Ich blickte auf das wunderschöne Mädchen vor mir.
Ihre Hand lag auf meiner Brust. Ich hatte versucht sie wegzuschieben, doch nicht aus vollster überzeugung. Eigendlich hasste ich es, wenn mich jemand berührte. Vor allem wenn es Mädchen waren, doch bei ihr war alles anders, sie war anders.FUCK ich konnte nicht anders. jede Berührung von ihr entfachte Feuer in mir und so lange ich dieses Gefühl aus meinen Leben verbannt hatte, umso schöner war es, es wieder zu spüren.
Scheiße ich höre mich an wie ein verdammter Freak!!!
Meine Hände wanderten automatisch ihre Arme hoch bis zum Hals, ich zog sie näher an mich langsam, senkte ich meine Lippen auf ihre. Sie öffnete den Mund und ich folgte ihrer Einladung.
Unsere Zungen trafen sich, es füllte sich an als würde mir jemand in die Magengrube boxen.
Ich hatte keine Ahnung wohin uns diese scheiße führen würde, doch in dieses Moment war es mir scheißegal.Meine Hände wanderten an ihren perfekten Arsch, fest zog ich sie gegen meine Beule.
Unser Kuss wurde leidenschaftlicher, als ich an ihren Lippen saugte entfuhr ihr ein stöhnen. Das war das schönste Geräusch das ich je gehört hatte. Am liebsten würde ich sie gegen die Wand knallen und ficken.Dieses Mädchen machte mich verrückt. Seit Wochen hatte ich keinen Fick und meine Hand bot nur wenig Befriedigung.
Ihre kleinen Hände wanderten unter mein Shirt und tasteten sich meinen Bauch hinauf.
Es war mitten in der Nacht, wir waren in einen verfickten Krankenhaus und ich konnte an nichts anderes denken als dieses hübsche Mädchen in irgendeiner scheiß Abstellkammer zu vögeln.
Plötzlich nahm ich ein Geräusch war und löste mich von ihr.
Zwei Schwestern gingen an uns vorbei und musterten uns schmunzelnd.Schwer atmend versteckte Sam ihr Gesicht in ihren Händen. Sie schämte sich bei sowas beobachtet worden zu sein. Jetzt wollte ich sie noch lieber vögeln. Sie war so unschuldig, wurde bei jedem schmutzigen Wort rot.
Ich zog ihre Hände von ihren Gesicht und lächelte sie an. "Sie sind weg."
Sie tratt einen Schritt zurück und vergewisserte sich selbst.
"Gott, war das peinlich." lachte sie verlegend und schlug ihre Hände zusammen.
"Sei froh, wenig später und sie hätten uns beim vögeln erwischt."
Sofort hörte sie auf zu lachen und funkelte mich wütend an.
"Das glaube ich nicht."
Sie kreuzte die Arme vor der Brust.Ich tratt auf sie zu und beugte mich zu ihren Ohr. "Oh doch, ich hatte dich gegen die Wand gevögelt und du hättest meinen Namen durch das ganze verfickten Krankenhaus geschrien!"
Ihr Körper spannte sich an und Gänsehaut bildete sich an ihren Hals.
"FUCK ich muss dich nicht mal berühren, alleine meine Worte erregen dich."Sie biss sich auf die Unterlippe, wollte so verhindern etwas zu sagen.
"Sam, ich wette dein Höschen ist schon ganz feucht."
Ihr Mund öffnete sich leicht und am liebsten hätte ich sie noch einmal geküsst.
Sie hob den Kopf um mich anzusehen, erschrak dann aber und ging einen Schritt zurück."Niall... Wie geht es Lillie?" ihre Stimme war heißer und kaum hörbar.
"Gut aber sie schläft jetzt wieder, sie kann sich an alles erinnern. Du hattest recht, es war Mike."
Ich sah zwischen den beiden hin und her. Was.... Welcher Mike?
Sam's Gesicht wurde bleich und ich legte meine Hand an ihren Rücken aus Angst sie würde umkippen."Oh mein gott." flüsterte sie schlug die Hände vor das Gesicht und fing an zu weinen.
Besorgt sah ich auf Sam hinab. Zum Glück war nicht ich es, der sie dieses mal zum weinen brachte.
"Hab ich was verpasst? Wer ist Mike?" fragte ich und sah Niall an. er fuhr sich durch seine aufgestellten Haare. Wir waren uns ähnlich. ich tat das selbe wenn ich nicht wusste was ich sagen oder machen sollte."Mike ist Lillies Ex. Er hat sie geschlagen. Wegen ihm ist sie nach Boston gezogen, sie ist geflohen vor ihm. Irgendwie hat dieser Mistkerl sie gefunden."
"Fuck." rief ich und setzte mich zu Sam auf dem Boden.
Ich war froh es erst jetzt zu erfahren, wenn ich es vor Stunden gewusst hätte, hätte ich ihm gekillt.
"Er wird sie wieder finden. Die Ärzte haben zugestimmt das ich heute Nacht bei ihr bleiben darf." Niall sah müde aus. die letzten Stunden mussten die Höhle für ihn gewesen sein.
"Hy Mann, der Typ ist jetzt auf der Wache. So schnell kommt er nicht raus." versuchte ich ihn zu beruhigen was aber nicht viel brachte.
"Ja aber nicht für immer. Ich bring diesen Wixxer hinter Gittern. Nie wieder wird er Lillie weh tun."
Niall schrie schon fast, ich konnte seine Aufregung gut nachvollziehen."Beruhig dich und geh zu deinem Mädchen, sie braucht dich jetzt." Ich konnte es selbst kaum glauben das solche Worte aus meinen Mund kamen.
Fuck was ist nur mit mir los....?Niall nickte, wendete sich ab und ging dann wieder in die Richtung von der er gekommen war.
Kurz blieb er stehen. "Danke. Für alles!"
Ich blickte zu ihm. "Schon gut und jetzt verschwinde."
Er sah zwischen Sam und mir hin und her, schmunzelte dann und ging weiter.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Fanfiction"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...