Kapitel 3 - 'Aber immerhin besser, als auf der Straße zu sitzen, nicht wahr?'

7.4K 439 12
                                    

"Okay, das hier ist dann also dein Zimmer für die nächste Zeit. Ich weiß, es ist jetzt nicht unbedingt das größte, aber immerhin besser, als auf der Straße zu sitzen, nicht wahr?"

Seungri grinst mich schief an, woraufhin ich nur genervt meine Augen verdrehe. Ich weiß er meint es nur gut, aber meine Stimmung ist halt gerade eben nicht wirklich die beste. Ich meine, ich wurde gerade von Zuhause rausgeschmissen. Das kann man dann glaube ich schon verstehen.

"Dann lasse ich dich wohl lieber erst mal alleine, damit du hier richtig ankommen kannst." sagt er, verlässt das Zimmer und schließt die Tür bedacht hinter sich.

Seufzend setze ich meine Tasche inmitten des Raumes ab und setze mich auf das riesige Doppelbett. Seungri hat maßlos untertrieben. Dieses Zimmer ist sehr wohl riesig, verdammt riesig sogar. Nicht zu vergleichen mit meinem, das ich Zuhause habe. Aber anscheinend ist er besseres gewohnt als ich.

Seit dem Seungri von Zuhause ausgezogen ist, hat sich ja auch sehr viel bei ihm verändert. Sein ganzes Leben hat sich gedreht und komplett gewechselt. Deswegen hat meine Familie, inklusive mir, ihn immer seltener gesehen.

Mein Bruder hatte schon immer eine großartige Stimme und liebte es zu singen. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass er richtig talentiert ist. Er schaffte dann nach einer gewissen Zeit seinen Durchbruch mit der Band 'Big Bang'. Sie sind wirklich sehr erfolgreich und bekannt in Südkorea und auch weltweit.

Er wollte mich immer aus dem Business heraushalten und mich davor schützen. Wieso weiß ich nicht und ich finde das eigentlich auch echt schade. Ich würde gerne mal seine ganzen Bandmitglieder persönlich kennenlernen, denn ich kenne sie bis jetzt nur sehr wenig von wenigen Bildern, Videos oder Liedern. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwie in der Zeit, die ich bei ihm verbringe, ihn zu überreden. Oder vielleicht ergibt es sich ja auch irgendwie, dass ich mal einen seiner Freunde zufällig zu Gesicht bekomme.

Ich durfte auch nie meinen Freunden sagen, dass DER Seungri, von DER Band Big Bang mein Bruder ist.

Grübelnd lasse ich mich nach hinten auf meine federweiche Matratze fallen. Ich bin echt gespannt was die kommenden Tage alles auf mich zukommt.

Annyeong, i'm G to the D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt