Genervt puste ich mir eine Strähne, meiner braun gefärbten Haare, zur Seite.
Das kann doch alles einfach nicht wahr sein. Jetzt stehe ich hier wirklich vor seiner Tür. Hilflos und mit einer vollbepackten Reisetasche. Das einzige was ich jetzt noch besitze.
Wie konnten sie mich einfach raus schmeißen? Meine eigenen Eltern. Klar, ich habe Mist gebaut, vielleicht auch etwas zu viel. Trotzdem ist das kein Grund? mich einfach so vor die Tür zu setzen.
Ich kenne nicht wirklich viele Leute in Seoul. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich jemanden gut kennen würde, dieser nicht wirklich Lust hat, mich gleich bei ihm aufzunehmen.
Jetzt stehe ich also hier vor seiner Haustür. Meine letzte und einzige Hoffnung.Mein Bruder.
Unsicher lege ich meinen Zeigefinger auf die Haustürklingel und betätige diese. Seufzend umgreife ich den Bund meiner Tasche und hebe sie etwas vom Boden an. Eine gefühlte Ewigkeit muss ich noch warten, bis mir endlich jemand langsam und vorsichtig die Tür einen winzigen Spalt öffnet.
"Lass mich rein, Pabo." murmele ich genervt.
Verwundert öffnet Seungri die Tür ganz, sodass ich ihn zu Gesicht bekomme. Seine blondierten Haare sitzen wie immer perfekt und wie immer ist er auch äußert modisch gekleidet. Besser als die meisten Mädchen, würde ich sogar sagen.
"Ji-yun!"
Seine Augen strahlen förmlich und seine Lippen sind zu einem riesigen Lächeln geformt. Kurz danach spüre ich auch schon seine starken Arme, die mich in eine innige Umarmung, bei der er mich fast erdrückt, ziehen.
Irgendwann schaffe ich es dann auch tatsächlich mich wieder aus dieser zu befreien und richte mir zerstreut meine Haare.
"Annyeong Seungri." murmele ich kleinlaut.
"Was führt dich zu deinem großen Bruder? Ich meine, das passiert nicht gerade oft."
Tja, das ist eine echt gute und berechtigte Frage. Jetzt kommt wohl oder übel der unangenehme Teil.
Ich muss ihn irgendwie bitten, mich bei ihm aufzunehmen.
Mein erstes Kapitel, yeah ^^
Ich hoffe, dir wird meine Fanfiction gefallen, das ist meine erste richtige auf WattPad.
Würde mich über Kritik/Kommentare freuen (:
DU LIEST GERADE
Annyeong, i'm G to the D.
FanfictionJi-yun hat Mist gebaut. Ordentlichen Mist. Deswegen wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen und sitzt jetzt auf der Straße. Zu wem soll sie gehen? Sie kennt nicht wirklich viele Leute in Seoul. Einzig und alleine fällt ihr, ihr großer Bruder ein...