Er riss mit den Zähnen die Kondomhülle auf und streifte es sich gekonnt über seine Erektion.
Behutsam legete er sich auf mich. Dabei stieß sein harter Schwanz gegen meine schenkelinnenseite und ich wimmerte, weil ich es nicht mehr länger erwarten konnte.
Wir hielten beide die Luft an als er ihn zwischen meine feuchten Schamlippen platzierte. Sanft stieß er ihn mich ein und ich vergrub meine Fingernägel an seinen Rücken.
"Oh ja Sam." entfuhr es ihm, er bohrte seine Finger in meine Hüften.
"Fuck du bist so eng." atemlos stieß er die Worte hervor. Ich fühlte wir er mich ganz ausfüllte.
Er legte einen Finger an meine klitoris und begann sie zu massieren.
In meinen inneren zog sich alles zusammen.
"Oh Gott...." stieß Harry hervor auch mir entfuhr ein stöhnen.Als er ihn endlich bis zur Wurzel in mich hineingleiten ließ, schrie ich atemlos auf.
Meine Hüften begannen ungeduldig zu Kreisen doch er stopte mich mit einen festen griff um meine Taillie.
"Nicht so schnell." keuchte er und mir wurde heiß.
Langsam bewegte er sich wieder heraus und hinein. Immer wieder. Meine Hüften bewegten sich im Takt zu seinen kreisenden Finger.Ich füllte wie er mich ausfüllte und näherte mich immer mehr den Orgasmus.Ich verlor fast meinen Verstand.
"Oh Gott.... Ist das gut."schluchzte ich. "Oh Harry du fühlst dich so gut an."Ich konnte es selbst nicht glauben das solche Worte aus meinen Mund kamen.
Harry verlagerte sich und ich spürte wie er mit seiner Eichel anfing einen unglaublich empfindlichen Punkt in mir zu reiben. Meine Muskel fingen an unkontrolliert zu zucken.Er hielt mich fest als ich die Augen schloss und der Orgasmus in mir explodierte."Oh Harry."Als ich meine Augen wieder öffnete traffen meine auf Harry's.
Sein Blick war wild er war kurz davor zu kommen.
"Fuck Sam." knurrte er während die Wellen des Orgasmus seinen Körper durchströmten. Ich sah in sein Gesicht. Das war der schönste Anblick den ich je gesehen hatte....Er sank auf mich und küsste meine Stirn. Seine Hände streichelte sanft über meine Wangen bis sich sein Atem wieder beruhigt hatte.
"Fuck war das gut."Ich versuchte mein lächeln zu unterdrücken doch es gelang mir nicht.
Lange lagen wir so da ich genoss seine Haut auf meiner. Viel zu früh löste er sich von mir und legte sich neben mich.
"Warum konntest du nicht schlafen?" unterbrach er die Stille. Ich rutschte etwas von ihm um ihn ins Gesicht zu gucken.
"Wegen das was am Sonntag passiert war." mehr musste ich nicht sagen. Er zog mich wieder am sich und schlang seine stärken Arme um meinen Körper. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Er fing an mich sanft zu streicheln.
"Warst du deswegen die Woche nicht in der Schule?""Ja ich wollte nimanden sehen, ich konnte nicht schlafen, nicht essen und auf den Unterricht hätte ich mich sowiso nicht konzentrieren können."
Ich wusste selbst nicht warum ich so ehrlich zu ihm war, irgendwie vertraute ich ihm. Er wusste was geschehen war.
"Wie geht es dir jetzt?"fragte er und ich höhrte deutlich das er sich Sorgen um mich machte.
"Besser, denke ich.""Gut." Harry löste sich wieder von mir um mir in die Augen zu sehen.
"Sam, ich wollte dich was fragen." Er machte eine kurze Pausen und strich sich das Haar aus dem Gesicht. Ihm schien die frage schon länger zu beschäftigen das sah ich ihm an.
"läuft da was zwischen dir und Zayn?"
Geschockt über seine Frage rutschte ich ein Stück weg ich zog die Decke enger um meinen nackten Körper.
Was glaubte er, ich hatte gerade mit ihm geschlafen....Natürlich lief nichts zwischen mir und Zayn!!
Sein Blick wurde traurig als ich Raum zwischen unsere Körper brachte.
"Harry was denkst du von mir?" ich war wütend über seine Frage.
"Ich, ich weiß auch nicht er hat dich im Krankenhaus geküsst und er hat bei dir geschlafen. Ich weiß auch nicht ich...""Nein es läuft nichts zwischen uns! Und der Kuss im Krankenhaus ging von ihm aus, ich wollte das gar nicht." unterbrach ich ihm.
Ich sah das ihm die Gedanken an den Kuss traurig machten.Empfand er etwa auch was für mich???
Kurz verzogen sich seine Lippen zu einen lächeln. "Cool. Also ich will keinen Stress mit Zayn,du weißt schon."
Er wollte keinen Stress mit Zayn?
Eigentlich sollte ich sofort aufstehen, meine Sachen zusammen suchen und von hier verschiedenen. Offenbar war das hier nur einer seiner hundert One-night-stands.
Doch irgenetwas hinderte mich daran."Und was ist das zwischen dir und Alison?" fragte ich gerade aus. Ich musste es jetzt wissen. Ich wollte es von ihm höhren.
Sein Gesicht wurde wieder ernst ich bemerkte das ihm meine Frage unangenehm war.
"Zwischen uns läuft nichts." gab er knapp zurück.
Diese Antwort genügte mir nicht.
"Warum war sie dann in deinen Zimmer?"
Ich wusste das er es hasste etwas von sich preiszugeben aber ich musste es von ihm höhren....
"Sie wollte mich um Verzeihung bitten.""Warum?"
"Das ist nicht wichtig. Musst du so neugierig sein?"
"Ich kann auch gehen wenn es dir lieber ist. Es war nur eine Frage! Ich hab dir auch geantwortet." Enttäuscht drehte ich mich um und schlang die Decke um mich um nicht nackt vor ihm zu stehen.
Ich schlüpfte in meinen Slip und zog das shirt über meinen Kopf. Die Decke fiel zu Boden und ich errötete.
Warum wirst du jetzt rot....Hallo du hattest gerade Sex mit ihm. Er weiß wie du nackt ausiehst....
Verlegen bückte ich mich danach und legte sie wieder auf das Bett.
Harrys Blick verfolgte meine Bewegung. Seine Hand ergriff meine bevor ich sie ihm entziehen konnte.
Unsere Augen trafen sich.
"Bitte bleib." Er sagte es so leise das ich es kaum höhren konnte."Warum sollte ich. Das alles hat für dich doch keine Bedeutung." Tränen stiegen mir in die Augen,ich versuchte sie wegzublinzeln.
"Doch hat es! Bitte bleib bei mir." Er flehte schon fast.
DU LIEST GERADE
Bad Neighbour // Harry Styles german
Fanfiction"Neue Stadt, neue Schule, neue Freunde, neues Leben !" mit diesen Gedanken verließ Sam mit ihrer Familie New York und zog nach Boston wo alles anders werden sollte. Leider ist dem nicht so, denn ihr Nachbar macht ihr den Aufenthalt in Bosten nicht...