70.Kapitel - Harry

1.4K 42 3
                                    

Wütend stampfte ich aus Sam's Haus.
Verdammte scheiße... Ich könnte kotzen.
Was soll das was bildet sie sich ein mich so zu behandeln.

Hatte sie wirklich was mit Zayn?
Keine Ahnung ich weiß es nicht ich hoffte nicht den wenn würde ich Zayn umbringen.
Ich hatte mich in ihr getäuscht wir war genau wie alle anderen Mädchen eine Schlampe.
Gestern ich heute Zayn...

Erst jetzt sah ich Zayn's Auto vor ihrem Haus stehen. Warum war nur das nicht aufgefallen?

Ich schlug die Haustür hinter mir zu und rannte durch den Flur ins Wohnzimmer wütend lief ich auf und ab.

Ich zog mein Handy aus der Hose und wählte Nialls Nummer.

"Hy alter, alles klar?" fragte er als er abhob.

"Hy, ja klar wie geht's Lil?" ich wollte nicht sofort nach Sam fragen.

"Besser, aber dieses Arschloch ist wieder auf freien Fuß. Lil hat Anzeige erstattet aber das dauert sie können ihn nicht vesthalten. Sie spricht gerade mit ihren Anwalt die Polizei war auch schon hier."
Niall war hörbar aufgekratzt die Sache setzte ihn zu. Verständlich...

"Der Wixxer bekommt seine gerechte Strafe, glaub mir und wenn ich selbst dafür sorgen muss."
Eine Rauferei würde min jetzt gut tun. Ich muss meinen ärger Luft machen.

"Mach keinen scheiß junge, sonst landest du hinter Gitter du weißt doch das du auf Bewährung draußen bist."

Niall hatte recht. Hatte er immer. Nur durch ihm war ich nicht schon lange im Knast.
Ich hatte nach Alison nur noch ärger am Hals.
Ich konnte meine Wut nicht kontrollieren.
Vor etwa einen halben Jahr ist es dann passiert. Auf einer Party habe ich einen Jungen erwischt wie er Mona vergewaltigen wollte, sie war bewusstlos. Ich kannte sie damals noch nicht.

Ich schlug so lange auf ihm ein bis er sich nicht mehr bewegte. Niall zog mich damals von ihm runter.
Ich hätte ihn sonst umgebracht.
Er zeigte mich an, ich bekam 2 Jahre auf Bewährung und musste Sozialstunden abarbeiten.
Ich hatte Glück Mona war mir unendlich dankbar und zeigte den Typen ebenfalls an. Keine Ahnung was aus ihm geworden war.
Mona und ich fingen eine Affäre an die bis vor mehr als 1 Monat lief. Ich fickte nicht nur sie sondern auch andere Mädchen.
Ihr war es egal. Sie tat das selbe.

"Harry echt jetzt mach keinen scheiß!" schrie Niall nun ins Telefon.

"Was, nein mach ich nicht."
Versprach ich ihn. Nach einer kurzen Pause stellte ich ihn die frage wegen der ich ihm eigendlich angerufen hatte.
"Mhm Niall du musst herausfinden was zwischen Zayn und Sam läuft?"
Es war mehr ein Befehl als eine Frage.

"Was, nein. Sie ist Lillies beste Freundin. Ich werde garnichts rausfinden. Komm schon, las sie in Ruhe sie ist nicht so wie deine anderen Betthäschen. Du hast doch selbst gesehen wie aufgelöst sie nach Josh's Aktion war."

Schuldgefühle stiegen in mir auf.
"Es ist nicht so wie du denkst. Zayn ist nicht gut für sie das weißt du genau so gut wie ich."

Zayn war wirklich nicht gut für Sam.
Er hatte jedes Wochenende eine andere am Start.
Ja ich weiß, ich bin nicht besser aber... Fuck..Keine Ahnung.. Zayn war ein Arschloch...

"Kumpel, ich glaube Sam wird sich so schnell auf keinen Typen einlassen. Josh hat ihr das Herz gebrochen. Ich glaube zwischen Zayn und ihr läuft nichts. Zayn hat es ja sogar mal versucht, doch sie hat ihn abblitzen lassen."

Ich erinnerte mich an den Kuss zwischen Zayn und Sam im Krankenhaus. Sie sah echt wütend aus nachdem Zayn sie geküsst hatte.
Vielleicht hätte Niall recht und es lief wirklich nichts.

Aber warum war er dann heute morgen bei ihr und warum verdammt hatte er nichts außer seine scheiß Short an???

"Ja kann sein. Du ich muss Schluss machen. Meld dich wenn du was brauchst okay?"

"Du könntest mir frische Klamotten vorbei bringen ich will Lillie nicht alleine lassen solang ich nicht weiß ob sie in Sicherheit ist."

"Klar ich bring dir was. Bis später."

"Thanks, bis dann."

______________________________________
Ich fuhr zu Niall's Haus. Seine Mutter hatte bereits einen kleinen Rucksack gepackt.
Ich mochte Ms. Horan. Sie war eine liebenswerte und freundliche Frau.

Ich nahm in entgegen und verabschiedete mich von ihr.

Irgendwie war ich froh um die Ablenkung. Zu Hause wär ich nur in Versuchung geraten zu Sam zu gehen und ihr alles zu gestehen und dann würde sie mich wahrscheinlich nie wieder sehen wollen.

Ich hatte versucht mich mit boxen abzulenken doch es hat nichts genutzt.

Ich parkte in der Tiefgarage des Krankenhauses und holte Nialls Sachen aus dem Kofferraum.

Weil später stand ich ihm Lift. Obwohl Sonntag war, waren nicht viele Leute zu Besuch.

Im vierten Stock stieg ich aus und schritt den Gang hinunter bis ich vor Lil's Tür stand.
Ohne ahnzukloppen machte ich sie auf und tratt in den Raum.

Es war nur ein Bett darin. Lil lag darauf, sie sah schrecklich aus. Mein Magen drehte sich um bei den Gedanken was passiert wäre, wären wir nicht ins Haus gegangen.
Anfangs wollte ich Niall davon abhalten, jetzt war ich froh über seinen Instinkt.
Niall saß neben ihr im Bett und strich ihr sanft übers Gesicht.
Ich gab es nicht gerne zu aber sie waren ein echt süßes Paar.

"Hy ihr beiden." begrüßte ich sie und hob die Tasche.

"Hy." begrüßten mich beide gleichzeitig.

Lil setzte sich etwas auf und breitete die Arme aus.
Das war doch nicht ihr ernst? Wollte sie mich jetzt wirklich umarmen? Muss das sein...

"Komm schon." sagte sie zuckersüß und lächelte mich an.

Ich tratt zu ihr ans Bett und sie zog mich in eine feste Umarmung.

Ich konnte mich nicht mal mehr daran erinnern wer mich als letztes so umarmt hatte.
Wahrscheinlich meine Schwester oder meine Mutter.

Ich löste mich von ihr und schlug Niall leicht auf die Schulter.
"Alles klar?" fragte ich, obwohl ich ihm dieselbe Frage vor wenigen Stunden gefragt hatte.

Er schmunzelte und zog einen Stuhl heran.
Ich setzte mich darauf, eigentlich wollte ich gleich wieder fahren aber ich hatte sowiso nichts vor.

"Harry du hast mir das Leben gerettet." sagte Lil und als ich ihr in die Augen sah rollte bereits eine Träne ihre Wange hinunter.

"Lass gut sein Lil." sagte ich sanft. Ich konnte mir sowas nicht umgehen.

"Nein, ich bin wahnsinnig froh das du da warst. Wer weiß was sonst passiert wäre."
Sie heulte jetzt noch mehr. Niall streichelte sie sanft am Rücken.

"Lil denk nicht darüber nach. Harry war da. Er kann dir nichts mehr tun. Wir lassen dich keine Sekunde aus den Augen, okay?"

Sie beruhigte sich etwas.
"Ja zum Glück. Verdammt...eigentlich mochte ich dich garnicht du Arsch." Sie zeigte mit dem Finger auf mich und fing an zu lachen.

Niall und ich fingen ebenfalls an. Nicht weil das jetzt witzig war. Wir waren beide froh das Lilie nicht mehr weinte.

______________________________________

Es war gerade mal 19:00 als ich mich von den beiden verabschiedete. Draußen dämmerte es bereits.

Ich fuhr mit dem Lift nach unten, doch im Erdgeschoss blieb er stehen die Tür ging auf und ich erblickte Sam. Sie redete mit einer Krankenschwestern sie stand mit dem Rücken zu mir.

Sollte ich mit ihr reden villeicht würde sie mir heute zuhören...

Bad Neighbour // Harry Styles germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt