34. Kapitel -Sam

1.5K 49 3
                                    

Ich traff seinen Blick. Grüne Augen musterten mein Gesicht, dann meinen Körper und dann wieder mein Gesicht.
Lillie legt ihre Hand um meine Hüfte, offenbar hatte sie Angst ich kippe sonst um. "Hy Harry was macht du hier?" fragte sie und sah ihn wütend an. "Niall hat gemeind er geht essen und ich hatte Hunger." meinte er und ließ sich neben Niall nieder.
Lillie blickte zu Niall der entschuldigend die Schultern hob. "Lass es gut sein Lil, es ist nicht schlimm Niall kann doch auch nichts dafür." flüsterte ich ihr ins Ohr.
Die Hand um meine Hüfte lockerte sich und wir nahmen Platz, Lillie neben Niall und mir und ich zwischen Lillie und Harry.
"Na wie war die Party noch? Haben wir was versäumt?" fragte Lil und wollte damit die Stimmung lockern.
Niall begann zu erzählen, Zayn hätte einen über den Durst getrunken und liegt noch immer im Wohnzimmer, offenbar hatte Niall die Nacht im Nachbarhaus verbracht. Mona hat die Party kurz nach uns wütentbrannt verlassen. Aus dem Augenwinkel sehe ich das Harry's Augen auf mir ruhten.
Ich drehte den Kopf in seine Richtung. "Was glotzt du so." sage ich so leise das nur er es hören konnte. "Ich überlege mir gerade wie ich dich am besten flachlege, willst du es hart oder stehst du auf Blümchensex?" fragte er mir stockte der Atem jede Fasser meines Körpers spannte sich an und ich konnte nichts sagen war einfach fassungslos über seine Arroganz.
"Dachte ich es mir doch, dein Freund sieht auch nicht so aus als würde er es dir richtig besorgen." Mit offenen Mund starrte ich ihm an "Was erlaubst du dir eigentlich du weißt einen scheiß über mich." Ich wollte ihn anschreien ihm ins Gesicht schlagen doch ich blieb leise das war das erste Date von Lil und Niall und ich wollte es ihnen nicht verderben.
"Ich weiß soviel das meine Worte dich erregen. Du presst deine Beine zusammen um die Lust zu stillen doch das gelingt dir nicht." langsam näherte er sich. Niall und Lillie bekamen nichts von alledem mit sie waren vertieft in ihr Gespräch.
Harry legte seine Hand auf meinen Oberschenkel langsam wanderte sie nach oben so sehr ich sie wegschlagen wollte, ich konnte nicht "Ich wette du bist schon ganz feucht"

"Darf ich ihre Bestellung aufnehmen?" fragte die Kellnerin in piepsige Stimme. Ich rieß mich von Harry's Gesicht los und sah nach oben zu der Bedienung. Lillie, Niall und Harry bestellten Pizza jetzt war ich an der Reihe "Ich..mhm." meine Stimme versagte mein Mund war zu trocken um reden ich trank schnell einen Schluck. "Ich will auch eine Pizza.. ähm.. die gleiche wie Lil." sagte ich und zeigte auf meine Freundin. Die Kellnerin lächelte uns zu und verschwand wieder.
"Ich muss kurz zur Toilette." entschuldigte ich mich und stand auf.

Oh mein gott was war das gerade.... Ich bekam kaum Luft als ich an seine Worte zurückdachte.
SAM beruhig dich jetzt du wirst dieses Mittagessen schon irgendwie überleben.

Plötzlich klopfte es an der Tür ich rieß sie auf "Was willst du?"eine kleine Frau um die sechzig blickte mich mit großen Augen an "Tut mir leid ich muss auf die Toilette und sie sind schon länger als fünf Minuten da drinnen." "Oh, es tut mir leid ehrlich ich hatte mit jemand anderen gerechnet. Sorry." entschuldigte ich mich bei der Frau und trat aus der Tür.
Jetzt schreist du schon alte Damen an was ist los mit dir.....
Ich versuchte mich wieder zu fassen und ging zurück an den Tisch. "Hy alles okay bei dir du warst ganz schön lange weg." fragte mich Lil besorgt. "Jaja alles klar ich hab meine Tage." flüsterte ich ihr zu. Sie formte ein O mit ihren Lippen und redete mit Niall weiter.
"Hast du dir es jetzt selbst besorgt? Ich wäre dir gerne zur Hand gegangen kein Problem für mich." hauchte Harry mir zu.
"Naja ich habe ja auf dich gewartet aber du bist leider nicht gekommen also musste ich wohl selbst Hand anlegen." meine Worte schockten ihm scharf zog er die Luft ein.

Was du kannst kann ich schon lange...

"Ich wollte das du mich richtig hart gegen die Wand der Toilette vögelst." hauchte ich so sexy wie möglich in sein Ohr.
Ich sah wie sich sein Kiefer anspannten. Ich legte eben so wie er ein paar Minuten zuvor eine Hand auf seinen Oberschenkel  ganz langsam wanderte ich nach oben. Ich beobachtete sein Gesicht, er sah mir in die Augen und ich erwiderte es. Sein Atem wurde immer abgehackter, der Stoff seiner Hose wurde enger.

Was nun Sam das ist eine Nummer zu groß für dich. Bist du etwa noch immer besoffen... Nüchtern war ich sicherlich nicht sonst würde ich mich sowas nie im Leben trauen.
"Harry alles klar? Du siehst komisch aus?" rettete mich Niall unbewusst ich zog die Hand von seinem Schoß und lächelte ihm triumphierend an.

Bad Neighbour // Harry Styles germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt