und schlüpfte in meine Boxer- Short.
Verärgert ging ich im Zimmer auf und ab.

Warum war ich jetzt so wütend?

Weil Sam sich mehr Sorgen um mich machte als um sich!!!
Warum war sie so? Sie würde ihr letztes Hemd hergeben- für jeden- auch wenn sie es nicht verdient hatten!!!
Darum konnte sie Josh auch so verarschen.
Weil sie nur das gute im Menschen sah.
Sie war zu naiv und gutgläubig!
Ich wusste das Josh sie nur verarscht seit ich ihm das erste mal sah.
Seine Blicke hingen an jeden Mädchen das er sah. Doch seine hübsche Freundin beachtete er keine Sekunde!
Fucking Asshole!!!!

Auch Sam stand jetzt auf sie schlüpfte in ihre Sachen. Als sie fertig war wande sie sich wieder mir zu.
"Für mich ist das auch nicht leicht Harry! Ich weiß nicht was ich machen soll okay?! Was bringt es mir wenn ich ihm Anzeige? Es steht Aussage gegen Aussage. Seine Stimme gegen meine!" Sie brüllte jetzt ebenfalls.

"Sie werden dir glauben! Er ist an vorbestrafter Verbrecher wer soll ihm glauben!"
Ich hatte mich bereits über Mike informiert. Ich wusste alles über ihm. Kein Mensch würde ihn glauben.

"Woher weißt du das?" bohrte sie nach. Als wär das jetzt wichtig.
"Ich weiß es einfach! Lass es gut sein Sam. Geh und zieh dich um ich fahr dich zur Polizei!" mein Ton ließ keinen widerstand zu und zu meiner Verwunderung nickte sie.

"Okay" flüsterte sie und drehte sich um.
Bevor sie die Tür erreichte zog ich sie nochmal zu mir zurück.....

______________________________________

Hy Leute danke, danke für eure Kommentare und Votes...
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte ;)

Bad Neighbour // Harry Styles germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt