4. Kapitel - Sam

2.1K 58 2
                                    

Ich vertiefte mich in meinen Buch und verlor mich in den Zeilen.
Von lauten Gebrüll wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, ich hob den Kopf und das nächste was ich spürte war ein dumpfer Schmerz in meinen Gesicht.

Schockiert griff ich zur Nase aus der bereits Blut tropfte. Was war das bitte....

Ich holte ein Taschentuch aus meiner Handtasche und versuchte die Blutung zu stopen.

Als ich aufblickte sah ich einen blonden Jungen auf mich zulaufen.

"Scheiße sorry das wollte ich nicht, geht's dir gut?" fragte er besorgt.
Aus Reflex nahm ich den Ball in meine Hände und warf ihn an seine Brust. "Bist du bescheuert, du hast mir die Nase gebrochen!!" schrie ich voller wut.
"Es tut mir wirklich leid es war keine Absicht. Kann ich dir helfen?" gab er schüchtern zurück.
Geschockt über meine Worte sah ich ihm ins Gesicht:"Nein, nein ist schon okay sorry ich wollte dich nicht so anschreien."

Der Schmerz wurde immer schlimmer und ich verzog mein Gesicht. Ich setzte mich auf die Bank aus Angst sonst umzukippen.
Er setzte sich neben mich und strich mir sanft über den Rücken.
Als ich aufblicke sah ich in seine strahlend blauen Augen, er war richtig hübsch. Blonde Haare und ein schönes lächeln.
Er hatte nur eine kurze Sporthose an und sein Oberkörper war frei.

Meine Augen blieben an seinen Bauchmuskeln hängen und ich würde rot als ich bemerkte wie er mich beobachtete.

Ein Lächeln bildete sich auf seinen Gesicht und er streckte seine Hand aus. "Ich bin Niall."
Nach kurzen zögern ergriff ich sie und gab ihn ein "Hi, ich bin Sam." zurück.
Seine andere Hand lag noch immer auf meinen Rücken und ich schüttelte sie vorsichtig ab und rutschte ein Stück weg.

"Alter kommst du heute noch...." schrie ein weiterer Junge uns zu.
Erst jetzt bemerkte ich sechs Typen die etwa 20 Meter von uns entfernt fussball spielten.

Alle von Ihnen waren nur mit Shorts bekleidet und die meisten waren tattoowiert.

Mir stockte der Atem als ich den Jungen von gestan erkannte. Er sah in meine Richtung.
Auch sein Oberkörper war nicht bedeckt und ich sah die schwarze Tinte auf seiner Haut.

Niall stand neben mir auf und schaute nochmal auf mich herab.
" Es tut mir wirklich leid, ich hoffe nicht das deine Nase gebrochen ist. Aber auch wenn, bist du noch immer ein sehr hübsches Mädchen." sagte er mit einen Lächeln und zwinkerte mir zu.

Ich schaute ihm verlegen nach, wie er zu dem anderen zurück lief.
Kurz darauf stand ich auf und lief schnell nach Hause.

Als ich ins Haus stolperte roch ich schon das gute Essen, was meine Mutter gekocht haben muss.
Ohne nachzudenken ging ich in die Küche, wo meine Mutter mich sofort schockiert musterte.

"Sam wie siehst du den aus?"fragte sie mich und erst jetzt realisierte ich das ich sicher noch getrockenes Blut auf meiner Nase hatte."Was ist passiert?"

"N-nichts Mutter, nur ein Unfall."stotterte ich, stand auf und holte mir ein nasses Tuch um den Rest wegzuwischen.

"Unfall? Nach sowas sieht das aber nicht aus!"schrie sie empört, geschockt sah ich sie an.

"Mutter, es ist nichts schlimmes passiert. Ein Junge hat aus versehen einen Ball in mein Gesicht geworfen."erklärte ich und betrachtete meine Nase im Spiegel. Gott sei Dank sieht man nicht viel.

"Ein Junge, also deswegen warst du so lange weg." meinte sie.

"Was nein Mutter ich hab einen Freund,ich war nur im Park und habe ein Buch gelesen.Es war ein Unfall!"
Gab ich etwas zu laut zurück.

Zum Glück kam Dad in die Küche. "Sam, was ist mit deiner Nase? Fragte er besorgt.
Nochmal erklärte ich die peinliche Geschichte. Mein Vater ließ es zum Glück dabei, wir verstummten und jeder widmete sich seinen Teller.

Bad Neighbour // Harry Styles germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt