1 Monat später
GD's Sicht:
"Jiyong, dir werden wir die Haare braun färben."
Stumm starre ich auf den Boden und nicke nur leicht.
Wieso wird mir überhaupt Bescheid gegeben?
Selbst wenn ich etwas dagegen hätte, es würde sie doch gar nicht interessieren.
Ich darf keine eigenen Entscheidungen treffen.
"Bekomme ich wenigstens eine Antwort von dir?" seufzt die Stylistin geschafft.
Vorsichtig rammt mir TOP seinen Ellenbogen in meine Seite, woraufhin ich meinen Blick hebe und die Stylistin anschaue.
"Braun. Hab's verstanden." nuschele ich abwesend und zuck dabei mit meinen Schultern.
Frustriert seufzend fährt sie sich durch die Haare und widmet sich dann den anderen Bandmitgliedern, um mit ihnen die restlichen Haarfarben zu besprechen.
Als dies dann auch endlich irgendwann geschafft ist, verlässt die Stylistin den Raum und wir haben eine kurze Pause, bis der nächste Termin ansteht.
Ich stehe von der Couch auf und laufe Richtung Ausgang des Zimmers.
"GD, wohin gehst du? Es geht in 10 Minuten schon wieder weiter." ertönt Taeyang's Stimme hinter mir.
"Frische Luft. Ich brauche nur kurz etwas frische Luft." antworte ich ihm gedämpft und begebe mich aus dem Zimmer.
Zielstrebig verlasse ich das Entertainment, laufe in den nebenliegendem Park und setze mich auf eine etwas abseits stehende Bank.
Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche und schaue etwas auf Instagram herum, als mir ein Bild eines Tratschmagazines besonders ins Auge sticht.
Schlagartig weiten sich meine Augen und ich halte das Handy dicht vor mein Gesicht.
"Dated BigBang's Seungri's Schwester Ji-yun einen ihrer Klassenkameraden?"
Geschockt zoome ich das Bild heran, auf welchem Ji-yun diesen Ji-hu umarmt.
Wie sie sich umarmen, das gefällt mir nicht.
Ganz und gar nicht.
Eine Gänsehaut verbreitet sich auf meinem gesamten Körper und ich stecke frustriert mein Handy zurück in meine Hosentasche.
Es scheint so, als würde sie um einiges besser als ich mit der Trennung zurecht kommen.
Oder interpretiere ich das gerade vielleicht komplett falsch?
Plötzlich setzt sich jemand neben mich auf die Bank, was mich erschrocken zusammenzucken lässt.
"Du weißt doch, dass die beiden nur befreundet sind." ertönt Daesung's beruhigende Stimme.
Nachdenklich beiße ich mir auf meine Unterlippe und atme daraufhin schwer aus.
"Daesung, warst du schon mal verliebt?" frage ich ihn leise.
Mein Blick ist starr nach unten auf meine Füße gerichtet, welche einen kleinen Kieselstein hin und her kicken.
"Das weißt du doch..." antwortet er ruhig.
"Denkst du noch oft an sie? Ich meine... bist du darüber hinweggekommen?" hilfesuchend hebe ich meinen Kopf, um ihn anschauen zu können.
"Natürlich denke ich ab und zu an sie. Manchmal erinnert mich plötzlich eine belanglose Kleinigkeit an sie. Auch wenn es schon lange her ist, fällt es mir teilweise immer noch schwer. Aber eins kann ich dir versprechen, es wird mir der Zeit besser. Es wird dir leichter fallen."
Aufmunternd legt er mir seine Hand auf die Schulter und schenkt mir eines seiner berühmten ehrlichen Lächeln.
"Ich schaff es aber nicht. Ich versuche es, aber es gelingt mir nicht." flüstere ich verzweifelt.
Mitfühlend schaut Daesung mich an und nimmt mich kurz darauf auch schon in seine Arme.
Daesung weiss einfach, wann es keinen Sinn mehr macht viel zu reden.
Er weiß, wann man einfach Mal nur eine Umarmung braucht.
Das schätze ich sehr an ihm.
Grübelnd stütze ich mein Kinn auf seiner Schulter ab und lege meine Arme um ihn, um die Umarmung zu erwidern.
"Wir sind für dich da, Jiyong. Alle 4 von uns. Selbst Seungri. Ich weiß, er war gegen eure Beziehung. Aber du bist trotzdem immer noch einer seiner besten Freund und dich so zu sehen, fällt ihm nicht leicht, glaub mir. Er zeigt es vielleicht nicht, weil er einfach immer noch etwas sauer ist. Aber es nimmt ihn verdammt mit, dass es dir so schlecht geht."
DU LIEST GERADE
Annyeong, i'm G to the D.
FanfictionJi-yun hat Mist gebaut. Ordentlichen Mist. Deswegen wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen und sitzt jetzt auf der Straße. Zu wem soll sie gehen? Sie kennt nicht wirklich viele Leute in Seoul. Einzig und alleine fällt ihr, ihr großer Bruder ein...