84. Kapitel -Harry

1.1K 47 4
                                    

Wütend schlug ich mit der Hand gegen das Lenkrad. Ich tratt auf das Gas und fuhr mit quitschtenden Reifen davon.

Fuck warum musste sie immer so verdammt neugierig sein!!!!

Sie brachte mich mit ihrer verdammten Fragerei zur Weißglut!
Ich wusste das ich eigentlich umdrehen sollte und sie bitten sollte wieder ins Auto zu kommen, doch das ließ mein Ego nicht zu.
Warum sollte ich mich entschuldigen?
Sie hatte mich belauscht! Was sollte das sie war nicht meine Mutter! Ihr konnte es egal sein mit wem ich telefonierte oder nicht!

Klar wenn sie mir etwas verheimlichen würde,würde ich auch wütend werden und nachfragen aber fuck sie muss mich auch verstehen, ich hab keine verdammte Ahnung wie so eine scheiße läuft!!
Ich hatte noch nie eine Beziehung, das mit Alison zählt nicht!
Aber war ich den überhaupt in einer Beziehung mit ihr?
Ja wir hatten miteinander geschlafen aber was ist wenn sie eigentlich nichts von mir will?
Will ich den was von ihr?
Als ich Mike und sie erwischt hatte hab ich nur noch rot gesehen ich hatte ihm am liebsten seine scheiß Zähne aus seinen hässlichen Gesicht geschlagen.
Selbst bei Zayn,Niall oder Louis konnte ich durchdrehen wenn sie Sam berührten! Am liebsten würde ich sie alle von ihr fern halten und ihnen klar machen das sie mein Mädchen ist!!!!
Aber das konnte ich nicht, ich konnte nicht von ihr verlangen das sie sich von ihnen fern halten sollte.
Niall und Louis waren wichtig für sie das wusste ich....
Trotzdem zog sich bei mir alles zusammen wenn ich sie mit jemand anderen sah.
Sie war viel zu gut für mich das wusste ich von Anfang an. Sie war hilfsbereit und freundlich das komplette Gegenteil von mir. Ich hatte ständig ärger am Hals und konnte meine Wut nicht kontrollieren. Niall oder Louis waren perfekt für sie aber an ihnen hatte sie kein Interesse.
Auch Zayn wollte sie nicht. Nein sie wollte mich!!! Keine Ahnung warum....Gegensätze ziehen sich vermutlich an....

Ich hätte so oft versucht sie in Ruhe zu lassen doch ich konnte nicht. Ich musste ihr immer wieder hinterher laufen. Jedes Mal wenn sie es zugelassen hatte das ich sie küsste wollte ich mehr von ihr.

Lange wollte ich es mir nicht eingestehen aber fuck sie hatte es geschafft mir wichtig zu werden!

Ich fuhr schon über eine Stunde durch die Gegend um sie zu suchen, doch ich konnte sie nicht finden und es wurde bereits dunkel.
Hoffentlich war sie schon Zuhause dachte ich mir.
Wenn ihr etwas passiert wäre würde ich mich selbst ohrfeigen dafür das ich sie gehen gelassen hatte!!!

Ich gab die Suche auf und fuhr zu Betty's um mich mit Alison zu treffen.

Was wollte sie mir sagen?
Es ging um Sam das hatte sie geschrieben.
Nie im Leben hätte ich sonst zugestimmt das wir uns treffen.

Um kurz nach 5 parke ich mein Auto vor der kleinen Bar. Mit schnellen Schritten ging ich darauf zu es hätte begonnen zu schneien und ich trug nichts außer ein Shirt.

Alison war noch nicht da also setze ich mich an den Tresen und bestellte mir ein Bier um etwas runter zu kommen.

"Hy Harry schon lange nicht gesehen." flötete die braunhaarige Bedienung.

"Hy Maja bring mir ein Bier."
Auf ihr Kommentar 'lange nicht gesehen' wollte ich nicht eingehen.
Maja war eine alte Bekannte, das erste mal hatte ich sie hier gesehen das war jetzt etwa 1 Jahr her. Schon damals war sie scharf auf mich und wir haben es in den Toiletten getrieben. Seit dem war ich öfter hier aber es ist nichts mehr gelaufen zwischen uns.

"Hier." sagt sie und stellt das Glas mit der gelben Flüssigkeit vor mich hin.

Ohne ein danke nahm ich es in die Hand und trank es aus.

Mit großen Augen musterte Maja mich. "Na, hast wieder mal Probleme." schmunzelte sie.

