61. Kapitel -Sam

1.4K 45 3
                                    

"Ich.. Also wir.. -Harry und ich- wollten Lillie abholen, doch sie kam nicht raus, also beschlossen wir ins Haus zu gehen und dann dann..." Niall konnte nicht weiter erzählen, er war total verwirrt und geschockt. Er lief die ganze zeit auf und ab.

Ich beschloss ihm in Ruhe zu lassen, da er es offensichtlich nicht erzählen konnte.

Louis nahm Niall am Arm und zog ihn mit sich. Er wollte ihm beruhigen.

Harry saß etwas abseits von den anderen auf einen Stuhl, ich ging zu ihm in der Hoffnung von ihm mehr zu erfahren.

"Hy darf ich mich setzten?" fragte ich sanft als ich vor ihm stand.
Kurz blickte er auf, ließ dann den Kopf aber wieder sinken.
"Klar." gab er leise als Antwort.

Ich setzte mich neben ihm, meine Hände zitterten noch immer.
"Harry, bitte erzähl mir was passiert ist." flehte ich nach einer kurzer Pause und griff nach seiner Hand.
Sofort zog er sie weg, doch als er mich ansah entschuldigte er sich knapp.

"Sorry Sam. Ich... Ich weiß nicht wie ich. " stotterte er.
Was, weiß er nicht? Verdammt kann mir irgendjemand sagen was hier los ist!

"Bitte sag mir was passiert ist. Ich dreh sonst durch. Hatte sie einen Unfall? Wie geht es ihr? Warum.. warum muss sie operiert werden..?"

Harry legte sanft einen Finger auf meinen Mund um mich zum schweigen zu bringen.
Seine Augen lagen auf meinen Lippen und kurz wünschte ich mir er würde mich küssen. So nahe waren wir uns schon lange nicht mehr, ich vermisste es.....
Als hätte er gemerkt was ich denke zog er sich zurück.
"Also...Ich und Niall wollten Lil abholen. Sie kam jedoch nicht aus dem Haus, also gingen wir rein und da...Da sahen wir sie in der Küche auf dem Boden liegen. Ihr Gesicht war voller Blut und sie war bewusstlos."

Oh mein gott!

Ich zog scharf den Atem ein und biss mir auf die Lippe um ihn nicht zu unterbrechen.
Tränen flossen über meine Wangen.

"Wir versuchten sie zu wecken und die Blutung zu stoppen, doch es half nichts. Ich rief den Notarzt."
Er machte eine kurzte Pause, seine Hände ballte er zu Fäusten.

"Naja..und dann kam plötzlich aus dem nichts dieser Typ auf uns zugelaufen. Er zog Niall von Lil weg und schlug ihm ins Gesicht... FUCK, ich hab die Beherrschung verloren. Ich wusste nicht wer er war und ob er Lillie das angetan hatte, also schlug ich ihm bis er nicht mehr stehen konnte.....
Ja und irgendwann kam dann die Rettung und die Polizei. Sie haben ihn festgenommen. Ich durfte bei Niall bleiben. wir haben der Polizei gesagt dass er uns schlagen wollte und wir uns nur gewehrt haben. Scheiße, keine Ahnung.. auf alle fälle ist Lil jetzt hier und mehr weiß ich auch nicht. Die fucking Ärzte sagen ja nichts."

Wie versteinert hörte ich Harry zu.
Nein... Nein... Das darf nicht war sein warum, warum immer Lillie?
Hatte sie nicht schon genug scheiße in ihrem Leben erlebt?

Wut stieg in mir auf. Ich würde dieses Arschloch töten, wenn er ihr das angetan hat. aber wer war er und wieso tat er Lillie weh?

Ohne nachzudenken zog ich Harry an mich ich schlang die Arme um ihn und umarmte ihn fest.
Kurz spannte er sich an, doch mir war es egal. ich wusste er braucht diese Umarmung genauso dringend wie ich.

Nach kurzer Zeit löste er sich aus meinen griff. Ich ließ von ihm ab und spührte wie kalt mir wurde.
Harry war kein Typ zum kuscheln und lieb haben, das wusste ich.. trotzdem schmerzte es wenn er mich nicht an sich ran ließ.

"Mhm sorry." flüsterte ich kaum hörbar.

______________________________________

Stunden vergingen und wir hatten noch immer keine Nachricht wie es Lillie geht.

Bad Neighbour // Harry Styles germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt