49.Kapitel -Sam

1.4K 41 5
                                    

Es war beteits 18:00 Uhr als ich wieder zu Hause ankam.
Meine Eltern waren zum Glück im Arbeitszimmer und so hatten sie nicht bemerkt mit wem ich unterwegs war.

Ich mochte Zayn und auch Louis und die anderen, aber meine Mutter hätte es nicht verstanden. Sie hat eine Abneigung gegen Tattoos und ich wollte mir den Stress ersparen. Früher oder später würde sie es sowiso erfahren.

Leise klopfte ich an die Tür des Arbeitszimmers. "Hy, ich bin wieder da." lachte ich und steckte meinen Kopf durch die Tür.
"Schön, ich habe beteits gekocht es steht am Herd." informierte mich meine Mutter.

Ich hatte noch keinen Hunger, also stieg ich die Treppen zu meinen Zimmer hoch und zog mein Handy aus der Tasche.
Schnell wählte ich Josh's Nummer.

"Hy Josh, na alles klar? Wie geht's dir?" flötete ich in den Höhrer.
"Hy Babe, alles gut, bei dir?

Dieses Telefonat war mit Anstand das längste das wir seit meinen Umzug geführt hatten, erst nach einer halben Stunde legten wir auf.

Josh meinte, er würde am Freitag so gegen fünf wieder bei mir sein und wenn ich unbedingt wollte könnten wir auf die Party gehen. Er war zwar nicht begeistert, aber stimmte trotzdem zu.
Ich freute mich schon wahnsinnig darauf ihm wieder zu sehen. Das letzte mal war viel zu lange her.

Jetzt fühlte ich mich doch hungrig, also lief ich wieder nach unten und aß zu Abend.

Als ich etwas später wieder ins Zimmer kam, duschte ich lange und setzte mich dann auf das Bett. Ich machte meinen Fernseher an und schaute bis ich einschlief.

Am nächsten Tag passierte nicht viel, am Morgen ging ich eine Runde laufen. Die Tage werden bereits kurzer und die Nächte kälter es war jetzt Ende August also noch 1,5 Wochen bis die Schule wieder anfing.

Am Nachmittag fuhr ich mit meiner Mutter ins Zentrum, um ihr bei ein paar Besorgungen zu helfen.

Der Tag zog sich in die Länge und ich war froh als endlich der Abend anbrach.

Ein Licht ging im Haus gegenüber an und harry betrat den Raum. Er war wieder nur mit einen Handtuch bekleidet. Er trat ans Fenster unsere Blicke trafen sich. Ich blieb wie angewurzelt stehen.

Dreh dich um... Geh weg von Fenstern. schimpfte meine innere Stimme.

Und ich tat es.

Ich kuschelte mich ins Bett und driftet langsam ins Land der Träume.

Der nächste Tag brach an. Es war Freitag, heute würde ich Josh endlich wiedersehen.

Ich hatte eine einigermaßen ruhige Nacht hinter mir. Mich ärgert es zwar das mich Harry schon wieder beim beobachten entdeckt hatte, jedoch war er nicht besser... Versuchte ich mir zumindest einzureden.

Zusammen mit meinen Eltern setzte ich mich an dem Tisch und wir frühstückten gemeinsam. Danach verabschiedete ich mich von ihnen und war wiedermal alleine..

Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und rief Lillie an.

"Hy, ich bin Sam. Hast du Lust vorbeizukommen?" fragte ich als sie beim zweiten klingeln abhob.

"Hy klar, ich muss mich nur noch kurz umziehen bin in einer viertel Stunde bei dir." gab sie zurück.

Wir verabschiedeten uns und legten dann auf.

Heute war es wieder war die letzten beiden Tage hatte es nur geregnet. Ich ging in den Garten und breitete eine Decke für uns aus.

Als Lillie da war setzten wir uns darauf. Sie erzählte mir das Niall sie nach dem Baden nach Hause gebracht hatte, sie waren nicht mehr in die Stadt gefahren da es ja zu regnen begonnen hatte. Und als sie sich vor der Tür verabschiedet hatten, hat er sie sanft an sich gezogen und sie lange geküsst. Ihre Augen strahlten als sie mir die Geschichte schilderte.

"Mann, dich hats ja voll erwischt." neckte ich sie und kicherte.
Sie vergrub das Gesicht in den Händen. "Ja ich glaube ich hab mich voll in ihm verliebt." lachte sie verlegend.

"Lil ich muss dir was erzählen, ich weiß jetzt wer in diesen Haus wohnt, es... es ist Harry. Ich habe ihm wieder beobachtet. Mit einer Frau. Oh gott es war so peinlich aber ich konnte nicht wegsehen. Er hat mit der Frau vor dem Fenster geschlafen kannst du dir das vorstellen? Vor dem Fenster! und als naja.. als sie fertig waren hat er den Kopf gehoben und ich hab im gesehen.. Harry." beschämt legte ich jetzt die Hände vor mein Gesicht.

"Oh mein gott.... D-Das ich weiß nicht was ich sagen soll." flüstete sie als könnte sie es nicht glauben.

Einige Minuten herrschte Stille als plötzlich Lillie zu lachen anfängt.

"Lil, das ist nicht witzig." schimpfte ich sie und müsste den Kopf schütteln.

"Ach komm schon Sam, wenn das nicht lustig ist. Du hast ihm dabei zugesehen wie er ein Mädchen vögelt... Das ist dich nicht so schlimm." rief sie und lachte noch mehr.

"Sssscccchhh, mir ist das voll peinlich. Erzähl das ja niemanden." flüsterte ich ihr zu und wurde wieder rot als ich an die Geschichte zurückdenke.

"Nein niemals. Ich schwöre." grinste sie und hob die Finger. "So Themenwechsel, was ziehen wir heute an?" sagte sie grinsend und schlug die Hände zusammen.

Bad Neighbour // Harry Styles germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt