Ich schloss die Tür wieder auf, tratt vor die Kabine und knallte gegen Zayn. "Ups sorry." sagten wir gleichzeitig. Schnell blickte ich zu Boden, doch er hob mein Kinn und sah mir tief in die Augen "Hast du geweint?" fragte er besorgt und musterte mich weiter.
"Was? Nein, ich ehm..meine Augen reagieren empfindlich auf das Chlor." log ich und hoffte das er es mir abkauft.Na toll also sah man das ich geweint hatte. "Hast du Lust eine paar Längen zu schwimmen?" ich konnte jetzt nicht zurück zu den anderen, schon garnicht zu Harry.
"Klar ich bring nur noch schnell meine Sachen zum Platz wo liegst du?"Ich zeigte ihn dir Richtung "Da drüben unter dem Baum."
Niall und Louis waren wieder zurück am Platz.
"Gut, ich komme gleich wieder."sagte er, drehte sich um und ging zu den anderen.
"Ich warte hier."Er begrüßte die Jungs schmiss sein zeug neben Harry und zeigte dann auf mich. Sie sahen in meine Richtung, Niall und Louis nickten mir kurz zu.
"Ist das Wasser sehr kalt?" frage Zayn als wer wieder vor mir stand.
"Naja es geht." gab ich zurück und wir sprangen zusammen hinein.Zayn und ich schwommen nebeneinander und unterhielten uns.
Er fragte mich ob ich dieses Wochenende wieder auf die Party kommen würde.
"Ich weiß nicht genau, mein Freund Josh kommt zu Besuch und ich weiß nicht ob er Lust hat hinzugehen." erklärte ich ihm.
"Oh cool, naja villeicht kannst du ihn ja überreden, wäre sicher lustig." meinte er und lächelte mich an.Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so lustig wäre. Auf der einen Seite wollte ich mit Josh alleine sein und unsere gemeinsame Zeit genießen.
Aber eine Party wäre hilfreich Josh meine neuen Freunde vorzustellen, er würde sich sicher gut mit Niall und Louis verstehen.Schweigend schwammen wir weiter nach etwa zehn Minuten lachte Zayn. "Sam, ich kann nicht mehr."
"Ich auch nicht, lass uns zurück zu den anderen gehen."Zusammen schlenderten wir an unserem Platz.
Lillie war wieder wach und kuschelte verliebt mit Niall.
Liam war jetzt auch da er unterhielt sich gerade mit Louis und Harry glotzt auf sein Handy, als wir näher kammen schaute er auf und sein Blick wanderte wieder an meinen Körper herab.Ich mochte meinen Körper, na klar jedes Mädchen würde gern irgendetwas daran verändern, aber im großen und ganzen war ich zufrieden damit. Trotzdem fühlte ich mich unwohl wenn mich Leute musterten vor allem Harry.
Ich ließ mich auf meinen Handtuch nieder. "Mach ein Foto dann hast du länger was davon." äffte ich ihm nach.
Kurz wußte er nicht was er sagen sollte doch er fing sich schnell wieder. "Gern, vielleicht sollten wir kurz in den Kabinen verschwinden, dann könntest du den restlichen Stoff auch noch ablegen." flüsterte er leise so das nur ich es hören konnte.Ich rollte die Augen und schüttelte meinen Kopf. Er müsste immer einen draufsetzten.
Zayn, Louis und Liam unterhielten sich gerade über die bevorstehende Party.
"Zayn, du bist dran Getränke zu besorgen." informierte Liam ihm.
"Was schonwieder, kann das nicht Niall machen." beschwerte er sich.
"Nein du bist dran, ich hab den Plan nicht um sonst gemacht!" schimpfte Liam und schmunzelte aber dabei.
"Ich kann dir helfen, wenn du willst, zayn." mischte ich mich ein.
Er blickte kurz zu mir. "Das wär cool, ich hasse es einkaufen zu gehen.""Ja schreib mir einfach wann, Louis hat ja meine Nummer." lächelte ich.
"Wollt ihr mich verarschen, warum sagt mir niemand das ihr Baden seit." schreit plötzlich eine piepsige Stimme.
Nein nicht auch noch sie, bitte....Mona
"Vielleicht weil dich keiner dabei haben will." lachte Louis und kassierte so einen bösen Blick von Mona, die sich zwischen Harry und mir niederfallen lässt.
Hallo.... Das ist mein Badetuch warum legt sich jeder darauf haben die kein eigenes mit?
Nicht das ich ein Problem damit habe nicht mehr neben Harry zu liegen."Warum antwortest du nicht auf meine Nachrichten?" zickte sie Harry leise an aber ich hörte es trotzdem und musste mich wirklich zurück halten um nicht zu kichern.
"Keine Ahnung, hatte keinen Bock dich heute zu sehen."
Mona stockte kurz der Atem.Beleidigt er eigentlich alle Mädchen?
"Fick dich, Styles." fauchte sie ihm an.
"Sam, hast du Lust einen happen essen zu gehen?" fragte Lillie die jetzt vor mir stand.
"Ahm... Ja klar, gehen wir."
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Fanfiction"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...