26.Kapitel - Sam

1.4K 47 1
                                    

"Nein danke, ich will nicht mitspielen." gab ich freundlich zurück.

Die Runde bestand aus Lillie, Niall, Harry, Mona, zwei weiteren pJungs und zwei Mädchen. Ein Kreis aus Karten und eine Schnapsflasche stand in der Mitte.
"War doch klar das sich das Püppchen zu schade ist um mit uns zu spielen." schimpfte Mona und sah mich wütend an.
"Lass sie doch, wenn sie nicht will." verteidigte mich Lillie und wurde dafür ebenfalls mit einem zornigen Blick von ihr bestraft.
"Na gut dann fangen wir mal an, Lillie du bist an der Reihe, zieh eine Karte." sagte der hübsche Junge.
Lillie zog ein Ass und zeigte sie der Runde. "Du musst einen Schluck aus der Flasche trinken." erklärte ihr Niall der neben ihr saß.
Sie nahm sie in die Hand und führte sie zu ihren Mund. Als sie die Flasche wieder in die Mitte stellte musste sie husten und Niall klopfte ihr behutsam auf den Rücken. "Danke." sagte sie zu ihm und lächelte ihm an.
"Sie wären ein wirklich süßes Paar." dachte ich und musste grinsen.

 Ich blickte in die Runde und blieb bei Harry hängen der mich beobachtete, schnell sah ich weg.

"Niall wem willst du küssen?" fragte Mona und zwinkerte ihm zu.
Ihr ernst? Niall wäre nie so blöd sie zu wählen! lachte ich innerlich.

Nervöse schielte er zu Lillie die ihm schüchtern anlächelte.
So hätte sie sich den ersten Kuss mit ihm sicher nicht vorgestellt.

Langsam nahm er ihr Gesicht in die Hand und küsste sie sanft auf die Lippen.
Mona starrte die beiden mit großen Augen an. Ich konnte nicht anders und klatschte in die Hände und zog so die ganze Aufmerksamkeit der Runde auf mich. Beschämt hörte ich auf und Lillie schenkte mir ein verliebtes lächeln.

Das Mädchen das nach Niall an der Reihe war musste ihr Top ausziehen, der hübsche Jungen neben ihr, ich glaub sein Name war Zayn erzählte uns von seinem ersten Mal und alle lachten bei der Geschichte laut auf.
"Das Mädchen tut mir richtig leid wie, kann man sich nur so doof anstellen." quietschte Mona und ich verdrehte meine Augen. "Fick dich, Mona! Nicht jedes Mädchen lässt sich jede Nacht von einem anderen ficken." fauchte sie Zayn an und ich konnte nicht anders als zulachen. Gott sei Dank war ich nicht die einzige den auch Lillie und Niall stimmten mit ein."Halt die Klappe Zayn!"maulte sie zurück und zuckte mit ihren falschen Wimpern.

Ich musste mich an mein erstes mal zurück erinnern. Es war mit Josh und es war eigendlich für mein erstes mal...Sehr gut. Er hatte schon Erfahrungen darin und darum war es eigentlich nicht sehr schlimm. Er war sanft und behutsam, achtete auf mich und machte es langsam. Es tat zwar höllisch weh, aber ich hielt es aus und bereute es kein bisschen. Ich liebte Josh und er liebte mich und deswegen war es schön.

"Laura, du bist dran."sagte nun Niall und wollte anscheind das Thema wechseln, was ihm zum Glück gelang.
Laura zog eine Karte, sie musste ihren linken Mitspieler einen Knutschfleck machen. Zayn verzog sein Gesicht und meinte "Ach, komm ich muss am Sonntag mit meinen Eltern essen gehen." Laura lächelte ihn entschuldigen an und er streckte ihr seinen Hals entgegen. "Bringen wir es hinter uns Süße." Wenig später war Harry an der Reihe. Er beugte sich lässig nach vorne um eine Karte zu ziehen und zeigte sie, bevor er sie selbst sah, den anderen. Ich konnte nicht erkennen was drauf stand, doch Mona gefiel es anscheind denn sie fing an breit zu grinsen. Nun drehte Harry sich die Karte zu und las sie laut und deutlich vor. Anscheind hatte er noch nichts bis fast garnichts getrunken.
Schon langsam spürte ich auch das ich wieder nüchtern wurde, den das letzte was ich trank war ein großer Becher mit Wasser.

Neugierig musterte ich ihn und wartete darauf das er die Karte vorlas. Langsam drehte er seinen Kopf richtung meiner besten Freundin Mona (hallihallo Sarkasmus) die ihn schon breit angrinste.

"Küsse deinen rechten Mitspieler."


Bad Neighbour // Harry Styles germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt