3 Monate später ......
3 Monate war es nun her das ich erfahren hatte das Harry Mona dazu überredet hatte Josh zu küssen.
3 Monate in denen ich seine Anrufe und SMS ignorierte.
3 Monate in denen ich weder mit ihm noch mit einen anderen der Jungs gesprochen hatte.
Ich vermisste ihn....
Ja, klar er war daran schuld das ich mitansehen musste wie Josh Mona küsst.....aber er war auch da wie Josh mich bedrängt hatte..... Er war da als Mike mich vor dem Krankenhaus vergewaltigen wollte....
Und er war da als ich mein Gedächtnis verloren hatte...
Er hat mir die Zeit gegeben die ich brauchte um mich wieder an alles zu erinnern....Mittlerweile waren alle Erinnerungen zurückgekehrt.
Als ich vor einigen Wochen mit Lillie durch den Park spaziert bin konnte ich mich wieder daran erinnern wie ich Niall kennengelernt hatte.
Als wir in Boston shoppen waren konnte ich mich wieder daran erinnern wie wir die Jungs trafen...
Alles ist zurückgekommen..... Nur ER nicht.Wie fast jeden Tag sitze ich hier auf meiner Fensterbank und beobachte das Haus gegenüber. Harry ist ausgezogen.... Er braucht einen Neuanfang... So hat es mir zumindest Lillie erzählt... Das Haus stand noch immer leer und das war gut so, ich könnte es nicht ertragen jemand anderen als ihm in diesen Haus zu sehen.
Ich wusste wie dumm sich das alles anhören musste.
Ja ich war verliebt in Harry und ja verdammt ich vermisste ihm aber warum.....warum musste er es auch verschweigen....
Er hätte es mir sagen können was ist daran so schwer. "Sam ich bin daran schuld das Josh dich betrogen hat" so einfach ist das ...... Aber war er wirklich daran schuld.
Josh hatte nie aufgehört mich zu betrügen und eigentlich konnte ich froh darüber sein das es so weit gekommen ist, denn sonst hätte er mich bis jetzt verarscht.....
Warum Mona sich von Harry übereden lassen hatte?
Keine Ahnung, Mona war in Harrys Händen wie Wachs. Sie liebte ihn und würde alles für ihm machen....Eigentlich konnte ich froh sein jetzt du Wahrheit zu wissen.....
Ein klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken.
Lil steckte den Kopf herein. "Hy süße, na bist du so weit?"Ich schenkte ihr ein lächeln und stand auf....
Heute war es so weit....
Endlich....
Heute war die Gerichtsverhandlung...Hand in Hand gingen Lillie und ich die Treppe nach unten.
Genau wie ich trug auch die ein schwarzes Kleid.
Wir hatten bereits Frühling. Die Tage wurden wieder wärmer und die ersten Tulpen schmückten die Gärten.
Ich liebte den Frühling eigentlich, doch dieses Jahr konnte mich nicht mal das schöne Wetter aufheitern.Meine Eltern waren bereits in Boston also fuhr ich mit Lillie zusammen zum Gericht.
Niall wartete geduldig in seinem schwarzen Audi. Als er mich sah stieg er aus und rannte auf mich zu um mich zu umarmen.
"Sam, ich hab dich vermisst." sagte er und drückte mich fest an sich.
"Ich dich auch." gab ich zurück, es war die Wahrheit ich vermisste sie alles sehr vor allem Harry.... Doch ich brauchte Zeit .....Zeit um nachzudenken ...... und die gaben sie mir.... Selbst in der Schule gingen sie mir aus dem Weg. Ich war dankbar dafür auch wenn die letzten 3 Monate schwer waren...
Ich musste mir einfach über einiges klar werden und jetzt wusste ich was ich wollte.
Jetzt war ich bereit für die Zukunft.....Die Autofahrt nach Boston verlief die meiste Zeit schweigend. Wir alle waren nervös vor der bevorstehenden Termin.
Als wir endlich in Boston ankamen stiegen wir gemeinsam aus und machten uns auf dem weg zum Gerichtssaal.
Eine große Treppe führte uns in den zweitem Stock. Die Gänge waren leer niergens war eine Menschenseele zu sehen.
"Seit ihr sicher das wir hier richtig sind?" fragte ich die beiden hinter mir.
Lillie zog einen Zettel aus ihrer Handtasche.
"Ja Zimmer 112. Das müsste hier sein."
Zusammen machten wir aus auf die suche nach dem richtigen Zimmer. Wir Bogen in einen schmalen Gang.
"112. Hier ist es." erklärte Niall. "Ich geh noch kurz auf die Toilette."
"Ja, ich geh mit." sagte Lillie.
Ich nickte ihnen zu und setzte mich auf die Bank vor der Tür. Ich war mir zwar noch immer nicht sicher ob wir hier richtig sind aber wenn Lillie so meint wird es stimmen.
Ich ging nochmal meine Aussage im Kopf durch, bis mich ein Geräusch neben mir zusammenzucken lässt.
Ich hob den Kopf und was ich da vor mir sah ließ mein Herz höher schlagen. Gänsehaut überzog meinen Körper und sofort begann es in meinen Bauch zu krippeln.
Harry kam näher auf mich zu. Er sah wunderschön aus. Er trug einen Anzug und in seiner rechten Hand hielt er einen riesen Rosenstrauß.
"Hy Sam." sagte er leise und bei dem klang seiner Stimme konnte ich ein lächeln nicht unterdrücken.
"Hy" hauchte ich leise.
Nervös trat Harry von einen Fuß auf den anderen.
"Sam ich, ich weiß nicht wie ich es sagen soll......es tut mir alles so leid... Ich wollte nie das du verletzt wirst. Nie. Ich hab es einfach nicht ertragen dich in seinem Armen zu sehen. Ich liebe dich.... Du musst mir glauben.... Noch nie habe ich so...."Ich konnte nicht mehr länger warten. Harry hatte alles gesagt was ich höheren wollte. ICH LIEBE DICH...
Wie lange hab ich auf diese Worte gewartet.Ich sprang auf rannte auf in zu und schlang meine arme um seinen Nacken.
Sanft zog ich ihm an mich und legte meine Lippen auf seine.Kurz unterbrach ich den Kuss.
"Ich liebe dich auch."
Danke für eure ganze Unterstützung & netten Kommentare !xx
Wenn ihr Bock habt könntet ihr ja bei meiner neuen Story "His Little Dirty Secret" vorbei schauen :)xx
Dankeschön.
Ich liebe euch ! xx
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Фанфик"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...