"Was bist du? Eine Therapeutin? Bring mir noch eins!" schnautze ich sie an.

Ohne ein weiteres Kommentar nahm sie mein Glas und füllte es erneut.

Ein Blick auf die uhr zeigte mir das es bereits halb 6 war.
Wo bleibt diese Schlampe.

Meine Stimmung war am null Punkt!
Ich hasste es zu warten!

In diesen Moment streift jemand meine Schulter.
Alison trat neben mich.
"Na schöner Mann." säuselte sie und setzte ein gespieltes lächeln auf.

Ich schüttelte ihre Hand ab und rutschte etwas weg von ihr.

"Ich hab nicht viel Zeit. Also, was willst du?" fauche ich sie an.
Alison setzte sich neben mich und schlug ihre langen Beine übereinander.
Wie immer trug sie nur ein viel zu kurzes Kleid, das kaum ihren Arsch bedeckte.

"Bei unserer Vergangenheit hatte ich mir eine etwas freundlichere Begrüßung gewünscht."

"Strapazier nicht meine Nerven!" wahrne ich sie, doch sie zeigt sich unbeeindruckt.

"Süßer warum konntest du damals nicht schon so arrogant sein? Du weißt doch das ich es gern hart will!"
Sie beugt sich etwas zu mir rüber.
"Du könntest mich richtig hart gegen die Toilettenwand ficken, Styles!"

Sofort schob ich sie weg von mir.
Wie konnte man nur so billig sein!
Fuck niemanden würde ich jetzt lieber gegen die Wand ficken als SAM.....

Bei der Vorstellung davon bekomme ich Gänsehaut.
Scheiße eigentlich sollte ich bei ihr sein und nicht hier mit Alison!

"Sag was du zu sagen hast und verschwinde dann!"

Genervt verdreht Alison ihre Augen.
"Gott, Harry entspann dich mal!"

"Ich will mich nicht entspannen! Sag jetzt." drang ich sie.

"Schon gut, schon gut, also dieses Mädchen mit den grässlichen Klamotten die gestern vor deiner Tür stand..."
Sie machte eine kurze Pause.

Ungeduldig schnaufte ich aus.
"Ja..... weiter, was ist mit ihr??"

"Also du und sie oder was?"

"Fuck Alison, lass deine Spielchen und spucks aus!" ganz sicher werde ich ihr nicht sagen das ich und Sam was miteinander hatten!!

"Sag oder ich erzähl nicht weiter!" Wie ein kleines Kind stemmt sie die Hände in die Hüften.

"Fuck was willst du höhren?! Ja, Sam war gestern bei mir! Wie haben geredet! Erzähl jetzt sonst Verschwinde ich!" Was sie kann, kann ich schon lange. Warum gebe ich mir überhaupt diesen Kindergarten...

"Geredet, du und mit ihr geredet? Verarsch wem anderen!" schreit sie und steht auf.

Sofort gfreit ich nach ihrer Hand!

"Ja okay, ich hab sie gevögelt! Sag mir jetzt was du weißt!!!"
Ich wollte unbedingt wissen was Alison gesehen hatte!
Ohne Grund würde sie mich nicht so zappeln lassen.... Oder vielleicht doch?
Ach fuck, keine ahnung!

"Diese Schlampe vögelst du und mich serviertst du ab?!?! Geschockt hebt sie ihre Hände.

"Wage es nicht sie so zu nennen!! Sie ist hundertmal heißer als du!" an liebsten würde ich sie für ihre Worte schlagen.. Keiner durfte so über Sam reden!!!

"Wie du meinst du Arschloch!" zischt sie und steht auf. Ich werde sie nicht mehr zurück halten soll sie sich verpissen!!! Ich kann sie nicht mehr sehen!

"Achja und übrigens sie ist viel besser im Bett als du. Fuck ich werde hart wenn ich nur daran denke."
Boshaft lache ich ihr ins geschocktes Gesicht.
Das hat gesessen.....

Scharf atmete sie aus und verschwand dann.

Doch nur wenig später steht sie wieder neben mir.

"Ha, du hast es anscheinend verlernt gut im Bett zu sein. Sonst hätte sie wohl kaum zuvor Louis geküsst!!!"

Mein Grinsen verschwinden, ungläubig schaue ich sie an, doch sie lacht nur und dreht sich dann um um wenig später endgültig das Café zu verlassen...

Bad Neighbour // Harry Styles germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt