"Warum interessiert dich das?"fragte er mich und spielte mit seinen Daumen, das tat er immer wenn er nervöse war.
"Nur so, schließlich war sie mal meine Freundin." gab ich zurück.
"Naja ich glaube ihr geht es gut." meinte er.
"Siehst du sie noch öfter?" Er sah mich mit zusammengezogenen Augen an "Was willst du wirklich wissen Sam!?. Ja ich seh sie noch öfter, sie geht mit mir zur Schule und wohnt in meiner Nachbarschaft." blaffte er mich an.
"So war das nicht gemeind Josh!" gab ich wütend zurück und stand auf "Ich will nach hause." fügte ich hinzu.Er machte es mir nach und wir gingen schweigend zur U-Bahnstation zurück.
Zuhause angekommen war es bereits 16:00 Uhr und Josh lief in mein Zimmer uns sammelte seine Sachen zusammen.
Als er wieder runterkam griff er nach meiner Hand und zog mich zu sich ran.
"Sorry Babe, ich wollte dich nicht beleidigen." Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich lange.
"Ich versuche nächstes Wochenende wieder zu kommen?" flüstere er in mein Ohr und ich hob den Blick.
"Wirklich? danke Josh." jubelte ich und nahm in fest in die Arme.Ich ging mit ihm nach draußen und winkte seinen Wagen nach als er wegfuhr.
"Hy Süße alles okay, ist Josh schon weg?" fragte Lillie mich die plötzlich neben mir stand.
"Hy, ja er musste heim und seiner Mutter bei irgendwas helfen." nuschelte ich obwohl ich ihm das nicht abkaufte, seine Mutter mochte mich sehr und sie wurde ihn nie an unseren gemeinsamen Wochenende nach Hause rufen."Oh schade ich wollte euch eigentlich gerade fragen ob ihr Lust auf Kino habt." lächelte sie mich an und legte einen Arm um mich.
Ich lächelte zurück und antwortete " Ja gerne, komm schaun wir mal was läuft."
Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer und setzen uns aufs Sofa, ich holte meinen Laptop aus seiner Tasche und wir klicken uns durchs Kinoprogramm.Wir entschlossen uns für eine Komödie, die in weniger als zwei Stunden begann.
Schnell lief ich in mein Zimmer und huschte unter die Dusche, ich ließ meine Haare offen und schminkte mich dezent. Lillie war bereits fertig und wartete im Wohnzimmer auf mich.
Ich entschied mich für eine enge Hose, Sandalen und ein schwarzes Top.
Als ich runterkam sah sie aus dem Fenster mit dem Rücken zu mir gewand.
"Mich würde wirklich interessieren wer darin wohnt und warum man ihm nie zu Gesicht bekommt. Das ist doch komisch." murmelte sie und drehte sich zu mir um.
"Mhm ich würde es auch gerne wissen. Komm gehen wir los sonst kommen wir noch zu spät." gab ich zurück.Der Film war wahnsinnig lustig und unser make up war über das Gesicht verteilt als wir den Kinosaal verließen.
"Das war einer der besten Filme die ich bis jetzt gesehen habe, der Typ mit den roten Haaren war zum schießen." lachte sie.
Wir gingen zusammen zu den Toiletten um uns frisch zu machen und unser make up zu kontrollieren.Als wir das Kino verließen war es gerade erst 21:00 Uhr. Langsam schlenderten wir nach Hause.
Wir erreichten unsere Straße und die Musik der Party war schon jetzt hörbar.
"Wie halten diese Leute das nur aus? Ich konnte diese Nacht fast nichts schlafen." beschwerte ich mich."Das frage ich mich auch, bei uns ist es nicht mehr so schlimm mit der Lautstärke aber noch lange nicht leise." gab sie mir recht.
An meinen Garten blieben wir kurz stehen, beide sahen wir rüber zur Feier. Heute waren noch mehr Leute da und ich hoffte ich konnte heute etwas besser schlafen."Soll ich bei dir bleiben Sam, deine Eltern sind doch auch nicht da?" fragte Lillie mich mitfühlend.
"Nein du musst nicht, es is schon in Ordnung " gab ich zurück und lächelte sie an.
"Okay, du kannst mich ja jederzeit anrufen so bald du es dir anders überlegst.
Achja und bitte lass Harry dieses mal in ruhe eine Schlampe vernaschen." lachte sie und ging.Lächelnd ging ich ins Haus und drehte den Schlüssel zwei mal um. Ich wusste ja nicht welche Gestalten sich auf diesen Partys rumtrieben.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Fanfic"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...