40. Kapitel - Sam.

1.5K 43 3
                                    

Schockiert über seine Wörter sah ich in an. Bevor ich überhaupt im stande war irgendetwas zu erwidern, ließ er mich los, drehte sich um und ging wieder Richtung Park. Ich wusste nicht wie lange ich noch am Zaun lehnte, bevor ich es geschafft habe meinen Mund zu schließen und zu meinen Haus zu gehen. So viele Gedanken schwirrten durch meinen Kopf und ich wusste nicht was ich davon halten soll was Harry gesagt hatte. Als ich das Haus betrat, marschierte ich gleich rauf in mein Zimmer, da ich das jetzt erst mal verdauen musste. In meinen eigenen vier Wänden angekommen sah ich mein Handy aufblincken, also nahm ich es in die Hand und las mir die Nachricht von Lillie durch.

Hy Sam tut mir leid das dir Harry gefolgt ist. Ich wollte ihm aufhalten, doch er meinte nur er musste dir was wichtiges erzählen. Er ist so nervig!! Ich hoffe er war nicht gemein zu dir.

Freu mich schon auch morgen.

Ach? Er wollte mir also noch was erzählen?

Hy Lillie, schon okay. Ich erzähl dir morgen beim schwimmen die ganze Geschichte und ja, er ist mehr als nervig!!

Freu mich auch schon.

Genervt schmiss ich mein Handy aufs Bett und lag mich daneben. Ich erninnerte mich an Harry's Worte.. An seine Blicke..an seine Berührungen..

So sehr ich ihn auch hasste, so unrecht hatte er garnicht. Ja, meine Mutter ist wirklich sehr streng wenn es um meine Zukunft und meine Freunde geht aber mein Vater nicht! Und sie würden immer hinter mir stehen, auch wenn ich mich von Josh trennen würde...oder? Bei dieser Sache mit "Meine Eltern hätten mich dazu gezwungen sich mit Josh zu treffen.." ist nur die Hälfte war. Meine Mutter und Josh's Mutter sind Freunde und diese wollten das wir auch mal was miteinander unternehmen. Aber er kam mir sofort sehr sympathisch und nett vor! Außerdem habe ich mich in ihn verliebt und das hatte nichts mit meinen Eltern zu tun. Und jetzt sind wir schon glückliche fast zwei Jahre zusammen und ich könnte es mir nicht besser vorstellen.

Ich drehte mich auf meinen Bauch und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab, als mir seine letzten Worten wieder einfielen "Schließlich hat er dich ja schonmal betrogen und glaub ja nicht das er das nicht wieder tun würde."

Seine Worte wiederholten sich in meinen Kopf und ich schloss meine Augen. Woher wusste er das Josh mit betrogen hatte? Ich hatte es Lillie anvertraut, woher sollte er es wissen? Lillie hat doch nicht etwa? Nein...Nein das würde sie nie tun! Das könnte sie mir nicht antun. Aber wie sollte er es sonst wissen? Oder glaubt er es nur? Naja es hat sich sehr sicher angehört, wie wenn er zu 100 % davon überzeugt wäre. Und dann noch der letzte Teil.

"Und glaub ja nicht das er das nicht wieder tun würde."

Wieso sagte Harry so was zu mir? OK, ich war auf nicht gerade sehr höflich zu ihm, aber er hatte schließlich damit angefangen und ich musste ihn einfach die Wahrheit sagen...auch wenn sie nicht sehr nett war. Er hatte mich provoziert und mich wütend gemacht. Ich hatte ihn gebeten aufzuhören, doch er hat weiter gemacht. Ich brauch mir gar keine Vorwürfe zu machen, er war selber Schuld.

Ein klingeln riss mich aus meinen Gedanken und als ich mein Handy in meine Hände nahm sah ich eine unbekannt Nummer darauf. Verwirrt öffnete ich die Nachricht und las sie mir durch.

Hey Sam ich bins Louis ;)

Ich hoffe es ist kein Problem das mir Lillie deine Nummer gegeben hat, aber ich wollte dich fragen was da zwischen Harry und dir läuft. Nimms mir nicht böse, aber Harry ist noch nie jemanden hinterher gelaufen also was ist da heute im Park passiert. War er wieder gemein zu dir?

Na toll und jetzt? Ich kann ihm ja schlecht die Wahrheit schreiben.

Ach hy Louis, naja er hat gemeint das es mir Josh nicht richtig besorgt und jetzt will er es machen, dann bin ich aber wütend geworden und habe in meine Meinung gesagt. Anscheind war ich da aber etwas zu streng den dann hat er mich angeschrien und ist dann ohne noch etwas zu sagen wieder gegangen. Und das allesr schlimmste ist..er hatte bei ein paar Sachen Recht?!

Bad Neighbour // Harry Styles germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt