Zusammen gingen wir rüber zu meinen Nachbarhaus, wo schon viele Leute wieder im Garten standen.
"Ist hier immer so viel los?"fragte mich Josh und nahm meine keine Hand."Ja, die letzten male schon."antworte ich ihm und zog ihn mit ins Haus.
"Was willst du trinken?"fragte ich ihm und er zuckte mit seinen Schultern."Das was alle trinken."meinte er und ich musste schmunzeln."OK, ich hol dir was. Geh mit Niall und Lillie schon mal ins Wohnzimmer."gab ich ihm bescheit und küsste ihn schnell.
Mit aller Kraft versuchte ich mich durch die Leute zu quetschen, bis ich endlich in der Küche/Bar ankam. Ich nahm zwei Flaschen Bier aus dem Kühlschrank und machte sie auf.
Ich wollte gerade wieder ins Wohnzimmer zurück gehen, als ich in jemanden rein lief und so die Flaschen fallen ließ.
"Oh, tut mir Leid! Das wollte ich ni-" entschuldigte ich mich, als ich den Lockenkopf vor mir stehen sah."Du bist echt tollpatschig."meinte er und lächelte mich frech an."I-Ich ehm.."stotterte ich vor mich hin und musste wieder an meine Beobachtung denken, als ich ihn vor wenigen Tagen sah...mit einer Frau...ihm Schlafzimmer.. Genauer gesagt am Fenster.
"Du was?"machte er mir nach und ich hatte gar nicht gemerkt das er näher gekommen war."Geh weg!"fauchte ich ihn an und gab ihm einen leichten Schupser, doch zu meiner Erleichterung wich er nach hinten."Du hast das gute Bier verschüttet."stellte er fest und ich sah in seinen Augen das er schon etwas getrunken hatte."Nur weil du hinter mir gestanden bist."erwiderte ich trocken und verdrehte meine Augen.
"Ich wollte dich ja auch überraschen."sagte er und ich hob meine Augenbrauen.
"Vielleicht wollte ich dir aber auch nur wieder etwas in dein Ohr flüstern... So das du wieder ga-"
"Hör auf!" schrie ich schon fast und sah ihn wütend an."Josh ist hier."sagte ich ihm und er zuckte mit den Shultern.
"Das ist für mich kein Problem...ich bin schnell und du würdest deinen Höhepunkt schnell erreichen." lachte er und ich schüttelte genevert meinen Kopf.
"Halt einfach deine Klappe Harry."murnelte ich und wollte mich gerade bücken um die Glasscherben auf zu heben, doch Harry griff nach meiner Hand."Lass das, sonst schneidest du dich noch. Jemand wird das schon weg räumen."sagte er und ich zog schnell meine Hand weg.Wieso kribbelte die Stelle wo er mich berührte?
"Ehm..ok."stotterte ich wieder und nahm mir zwei weitere Flaschen.
Super, wie lange war ich jetzt schon weg? Josh wird sich bestimmt schon fragen wo ich bleibe.
Schnell öffnete ich sie und ging dann, ohne Harry nochmals irgendeine Aufmerksamkeit zu schenken, schnell ins Wohnzimmer.
"Hy, was hat so lange gedauert?"fragte mich Josh und ich schüttelte nur den Kopf.
"Ich hab eine Freundin getroffen."log ich und überreichte ihm das Bier. Erst jetzt erkannte ich das auch Zayn, Louis, ein unbekanntes Mädchen, Liam und....Mona da waren.Nicht die schon wieder...
"Kom her."befahl mir Josh und zog mich auf seinen Schoss. Ich lächelte ihn kurz an und legte meinen Arm um ihn.
"Ihr könnt euch auch ein Zimmer nehmen."hörte ich eine tiefe Stimme hinter mir und ich wusste sofort das es Harry war. Ich verdrehte meine Augen und rutschte noch näher an Josh, der seinen Arm um mich gelegt hatte.
"Also Josh, du und Sam hmm?"kam von Mona und ich musste die ganzen Beleidigungen, die ich am liebsten ausgesprochen hätte, runter schlucken.
"Ja, ich und Sam ."lächelte Josh und nahm einen weiteren Schluck von seinen Bier. Ich hatte ihm die Flasche erst vor kurzem gebracht und sie war schon wieder zur Hälfte leer.. Trank er nur soviel weil er von den anderen "cool" seine wollte?
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Fanfiction"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...