99. Kapitel - Sam

1.2K 45 9
                                    

Ihr werdet mich für dieses Kapitel hassen...

Am nächsten morgen wurde ich durch ein sanftes streicheln geweckt. Verschlafen öffnete ich dich Augen und sah in das wohl schönste Gesicht das ich je gesehen hatte.

"Guten morgen, beauty" sagte er mit rauer Stimme.
Ich drehte mich in seinen Armen "Morgen" lächelte ich zurück.

Die Erinnerungen an letzte Nacht spuckten durch meinen Kopf. Schon lange hatte ich nicht mehr so gut geschlafen wie diese.
Ich war in Harrys Armen eingeschlafen nachdem wir....
" scheiße ......" fluchte ich und setzte mich ruckartig auf. Harry hob sich ebenfalls und musterte mich verwirrt.
"Lil und Niall und oh Gott" sie hatten uns bestimmt gehört. Wie peinlich war das den bitte.
Ich spürte wie ich rot wurde, also versteckte ich mein Gesicht in meinen Händen.
Mir war die Situation sehr unangenehm. Nicht nur das ich gestern mit Harry geschlafen hatte. Nein natürlich mussten das auch alle mitbekommen.

Harry fing an zu lachen und schloss mich in seine starken Arme.
So sehr mir seine Nähe auch gefiel am liebsten hätte ich ihn jetzt weg gestoßen.

"Sam ganz ruhig. Die anderen sind gegangen als ich dir nach oben gefolgt bin."

Erleichtert atmete ich aus und fing an zu lachen. Ich war so glücklich. Ich hätte ihnen nicht mehr in die Augen sehen können.

Mittag verabschiedete ich mich von Harry und lief nach Hause. Wie immer waren meine Eltern nicht zu Hause, weil sie über das Wochenende spontan nach LA fliegen mussten.

In meinen Zimmer angekommen stieg ich unter die Dusche und ließ das warme Wasser über meinen Körper fließen. Sofort entspannten sich meine Muskeln.

Später telefonierte ich mit Lillie. Sie erzählte mir, dass sie die Nacht mit Niall verbracht hatte. So wie fast jede. Ich freute mich wahnsinnig für sie. Die beiden waren ein süßes Paar.
Lil überredete mich heute Abend zusammen essen zu gehen.

Nach langem hin und her beschloss ich mein neues rotes Kleid anzuziehen. Im Badezimmer schminkte ich mich dezent und meine Haare ließ ich mir in Locken über die Schultern hängen. Ich schlüpfte in meine schwarzen Stiefel und streifte mir meinen Mantel über. In diesem Moment klingelte es. Lächelnd riss ich du Tür auf. "Hy süße perfektes...." fing ich an, doch stockte abrupt, als ich den Kopf hob und die Person vor mir sah.

"Wow Sam, du siehst toll aus." sagte Harry. Seine Augen wanderten über meinen Körper, als er wieder bei meinen Gesicht ankam zog er mich an sich und küsste sanft meine Wange.
Noch immer wie erstarrt stand ich im Türrahmen.
"Komm, die anderen warten schon." informierte er mich und schob mich sanft nach draußen.
Endlich fand ich meine Stimme wieder. "Sorry ich ähm hatte nicht mit dir gerechnet."

Die ganze Autofahrt unterhielten wir uns über alles mögliche.
Nach einer viertel Stunde kamen wir bei den kleinen italienischen Restaurant an. Hand in Hand gingen wir hinein. Lil und Niall saßen bereits auf einen kleinen, hübsch gedeckten Tisch.
Beide fingen an zu lächeln als wir vor ihnen standen. Lil zog mich als erste in eine Umarmung. "Ihr seid ein süßes Paar" flüsterte sie in mein Ohr. Schmuntzelnd löste ich mich von ihr. Niall zog mich ebenfalls in eine kurze Umarmung.

Wir nahmen alle Platz. Wenige Minuten später stand die Bedingung vor uns. Freundlich reichte sie uns die Speisekarte und nahm unsere Getränke-Bestellung entgegen.

