Ich war seit etwa einen Monat am Collage, die ersten Klausuren waren vorbei und ich schnitt immer gut ab.
Josh's Anrufe wurden von Tag zu Tag weniger, bis sie aufhörten.
Seit einer Woche hatte ich keine verpassten Anrufe mehr am Handy.
Ich war froh darüber, ich konnte einfach nicht mit ihm sprechen.
Er hatte mir das Herz gebrochen in hunderte Teile und nur langsam setzte ich es wieder zusammen.Lil und die Jungs gaben ihr bestes um mich aus dem Haus zu holen,ohne sie wäre ich nur im Bett gelegen und hätte mir irgendwelche Schnulzen reingezogen, geweint und tonnenweise Eis verputzt.
Zayn und ich unternahmen in letzten Zeit öfter was zu zweit. Es war schön mit ihm, doch ich hatte keine Gefühle für ihn. zumindest nicht solche wie er sie offenbar hatte.
Einmal hatte er versucht mich zu küssen. Ich konnte nicht anders und zog den Kopf weg. Er sah enttäuscht aus, es tat mir weh ihm so zu sehen, doch ich wollte ihm keine falschen Hoffnungen machen.
Zayn war hübsch, nett und ich mag ihm wirklich. doch nur als Freund.Harry ging mir seit jener Nacht aus dem Weg. Ich wusste nicht warum, ich hatte ihn nicht beleidigt oder sonst etwas, doch er sah mich nicht mal an und das seit über einen Monat.
Er war bei keinen treffen dabei und auf dem Partys redeten wir nicht miteinander.
Keine Ahnung was los war mit ihm, einmal hatte ich probiert mit ihm ein Gespräch anzufangen, es war etwa zwei Wochen her.
Wir waren auf einer Party und ich sah ihm in der Küche alleine am Tresen lehnen.
Ohne groß nachzudenken trat ich zu ihm.
"Hy wie geht es dir?" fragte ich. ich hatte ein wenig getrunken und war schon wackelig auf dem Beinen.Er hatte ebenfalls gerötete Augen, in letzter zeit trank er viel, zumindest war er auf jeder Party betrunken auf der ich auch war.
"Ganz gut. Dir?" gab er knapp zurück. er konnte mir nicht mal in die Augen sehen. Was war nur los mit ihm...?
"Mhm, gut denke ich. Harry, was ist los mir dir? Warum gehst du mir aus dem weg?" ich war selber überrascht über meine Frage, doch jetzt war es zu spät. ich hatte sie gestellt.
Er war offenbar auch überrascht, fing sich jedoch sofort wieder. Antworten bekam ich trotzdem nicht.
Er sah mich nur kurz an und ging dann weg._____________________________________
Es war Freitag, Anfang November. Es war kalt draußen, dieses Wochenende sollte es zum ersten mal schneien.
In meine Decke gekuschelt lag ich auf dem Sofa im Wohnzimmer.
Mein Handy fing an zu summen und ich nahm es in die Hand.
Niall stand fett am Display. Wahrscheinlich hatte Lil ihr Handy vergessen und rief jetzt mit Nialls an.
"Hy Lil alles klar? Hast du schon wieder dein Handy verlegt?" lachte ich als ich abhob.
"Hy Sam nein, ich bin's Niall.
L...Lillie ist im Krankenhaus bitte komm so schnell es geht vorbei.
Louis holt dich ab.""Was? Niall.. was ist los?" schrie ich verwirrt ins Telefon, doch er hatte beteits aufgelegt.
Oh mein gott, was war los!? Hatte sie einen Unfall? was wollte sie heute machen?
Ich kann mich nicht erinnern.....
Doch, klar, sie wollte mit Niall und den Jungs in die Stadt,
was ist passiert?
Warum war sie im Krankenhaus?
Ging es ihr gut?
War sie bewusstlos?Ich lief auf und ab und wartete auf Louis. meine Eltern waren über das Wochenende nach New York geflogen.
Ich war alleine Zuhause.Mist! Was.. wenn.... Nein Sam, beruhig dich. es wird alles gut.....!
Lil geht es gut....
Warum ist sie dann im Krankenhaus?
So viele Fragen und ich hatte keine Antwort. Mir kam es vor als wären Stunden vergangen bis zum eintreffen vom Louis, doch es waren nur Minuten.
Ich lief aus dem Haus als ich das Auto hörte.
"Louis, was ist passiert?" rief ich ihm entgegen.
"Ich hab keine Ahnung. Wir wollten ins Zentrum, dann kam der Anruf.
Schnell steig ein."Ich stieg neben ihm ins Auto.
Meine Hände zitterten und mir war eiskalt. Ich musste mich konzentrieren regelmäßig zu atmen und mich so zu beruhigen.Die ganze Autofahrt schwiegen wir.
Louis war genau so angespannt wie ich. seine Hände umfassten fest das Lenkrad und sein Blick war starr auf die Straße gerichtet.Er rauchte in der kurzen Zeit mehrere Zigaretten.
Am liebsten hätte ich ihm um eine gefragt.
Ich musste mich unbedingt beruhigen, konnte es aber nicht.
Ich wollte endlich wissen was passiert war und warum Lil im Krankenhaus lag.Als wir endlich einen Parkplatz gefunden hatten, rannten wir beide zum Eingang.
Alles kam mir so ewig lang vor.
"Zimmer 411, 4 Stock." informierte uns eine nette Dame am Empfang.
Wir liefen zu den Lift, doch es dauerte zu lange also rannten wir die Treppen nach oben in den vierten Stock.
"409, 410.. Louis, hier ist es." rief ich und winkte ihm zu mir. mehrere Personen versammelten sich vor den Zimmer und erst als ich schon fast dort war erkannte ich Harry, Liam, Zayn und Mona.
Sie redeten mit zwei Polizisten.
Ohne sie zu begrüßen stürme ich auf das Zimmer zu, doch einer der Polizisten versperrte mir den Weg."Sie könnten da jetzt nicht rein! Wer sind sie?" fragte er ruhig.
Am liebsten würde ich ihm zur Seite schubste und ihm anschreien."Bitte lassen sie mich zu Lillie, ich bin ihre Freundin." jammerte ich und Tränen stiegen in meine Augen. Bis jetzt hatte ich sie zurückhalten können.
"Es tut mir leid, es geht nicht, Miss Dunn muss für den OP vorbereitet werden." sagte er und schob mich leicht zur Seite.
"Was? Was? warum sie.. sie wird.... " meine Stimme brach und ich fing an zu weinen.
Was war hier verdammt noch mal los?Louis ging auf mich zu und nahm mich fest in seine Arme.
"Sssccchh... Es wird alles gut Sam..."
Versuchte er mich zu beruhigen.Immer wieder strich er mur über den Kopf, es half nicht...
Niall trat jetzt zu uns und umarmte mich ebenfalls. auch er weinte. ich sah die anderen Jungs an. keiner sagte etwas. ihre Gesichter waren versteinert, jeder sah zu Boden. Sogar Mona hilt ihre Klappe. Sie kämpfte auch mit den Tränen.
"Niall, Niall b..bitte sag mir was los ist?"
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Fanfiction"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...