"Annyeong, bis morgen." verabschiedet sich Ji-Hu sanft lächelnd von mir.
Flüchtig umarmt er mich noch und verschwindet dann in der Masse der Schüler, die sich alle auf den Nachhauseweg begeben.
Ich laufe zu den Parkplätzen vor unserer Schule und halte Ausschau nach Seungri's Wagen. Er hat mir heute früh nämlich Bescheid gegeben, dass er mich wieder abholen kann.
Schnell entdecke ich das schwarze Auto, öffne die Türe und setze mich auf den Beifahrersitz. Bevor ich ihn auch nur ansatzweise begrüßen kann, oder sonstiges, grinst mich mein Bruder dreckig an. Huh, hab ich was verpasst? Stirnrunzelnd schaue ich ihn an, während er den Motor startet und losfährt.
"Wer ist der Junge, der dich umarmt hat? Ist das der, mit dem du letztens geskypt hast? Ist er dein Freund?" überflutet er mich mit Fragen.
Daher kommt also sein Grinsen. Seufzend vergrabe ich mein Gesicht in den Händen. Manchmal kann man echt nicht glauben, dass er rhetorisch schon erwachsen ist. Innerlich ist und bleibt er ein kleines Kind.
"Ja, das war der Junge. Sein Name ist Ji-Hu und nein, er ist nicht mein Freund. Er ist mein bester Freund, mehr nicht." erkläre ich ihm, als ich meine Hände wieder von meinem Gesicht nehme.
"Sicher?" hakt er nochmal nach.
"Aish Seungri, ja ich bin mir sicher!" zische ich ihn an.
"Aber stehst du auf ihn? Also willst du mehr, als nur Freundschaft?"
Oh man, ich verzweifle hier noch. Vielleicht sollte ich doch lieber wieder mit dem Bus fahren, zwar dauert es dann ewig bis ich Zuhause bin, aber es ist um einiges entspannter. Ich kann einfach Musik hören und nachdenken und werde nicht mit irgendwelchen sinnlosen Fragen bombardiert.
"Ah, Seungri! Nein! Ein Mädchen und ein Junge können auch einfach nur befreundet sein, okay?"
Lachend nickt er. Er sagt auch nichts weiteres mehr, womit das Gespräch glücklicherweise beendet ist. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er es nicht dabei belassen wird. Er wird mich bestimmt irgendwann nochmal darauf ansprechen, denn man merkt deutlich, dass er mir keineswegs glaubt. Eine Weile fahren wir still weiter, bis ich die Ruhe unterbreche.
"Musst du heute arbeiten?"
Er nickt und dreht die Musik, die er nach dem Beenden unseres vorherigen Gesprächs lauter gemacht hat, etwas leiser.
"Ich muss was mit unserem
CEO besprechen. Sonst hätte ich eigentlich frei."Der CEO? Von dem hat er mir glaube ich schon mal erzählt, er ist so ziemlich das höchste Tier bei dem Entertainment, eine wichtige Person also.
"Du bekommst aber keinen Ärger wegen irgendwas, oder?" frage ich vorsichtig nach.
Lächelnd schüttelt er seinen Kopf.
"Nein, nein, keine Sorge. Nur sind Bilder von uns beiden aufgetaucht, was natürlich normal ist, da wir momentan oft gemeinsam unterwegs sind. Da wir das ab jetzt auch öfters sein werden und deswegen bestimmt auch immer mehr Paparazzi neue Fotos schießen, planen wir ein Interview. Ich gebe in diesem bekannt, dass du eben meine Schwester bist, was ja auch stimmt. Das heißt also, dass die Presse sich darauf vorbereiten soll, dich in Zukunft öfter mit uns zu sehen."
Etwas überfordert nicke ich. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich vergesse das immer total, dass Seungri ja berühmt ist. Für mich ist er nur mein großer Bruder und kein Idol. So langsam verstehe ich, warum er mich dauernd aus diesem Business heraushalten wollte. Ich wohne erst seit wenigen Tagen bei ihm und schon weiß die Presse von mir. Was weiß ich was die sich mitteile ausmalen, wahrscheinlich dass ich seine neue Freundin bin, oder sonstiges. Mir ist es deswegen ganz recht, dass Seungri das bald klärt.
"Was meinst du eigentlich mit uns?" frage ich ihn, nachdem ich eine Zeit lang nachgedacht habe.
"Na, dich wird man nicht nur mit mir sehen, sondern bestimmt auch mit Big Bang. Du lernst sie ja gerade kennen. Nicht, dass dann da auch schon wieder die nächsten Gerüchte entstehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Fans eifersüchtig werden, wenn sie dich mit uns abhängen sehen. Ich denke es wird sie beruhigen, wenn sie wissen, dass du ab sofort sozusagen zu unserer kleinen Familie gehörst."
Ein schwaches Lächeln huscht auf meine Lippen. Obwohl ich noch nicht mal alle Mitglieder persönlich kenne, werde ich in ihre kleine Familie aufgenommen. Das ist echt irgendwie süß.
Doch trotzdem fühle ich mich irgendwie komisch dabei zu wissen, dass es Mädchen gibt, die nicht sonderlich von mir begeistert sein werden. Seungri hat mir schon öfters von Fans erzählt, die mit ihrer Fanliebe eindeutig zu weit gehen. Aber egal, ich werde diesen Gedanken einfach ignorieren. Bisher ist ja auch nichts sonderliches passiert, obwohl es schon Bilder von Seungri und mir gibt. Die Fans werden das sicherlich locker sehen, ich bin ja immerhin seine Schwester, mehr nicht. Hoffe ich auf jeden Fall.
DU LIEST GERADE
Annyeong, i'm G to the D.
FanfictionJi-yun hat Mist gebaut. Ordentlichen Mist. Deswegen wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen und sitzt jetzt auf der Straße. Zu wem soll sie gehen? Sie kennt nicht wirklich viele Leute in Seoul. Einzig und alleine fällt ihr, ihr großer Bruder ein...