Schweigend durchsuchten wir die Karte. Ich entschied mich für eine klassische Lasange. Lil bestellte das selbe wie ich. Niall und Harry nahmen jeweils eine Pizza.

Als wir auf das Essen warteten unterhielt ich mich mit Lilly etwas über die Schule. Du Jungs waren ebenfalls in ein Gespräch vertieft. Harrys große Hand lag die ganze Zeit auf meinen Rücken. Immer wieder strich er sanft auf und ab. Seine Berührungen versetzten mir immer wieder einen Stromschlag.

"Na wem haben wir den da?" ertönte plötzlich eine all zu bekannte Stimme neben mir. Sofort sah ich wieder die Bilder vor mir. Mona saß auf Josh. Sie küssten sich.

Ich rechnete damit das die Erinnerung wieder schmerzte, doch zu meiner Verwunderung fühlte ich rein gar nichts.

"Was machst DU den hier?" entfuhr es Harry unfreundlich.

"Nana, Liebling. Das geht aber freundlicher." säuselte Mona und wuschelte durch Harrys Haare. Sofort schlug er ihre Hand zur Seite.

"Verpiss dich Mona!"  zischte er zurück.

"Ach komm schon Harry. Sonst hat es dich doch auch nicht gestört."

Ich spürte wie Harry sich neben mir anspannte um ihn zu beruhigen legte ich meine Hand auf seine.
Mona's Blick folgte meiner Bewegung. Als ich begann Harry sanft zu streicheln funkelte sie mich böse an.
"Mona, geh einfach." mischte sich nun Niall ein und wurde sofort mit einen bösen Blick bestraft.

"Wisst ihr was? Nein ich glaube ich bleibe noch ein bisschen!"
Sie zog einen Stuhl an unseren Tisch und setzte sich. "Ich hätte so interessante Geschichten zu erzählen." lachte sie gehässig.

"Mona! Wage es nicht!" presste Harry zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.

Mona würdigte ihm keines Blickes, sondern fuhr unbeeindruckt fort. "Sam, liebes wie geht es dir?"
Ihre viel zu stark geschminkten Lippen verzogen sich zu einen falschen lächeln

Sie schüchterte mich ein, doch das würde ich ihr nie im Leben zeigen,also antwortete ich ihr mit einen eben so falschen lächeln. "Danke, mir geht es sehr gut." ich rutschte näher an Harry und küsste ihn sanft auf die Wange.

Mona's Blick verfinstete sich schlagartig.
Lil fing leise an zu kichern.
Und auch Harry und Niall mussten sich ein lachen unterdrücken.

"Mhm ist nur eine Frage der Zeit!"  meinte sie und lachte boshaft auf.

Ich wollte mich nicht von ihr provozieren lassen, doch ich konnte nicht anders. "Wie meinst du das? Ich bin nicht irgend eine billige Schlampe wie du?

Mona atmete hörbar aus.
"Ach du dummes ding du weißt nichts über ihn! Du kennst ihn nicht so wie ich!"

Obwohl ich wusste das Mona nicht Recht hatte wurde ich wütend.
"Naja, jetzt bin aber ich diejenige die neben ihm sitzt und nicht du!"

"Ja, aber nur weil du nicht die ganze Wahrheit kennst!"

"Mona, lass es gut sein!" fuhr Harry sie nun wütend an.

"Sie hat ein recht auf die Wahrheit!" schrie Mona.

Nervös sah ich zu Lillie, doch sie hob nur die Schultern auch sie wusste nicht worum es hier ging.
Mona war sicher nicht in Sorge darüber, dass ich nicht die volle Wahrheit wusste. Wohl eher wollte sie mir sagen um mich zu verletzen.......

Noch immer diskutierten Harry und Mona neben mir. Sie wurden immer lauter und es fielen immer mehr Beleidigungen bis Mona so stürmisch auf stand das der Stuhl auf dem sie vorher noch saß mit einen lauten knall umfiel.

"Harry hat mich dazu über redet Josh zu küssen!" schrie sie nun und ich riss meine Augen auf.

                         E.N.D.E.

Keine Sorge!! Epilog kommt demnächst!! xx
Feedback wäre klasse

Bad Neighbour // Harry Styles germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt