Kapitel 41 - 'Komm her."

5.1K 379 43
                                    

"Herzlich Willkommen in meinem Reich." sagt G-Dragon stolz, als wir seine Wohnung betreten.

Seine Wohnung ist wirklich total modern und stylisch eingerichtet, sie gefällt mir sehr.

"Nicht schlecht..." murmele ich grinsend.

Der Rothaarige lacht kurz auf und streift sich dann seine Schuhe von den Füßen. Ich mache es ihm gleich und schaue ihn dann abwartend an. Immerhin habe ich keine Ahnung, was genau er jetzt eigentlich vor hat. Außerdem kenne ich mich in seiner Wohnung kein bisschen aus.

"Wie wäre es, wir könnten einen Film schauen, wenn du möchtest." schlägt er zögerlich vor.

Ich stimme seiner Idee zu, was ihn zufrieden grinsen lässt. Er zeigt mir mit einer schnellen Handbewegung, dass ich ihm folgen soll. Das mache ich und kurz darauf befinden wir uns in seinem Wohnzimmer.

"Du kannst dich schon mal hinsetzten, ich suche einen Film."

Ich setze mich auf seine riesige Couch und schau ihm gespannt dabei zu, wie er konzentriert seine Filme durchgeht.

Jetzt sitze ich hier also wirklich bei Jiyong, in seiner Wohnung, in seinem Wohnzimmer, auf seiner Couch. Irgendwie ist diese Situation etwas komisch, aber sogleich auch angenehm und schön.

"Wie wäre es mit...." setzt er leise nuschelnd an und greift nach einem Film, um ihn mir kurz darauf zu zeigen. ".... A Company Man?"

Verblüfft weite ich meine Augen und starre Jiyong an. Dieser runzelt ratlos seine Stirn und versucht irgendwie meinen Blick zu deuten.

"Das ist mein Lieblingsfilm, woher weißt du das?" schmunzele ich und lehne mich nach hinten an die Couch.

Erleichtert lacht er auf und legt die Blu Ray Disc in den Player.

"Tja, ich weiß eben einfach alles."

Kopfschüttelnd und grinsend schaue ich ihm dabei zu, wie er die letzten Vorbereitungen trifft. Dann setzt er sich neben mich und startet den Film.

"Willst du eine Decke, oder so?" fragt er.

"Uhm ja klar, wieso nicht." erwidere ich schulterzuckend.

Er nickt, steht wieder von der Couch auf und verschwindet eilig aus dem Wohnzimmer. Nach nur wenigen Sekunden kommt er auch schon wieder mit einer großen und dicken Decke zurück. Sie sieht nicht aus wie eine gewöhnliche Stoffdecke, ich denke, dass sie seine ganz normale Decke zum Schlafen ist.

Er lässt sich wieder neben mich nieder und legt behutsam die Decke über uns beide. Zufrieden seufzend kuschele ich mich in die Decke und spüre dabei den Blick des Sängers auf mir.

"Komme her." murmelt er sanft.

Mit einer leichten Röte auf meinen Backen schaue ich ihn verwundert an.

Hat er das gerade wirklich gesagt?

Vor lauter Überforderung kann ich im Moment einfach gar nichts machen und schaue ihn, immer noch ohne mich zu bewegen, an. Leise lachend legt er seinen Arm um meine Schulter und zieht mich unter der Decke nahe an ihn heran.

"So ist es viel bequemer." flüstert er mir mit einem Lächeln auf seinen Lippen zu, bei dem man glatt hinschmelzen könnte.

Mit deutlich schnellerem Herzschlag als normal nicke ich und lehne meinen Kopf unsichere an ihn an. Er lehnt lehnt seinen Kopf ebenfalls an meinen, woraufhin meine Unsicherheit sofort verfliegt und stattdessen ein starkes Wohlsein dafür bei mir eintritt.

Ich ziehe seinen angenehmen Duft ein und bemerke, wie sich ein breites Grinsen auf meinen Lippen bildet. Ich richte meinen Blick auf den Fernseher und verfolge den Film.

Jiyong macht es mir gleich, allerdings spüre ich deutlich seine Blicke, die er mir immer wieder zuwirft. Manchmal starrt er mich sogar einfach mehrere Minuten am Stück von der Seite an, bevor er sich wieder dem Film widmet.





Inmitten des Filmes streicht er mir behutsam eine Haarsträhne hinter mein Ohr, die mir vor wenigen Sekunden ins Gesicht gefallen ist.

Er ist so unglaublich aufmerksam.

"Danke." murmele ich verlegen und lege meinen Kopf auf seine warme Brust.

"Doch nicht dafür." meint er schmunzelnd.

Desto länger wir den Film schauen, desto näher kommen wir uns. Ich bin fest an ihn geschmiegt und habe seinen Bauch mit meinen Armen umschlungen. Deutlich spüre ich, dass dieser gut trainiert ist.







"Dieser Film ist wirklich so gut, jedes Mal aufs neue." meine ich, als der Abspann am Ende des Filmes läuft.

"Ja, da hast du Recht."

Durch die großen Fenster, die sich in dem Wohnzimmer befinden sehe ich, dass es mittlerweile schon dunkel geworden ist. Wieviel Uhr wir haben, weiß ich allerdings überhaupt nicht. Ich kann das gerade null einschätzen.

"Bist du müde?" ertönt die sanfte Stimme von Jiyong.

"Etwas, ja." antworte ich ehrlich und vergrabe mein Gesicht mehr in seinen T-Shirt.

Ich höre ihn leicht auflachen und spüre seine Brust, die deswegen leicht bebt.

"Dann mache deine Augen zu, ich bin wach und passe auf dich auf."

Annyeong, i'm G to the D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt