Kapitel 11 - 'Nenn mich nicht so, so alt bin ich jetzt auch wieder nicht.'

6K 409 60
                                    

"Da bist du ja endlich, willst du etwa, dass ich verhungere?" stöhne ich erleichtert, als mein Bruder vollgepackt mit Burger King Tüten nach Hause kommt.

Sofort reiße ich ihm eine aus seiner Hand und werfe mich mit dieser auf die Couch.

"Auch schön dich zu sehen, Ji-yun..." murmelt Seungri ironisch und lässt sich ebenfalls mit seiner Tüte neben mich auf die Couch fallen.

Ich widme ihm einen dankenden Blick, woraufhin sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen schleicht. Er kann einfach nicht lange auf mich sauer sein.

"Du, die Aktion vorhin war echt nicht gerade berauschend. Du wusstest ganz genau, dass ich das nicht will." setzt er an, während ich mir schon die ersten Pommes in meinen Mund werfe.

"Oh Seungri, als ob das jetzt so schlimm ist. Ich meine, das hätte eh nicht ewig funktioniert. Lieber jetzt als später."

Leicht zucke ich mit meinen Schultern, woraufhin er langsam nickt.

"Ja, du hast schon irgendwie recht. Trotzdem, ich mache mir einfach viel zu viele Sorgen deswegen..." murmelt er leise und holt sich einen Burger aus seiner Tüte.

"Wieso genau eigentlich?"

Interessiert schaue ich ihn von der Seite an und mustere sein grübelndes Gesicht.

"Es sind halt vier Männer und du bist meine kleine hübsche Schwester. Kannst du das irgendwie verstehen? Ich mache mir da eben so meine Gedanken dabei."

Kichernd lege ich meine Hand auf seine Schulter und versuche die Röte, die gerade in meine Wangen schießen möchte, zu unterdrücken.

"So toll und hübsch sind sie jetzt bestimmt auch wieder nicht. Ich meine, wenn sie mit dir freiwillig befreundet sind, können sie ja nur irgendeine Macke haben und nicht bei allen guten Geisten sein."

Lachend nickt er und ich nehme meine Hand ebenfalls lachend wieder von seiner Schulter.

"Musst du nicht langsam ins Bett? Morgen ist doch Schule."

Seufzend rolle ich mit meinen Augen, nicke aber letztendlich.

"Jaja Appa, nachdem ich fertig gegessen habe, gehe ich ja gleich ins Bett."

Mit hochgezogenen Augenbrauen mustert er mich.

"Nenne mich nicht so, so alt bin ich jetzt auch wieder nicht."

"Doch." murmele ich amüsiert.

"Wie auch immer, morgen musst du nach der Schule mit dem Bus nach Hause fahren, da ich den ganzen im Studio sein werde." erklärt mir Seungri.

Ich nicke und stecke mir die nächsten Pommes in meinen Mund.

"Ach ja Ji-yun, die Jungs sind unglaublich ungeduldig und gespannt darauf dich endlich kennenzulernen. Allerdings habe ich mir gedacht, dass du sie nicht alle vier gleichzeitig kennenlernen solltest. Ich meine, vier fremde Leute auf einmal ist schon echt etwas viel. Vor allem weil sie dich bestimmt alle total ausfragen werden und so viel wie möglich von dir wissen wollen. Wenn wir alle fünf auf einem Haufen sind, wird es außerdem immer sehr chaotisch. Es wird rumgeschrien und gelacht, das bist du noch nicht so wirklich gewohnt. Wir fangen lieber erstmal langsam an."

Gespannt habe ich meinem Bruder zugehört und habe währenddessen öfters genickt.

"Ich finde die Idee echt gut." stimme ich ihm zu.

"Super. Wie wäre es, ich lade morgen Taeyang und TOP nach dem Studio zu uns Nachhause ein. Irgendwann anders triffst du dann Daesung und GD."

Wieder nicke ich, was ihm ein leichtes Lächeln auf seine Lippen verpasst.

"Okay, abgemacht."

Annyeong, i'm G to the D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt