"FUCK" schimpfte ich und schlug auf den nervigen Wecker neben mir.
7:00 scheiße jetzt musste ich mich beeilen um am ersten Schultag nicht zu spät zu kommen.Ich lief ins Bad, putzte mir die Zähne und machte mir in der selben Zeit die Haare.
Schnell zog ich eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt an.
Ich stieg in meine Convers und trat aus der Tür.Das Mädchen das mir seit Wochen nicht aus dem Kopf ging stand bereits vor ihrem Gartentor.
Wer würde sie mitnehmen? ich hoffte nicht Zayn!
Als wir im Café frühstücken waren, konnte er die Hände nicht bei sich lassen, je öfter ich ihm mit einen strengen Blick gestraft hatte, umso lustiger wurde es für ihm.
Seit über einer Woche hatte ich sie nun schon nicht mehr gesehen.
Wahrscheinlich hatte sie die ganze Woche geheult.
Wie konnte man in so einen Idioten verliebt sein?Nun hielt ein rotes Auto vor ihr. Langsam atmete ich aus.. Es war zum Glück nicht Zayn.
Wahrscheinlich war es Lillie.
Sie stieg ein und endlich konnte ich den Blick von ihr lassen.Ich stieg ins Auto und fuhr ebenfalls Richtung Collage.
Es war viel los. Klar, es war der erste Tag.Die Jungs standen bereits vor dem Eingang.
Mona war bei ihnen. Dieses Wochenende hatte ich sie nicht ran gelassen, es war das erste Wochenende seit langen in dem ich keinen Fick hatte und ich fühlte mich als müsste ich platzen."Hy Harry, wir haben gewettet du würdest verschlafen." lachte Niall als ich zu ihnen kam.
Niall war seit dem Kindergarten mein bester Kumpel. Ich freute mich für ihm das er jetzt ein Mädchen hatte. Er war noch nie der Typ für one-night-stands anders als ich und die anderen Jungs. Lillie war in Ordnung, sie war nett und hübsch und sie passten gut zusammen.
Liam und Louis kamen in der Volksschule dazu und wir waren eine Gruppe Jungs die nur scheiße im Kopf hatten. Louis war der Clown, Liam der Daddy, der uns immer aus der Patsche geholfen hatte. Es hatte sich nicht viel verändert.
Zayn lernten wir in der High School kennen. Wir waren jeden Tag zusammen, schnappten uns ein Mädchen nach dem anderen und es gab nie Streit zwischen uns, doch seit IHR war die Stimmung angespannt.Ich hasste es Zayn in ihrer Nähe zu wissen doch ihm machte es offenbar Spaß mich zu ärgern. Ständig legte er den Arm um sie oder berührte sie...
"Hy Leute, ne ne. Wer hat die wette gewonnen? Ich will einen Teil."
"Ja nach der Schule geb ich dir im 'Double' einen Burger aus." schlug Louis vor und klatschte mich ab.
Sam und Lil traten zu uns und ich musste mich zusammenreißen sie nicht auch zur Begrüßung zu umarmen.
Sie war wunderschön.. Ihre Augenringe hatte sie mit make up abgedeckt, doch man sah sie trotzdem, wenn man sie genauer betrachtete.
Wahrscheinlich hatte sie Tage lang nur geweint. Ihr Zimmer lag ständig im dunklen. Nur den Fernseher sah man öfter leuchten.Die Jungs haben sich manchmal mit ihr getroffen, doch ich konnte nicht hingehen. Wollte sie nicht sehen. Konnte sie nicht sehen.
Ich war für Ihre Trauer verantwortlich. Nie im Leben hatte ich damit gerechnet sie so hart zu treffen... Oder dass es mich so hart treffen würde..Sie trug eine eng anliegende Hose die ihren perfekten Arsch zur geltung brachte. Ihr Top war nur leicht ausgeschnitten. Mir gefiel es das sie nicht zu viel von sich zeigte.
Ja okay, klar, wenn ein Mädchen nur im BH vor mir stand, gefiel es mir auch, doch sie war anders als alle anderen.
Fuck Harry reiß dich zusammen!!!
"Ich glaube wir sollten in die Klassen gehen." rieß Liam mich aus meinen Gedanken.
Ich folgte ihnen und achtete darauf genug Abstand zwischen mir und Sam zu lassen.
______________________________________
Wir hatten einige Kurse zusammen doch ich schaffte es ihr aus dem weg zu gehen.
Ich erwischte mich öfter dabei sie zu beobachten, wenn sich ihren Kopf zur Seite legte, das tat sie immer wenn sie nachdachte, es sah süß aus.
Die Mädchen am Collage waren heiß. Ziemlich heiß. jede von ihnen trug Minirock und bauchfreie Tops. Sie hofften so die Jungs auf sich aufmerksam zu machen.
Jedes Wochenende stieg eine Party. Ich trank viel zu viel in dieser Zeit. schaffte es öfter nicht mal ins Bett und wurde dann am nächsten morgen zwischen Plastikbechern, Bierflaschen und Müll wach.
Zayn und Sam schienen sich immer besser zu verstehen, ich war mir sicher es würde nichts zwischen ihnen laufen.
Das mit Josh war jetzt etwa einen Monat her und sie schien sich langsam wieder zu fangen. Sie lachte wieder öfter und ging auch wieder auf die Partys.Niall schöpfte langsam Verdacht. Ich fickte keine fremden Mädchen mehr. konnte es nicht ertragen das sie mich berührten. Das konnte ich noch nie. ich hasste es!
Jeden Morgen erwachte ich aus dem selben Traum.Sam lag unter mir. schrie meinen Namen. immer wieder " Babe du siehst so geil aus unter mir. Fuck, ich würde dich am liebsten den ganzen Tag ficken" keuchte ich.
ich fickte sie in meinen Bett... Noch nie hatte ich ein Mädchen in meinen Bett genommen... Doch bei ihr war alles anders... Sie war anders..... Wir kamen gleichzeitig zum Höhepunkt.Dann erwachte ich, mit einen harten in der Boxershirt, ich holte mir einen runter.
Jeden verfickten morgen....Langsam wurde es leichter sie zu ignorieren, ich war selbst überrascht über meine Beherrschung.
Bis zu diesen Tag im Krankenhaus, der Tag der alles veränderte.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Fanfiction"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...