95. Kapitel - Sam

1.1K 45 3
                                    

1 Woche später

Endlich, endlich bin ich wieder Zuhause.

Seit einer Stunde sitze ich jetzt in meinen Zimmer am Fensterbank und lese ein Buch.

Lillie hat mich jeden Tag im Krankenhaus besucht. Niall und Louis waren auch öfter dabei. Nur Harry und Zayn hab ich nicht mehr gesehen.
Ich weiß jetzt zumindest schon das Harry mein Nachbar ist. Ich habe ihm laut Lillie öfter beobachtet.
Oh gott wenn ich daran denke könnte ich mich selbst ohrfeigen. Wie peinlich....

Heute morgen haben mich meine Eltern vom Krankenhaus abgeholt. Inzwischen weiß ich auch wer für meine Verletzungen verantwortlich ist.
Mike- zum Glück sitz er nun im Gefängnis. Trotzdem habe ich gegen ihm Anzeige erstattet. Die Gerichtsverhandlung ist in zwei Monaten. Bis dahin werde ich mich hoffentlich an alles erinnern können.

Ich lehnte mein Gesicht gegen das kühle Fenster. Draußen dämmert es bereits.Eigentlich hasste ich die Wintermonate. Du gehst aus dem Haus wenn es noch dunkel ist und wenn du wieder nach hause kommst ist es bereits wieder dunkel.
Das einzige was ich am Winter liebe ist Weihnachten und das ist in einer Woche.

Im Haus gegenüber geht ein Licht an. Normalerweise stiegen hier jeden Freitag und Samstag Partys doch seit dem Vorfall mit Mike anscheinend nicht mehr, das hatte mir zumindest Louis erzählt.

Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf das Haus gegenüber. Harry stand gerade in der Küche. Von meinem zimmer aus hatte ich perfekte Sicht in den Raum.

Er stellte gerade eine Riesen Tüte ab und begann sie auszuräumen. Ich konnte nicht erkennen was es war.
Ich beobachtete ihm weiter wie er alles ordentlich verräumt.

Danach verließ er die Küche wieder. Oben ging ein Licht an und er stand im Schlafzimmer. Er streifte sich seine Joggingshose und shirt vom Körper. Nur mit Boxer-shirt bekleidet ging er zum Schrank.
Seinen Oberkörper schmückten Tattoos. Bei jeder Bewegung spannten sich seine Muskeln unter der Haut.

Wow, es sollte verboten sein so heiß anzusehen.
Oh gott hatte ich das gerade wirklich gedacht....

Throwback:

Damals wusste ich noch nicht das Harry mein Nachbar war..
Er ging nur mit einen Handtuch um den Hüften in sein Schlafzimmer gefolgt von einer schwarz-haarigen Frau....

Harry wurde wütend- Die Frau wollte ihm berühren- er schlug ihre Hand weg- traurig blickte sie auf- er packte sie an den Haaren und zog ihr Gesicht zu ihm- wild küsste er sie - Harry zog einen Stuhl heran und setzte sich darauf - die Frau ging in die Knie vor ihm- er schlug sein Handtuch zur Seite

Nein sie wird doch nicht??
Oh doch....

Sie nahm seinen Schwanz in ihren Mund auf.....
Plötzlich stand sie auf und setzte sich auf ihm
Ihm gefiel die Stellung offenbar nicht den er hob sie hoch und ging Richtung Fenster..

Er hob sie auf die Fensterbank - er fixierte ihre Arme über ihren Kopf.
Heftig stieß er in sie - immer und immer wieder.
Bis sie beide zum Höhepunkt kamen.
Sofort ließ er von ihr an und entfernte sich.

______________________________________

Oh gott ich hatte ihm beim Sex beobachtet.
Was ist den nur los mit mir?
Klar es war heiß.... Aber sowas macht man doch nicht...
Oh gott wie soll ich ihm jemals wieder in die Augen sehen.

Das klopfen unterbrach den Konflikt in meinen Kopf.

Lillie steckte dem Kopf herein. "Hy Süße und startklar?

Was wovon redet sie?

"Ich weiß nicht was du meinst. Für was soll ich startklar sein?"

Sie tratt zu mir ans Fenster und blickte hinaus.
"Sam du kleines Luder beobachtest du schon wieder deinen scharfen Nachbar?"

"Was nein. Ich ähm.....okay ja, aber ich hab nichts gesehen....Aber ich konnte mich erinnern. An ihm... Ich habe mich daran erinnert wie ich ihn mal beobachtet habe."

"Was, das ist doch toll. Oh, Harry wird sich freuen das zu höhren. Er ist am Boden zerstört das du dich nicht erinnern kannst."

Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen.

"Naja auf alle fälle machst du dich jetzt schick. Ich und die Jungs haben eine kleine Party für dich geplant. Und bevor du was sagst. Ich dulde keine Nein!" drohte sie mir.

Ihr Ton ließ keinen widerstand zu und irgendwie freute es mich auch das sie sich die Mühe gemacht hatten.

Also lief ich schnell ins Bad und begann mich zu schminken. Lilie suchte in dieser Zeit ein passendes Outfit für mich. Sie selbst sah aus wie ein Top- Model sie trug ein eng geschnittenes Kleid mit langen Ärmeln ihr Hals schmückte eine schwarze Kette die eng am Hals lag. Die Haare hatte sie zu einen hohen Zopf gebunden.

Weil ich selbst auch nicht wusste was ich mit meinen Haaren anfangen sollte Band ich mir auch einen Zopf.
Als ich wieder aus dem Bad tratt hilt Lillie ein Kleid in ihren Händen.

"Nein, alles aber kein Kleid." schimpfte ich.

Kurz verzog sie das Gesicht ließ mich dann aber selbst entscheiden was ich tragen durfte.

Ich entschied mich für eine enge schwarze Hose und ein weißes Top mit Spitzen.

Zufrieden präsentiere ich ihr mein Outfit.
"sieht toll aus." lobte sie mich.

"Wo steigt den die Party?" fragte ich als wir nach draußen traten. Automatisch zog ich meinen Mantel enger. Es war bitter kalt.

"genau hier." rief sie erfreut und blieb vor dem Tor des Nachbarhauses stehen.

"Okay." sagte ich knapp doch es war nicht okay?..... Hallo ich konnte mich gerade mal daran erinnern das ich meinen Nachbarn beim Sex beobachtet hatte. In diesen Haus und in dieses Haus soll ich jetzt gehen???

"Komm das wird toll." versuchte Lillie mich aufzuheitern.
Ich gab ihr nur ein kurzes nicken uns schon schnappte sie sich meine Hand und zog mich hinter sich her.

Die Tür war nicht verschlossen also öffnete Lillie sie einfach.
Lillie zog mich noch immer hinter sich her. Wir bogen links ab und standen jetzt im Wohnzimmer.
Niall, Louis, Zayn, ein junge den ich nicht kannte und harry saßen um einen Couchtisch. Sofort verstummten sie mit ihrer Unterhaltung und einer nach dem anderen begrüßte uns.

Louis kam als erster auf mich zu und umarmte mich fest danach Niall, auch er umarmte mich.
Der Junge den ich nicht kannte stand jetzt vor mir. Er reichte mir nur seine Hand. "Hy Sam, ich bin Liam. Wir kennen uns von den Partys." lächelte er. Auch ich schenkte ihm ein lächeln.
Als nächster war Zayn an der Reihe.
Puh das kann jetzt peinlich werden...
Schüchtern lächelte er mich an.
"Hy." flüsterte er leise und zog mich an sich. Als er sich wieder entfernte gab er mir einen kleinen Kuss auf die Wange.
War doch gar nicht so schlimm....

Als letztes begrüßte mich Harry.
Ich merkte wie nervös er war.
Scheiße ich bin doch auch nervös....
Trotzdem überlegte ich nicht lange und zog ihm an mich.
Scheinbar überraschte es ihm den nur langsam erwiederte er die Umarmung.
Als wir uns wieder trennten streiften seine Lippen kurz die meinen und ein Stromschlag durchfuhr meinen gesamten Körper. Mein Herz begann höher zu schlagen und Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus.

Bad Neighbour // Harry Styles germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt