16.Kapitel - Sam

1.6K 49 2
                                    

Ich lief nach oben in mein Zimmer und kuschelte mich ins Bett, nahm meine Roman in die Hand und begann zu lesen.

Als der Krach von gegenüber immer lauter wurde suchte ich meine Kopfhörer und steckte sie mir ins Ohr, doch nach kurzer Zeit half nicht mal das noch. Ich blickte auf die Uhr.

Halb 12 wie lange geht so eine Party?
Sicher bis in den Morgen.

Seufzend stand ich auf und ging ans Fenster um es zu schließen.
Ich hasse es mit geschlossenen Fenster zu schlafen, vor allem im Sommer.

Als ich aus dem Fenster sah erkannte ich Niall, Harry und Louis im Wohnzimmer auf dem Boden sitzen.
Sie saßen im Kreis, 2 weitere Jungs
waren dabei die ich schonmal mit ihnen zusammen gesehen hatte. Zwischen den Jungs saß jeweils ein Mädchen.
In der Mitte stand eine Flasche Schnaps und Karten waren um die Flasche in einen Kreis gelegt.
Ein Mädchen fing an sich eine zu ziehen und zeigte danach auf den Jungen ihr gegenüber, er hatte dunkles Haar und ein hübsches Gesicht. Er fing an zu grinsen und beugte sich zu ihr um sie zu küssen.
Der Junge neben ihr nahm sich jetzt auch eine Karte und zog sich sein shirt über den Kopf.
Die Mädchen klatschten Beifall als er seine muskulöse Brust entblößte. Schwarze Farbe schmückte seinen Oberkörper doch ich konnte nicht erkennen welche Motive er tattoowiert hatte.
Das nächste Mädchen nahm sich wieder eine Karte. Sie verdrehte die Augen nahm die Schnapsflasche in die Hand und trank daraus.
Jetzt war Niall an der Reihe er zog eine Karte zeigte sie der Runde und hob seinen Becher zu seinen Lippen die Runde tat es ihm nach und er nahm einen großen Schluck als er den Becher absetzte folgte das Mädchen neben ihm seinen Beispiel, dann Harry neben ihr und so stellte jeder nach und nach seinen Becher wieder auf den Boden.

Was für ein bescheuertes Spiel entweder es ging ums saufen, ausziehen oder küssen. Das musste ein wirklich intelligenter Mensch gewesen sein der sich so was ausgedacht hat.

Überlegte ich und rollte die Augen.

Das Mädchen neben Niall musste ebenfalls ihr Top ausziehen und die Blicke aller Jungs lagen jetzt auf ihren Brüsten.

Jetzt war Harry dran. Ha ich hoffte er musste sich ebenfalls ausziehen......
Was... Nein das hoffte ich natürlich nicht... Er hätte Freude daran sich vor den Mädchen zu entblößen...

Harry zog eine Karte und zeigte mit dem Finger auf das Mädchen gegenüber von ihm.
Er zog sie an sich und küsste ihren Hals. Als sie wieder auf ihren Platz rutschte hatte sie bereits ein Knutschfleck, an der Stelle wo Harry kurze Zeit vorher war, gebildet .

Das Mädchen neben ihm nahm sich eine Karte und zeigte sie in die Runde sie stand auf und kam nach wenigen Minuten zurück ein zettel in ihrer Hand.

Sie schmiss ihn in die Mitte der Runde und nahm wieder Platz.
Jetzt war Louis an der Reihe er musste auch einen Schluck aus der Schnapsflasche nehmen.
Nach kurzer Zeit zog das Mädchen neben Louis eine Karte und nahm ebenfalls einen Schluck aus der Flasche in der Mitte. Der Junge neben ihr zog eine Karte und küsste das Mädchen neben ihm das gerade noch dran war.

Was für ein bescheuertes Spiel....

Nach kurzer Zeit schlüpfte ich in mein Bett und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren. Ich suchte ein langsames Lied und schlief endlich ein.

Bad Neighbour // Harry Styles germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt