"Hat sonst noch wer hunger?"fragte Lillie in die Runde und ich sah wie Louis, Niall und Zayn ebenfalls aufstanden.
Bitte lieber Gott, bitte tu mir den Gefallen und las Harry hier! Bitte!
"Ja, ich geh auch mit."informierte uns plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir und ich musste mich bemühen nicht das Gesicht zu verziehen als ich die Stimme von Harry wahrnahm.
Zusammen gingen wir in das kleine Bistro und suchten uns einen Tisch. Zum Glück konnte ich mich so rein quetschten das ich neben Zayn und Louis saß, aber Harry nahm direkt vor mir Platz.
Als wir unsere Getränke bestellten, teilte im mir mit Zayn eine Speisekarte da sie keine weitere mehr hatten und ich musste zu geben, die Pizzas sahen echt gut aber auch sehr groß aus. Ich wusste jetzt schon das ich keine alleine schaffen konnte.
"Hy Sam, willst du dir mit mir eine Pizza teilen?"fragte mich Zayn als könne er meine Gedanken lese und ich sah von der Speisekarte auf in seine dunkelbraune Augen."Klar."stimmte ich zu und wir entschieden uns für eine Salamipizza.
"Der arme Liam muss es jetzt alleine mit Mona aushalten."lachte Niall und legte seinen Arm um Lillie.
Ich musste schmunzeln, denn ich war anscheinend nicht die einzige die Mona hasste.
"Das musste er schon öfter."meinte Zayn und lachte ebenfalls."Vor ca. einen Jahr, auf einer Party haben wir Liam mit Mona mal zwei Stunden eingesperrt. Als wir wieder kamen sah man ihm richtig an wie verzweifelt er schon war."erzählte mir Zayn und ich musste kichern.
"Ja, er ist einfach viel zu nett das er Mona sagt das sie die Klappe halten soll."sagte Niall und nahm einen Schluck von seiner Limo."Ach komm schon Niall, du hast ihr das auch noch nie gesagt. Der einzige der das mehrmals tut ist Harry."erwiderte Zayn und ich musterte kurz den Lockenkopf der zu grinsen anfing.
"Und trotzdem lässt sie dich immer wieder ran."fügte Zayn noch hinzu und Harrys freches grinsen wurde breiter."Tja, ich kann es verstehen das sie nicht die Finger von mir lassen kann. Der Sex mit ihr ist wirklich g-"
"Hy, da ist ja Liam."unterbrach ich ihn und zeigte auf die Eingangstür wo er sich gerade befand. Sowas wollte ich mir jetzt wirklich nicht anhören.
"Hy Liam, wo hast du Mona gelassen?"fragte ihn Niall als er sich neben Harry nieder ließ.
"Weg, zum Glück. Verdammt ihr habt mir versprochen mich nie wieder mit ihr alleine zu lassen!"sagte er und wir fingen alle an zu lachen.
Kurze Zeit später kam unser Essen,die Pizza war köstlich. Aber ich schaffte nicht einmal die Hälfte, obwohl ich heute nur einen Kaffee getrunken hatte.
Während dem essen unterhielt ich mich eigendlich nur mit Zayn, er ist wirklich nett und wir machten uns aus gleich morgen einkaufen zu fahren.
Auch wenn ich versuchte nicht darauf zu achten, spürrte ich trotzdem Harry's Blicke die ganze Zeit auf mir ruhen und keine Ahnung warum, aber mir gefiel es das er mich anstarrte obwohl ich ihm keine Aufmerksamkeit schenkte.
OK Sam, hör auf wieder über ihn nachzudenken!
Als wir aufgegessen hatten zog ich mein Geld heraus, doch ich bemerkte das Zayn auch schon für mich bezahlt hatte.
"Hy, wir haben uns die Pizza geteilt! Was versteht du unter dem Wort teilen nicht?"fragte ich ihn und er musste schmunzeln.
"Das ist dafür das du morgen mit mir einkaufen fährst" Ich wollte ihm eigendlich noch wiedersprechen aber Lillie unterbrach mich.
"Sam, ist das für dich in Ordnung das Niall und ich noch kurz ins Zentrum fahren? Wir müssen noch etwas für das College besorgen."erklärte mir Lillie und zwinkert mir, ohne das es Niall sah, zu.
"Ja, klar. Viel Spaß."verabschiedete ich mich von den beiden und musste lächeln.
Lillie hat es, nach ihrer Vergangenheit, mehr als verdient glücklich zu sein. Außerdem glaubte ich das Niall ihr niemals weh tun würde und wenn doch, bekommt er Probleme mit mir.
Liam, Zayn, Harry, Louis und ich machte uns wieder auf dem Weg zu unserem Plätzen und mussten leider feststellen das es nach regen aussah.
"Ich glaub es ist besser wenn wir auch fahren, die meisten Leute sind auch schon weg."sagte Louis.
Wir stimmten ihm zu und packten unsere Sachen.
Mein bikini war bereits trocken also zog ich mir mein Shirt über den Kopf und schlüpfte in meine Hose.
Die pans war etwas eng also kreiste ich meine Hüften um besser hineinzukommen."Wenn du das noch einmal machst Fick ich dich hier vor allen Augen." raunte eine tiefe Stimme hinter mir.
Verdammt ich hatte nur beachtet das die Jungs vor mir, mich nicht sehen konnten.
Mir roten Gesicht drehte ich mich zu Harry um sah in wütend an und bückte mich um meine Tasche aufzuheben.
Wir gingen raus auf dem Parkplatz es begann bereits zu tröpfeln."Bist du mit dem Auto da?"fragte mich Louis und ich schüttelte den Kopf.
"Nein, zu Fuß. Aber ich habe nicht weit nur ca. Zehn bis fünfzehn Minuten."erklärte ich und er nickte.
"Ich kann dich trotzdem nach Hause fahren wenn du willst?"bot er mir an, doch ich lehnte dankend ab.
"Nein schon OK, etwas Sport schadet nicht ."lachte ich und sah wie Zayn den Kopf schüttlete.
"Das fünfzehn minütige schwimmen war heute eindeutig Sport genug."lachte er und ich stimmte mit ein.
"Wir sehen uns dann morgen."verabschiedete ich mich von ihm und da ich nicht wusste ob ich ihm umarmen sollte oder nicht blieb ich einfach stehen.
"OK, ich schreib dir noch eine Uhrzeit."sagte er und streckte seine Arme nach mir aus.
Nachdem ich Zayn, Louis und Liam kurz umarmt hatte wollte ich mich gerade auf dem nach Hause weg machen als sich eine Stimme hinter mir räusperte.
"Hast du nicht jemanden vergessen?"
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Fanfiction"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...