Kapitel 48 - 'Er hat dich angeschrien?'

4.8K 365 40
                                    

Die ganze Autofahrt hatte ich meinen Kopf an der Fensterscheibe angelehnt und herausgeschaut. Geweint habe ich zum Glück nicht mehr, allerdings musste ich mich echt zusammenreißen.

Es herrschte die ganze Autofahrt lang eine unangenehme Stille zwischen GD und mir. Oft wendete er seinen Blick von der Straße zu mir, gesagt hat er allerdings nichts. Jedoch fande ich das gut, denn ich wollte in dieser Situation einfach nicht reden.

Wir sind dann bei ihm Zuhause angekommen, aus seinem Auto ausgestiegen und in die Wohnung gegangen.

Jetzt sitze ich hier auf seiner Couch und starre, in meinen Gedanken versunken, an die gegenüberliegende Wand.

"Hier, ich habe dir einen Tee gemacht. Ich hoffe du magst Kamille." ertönt die Stimme des Sängers.

Mit einer dampfenden Tasse zwischen den Händen, kommt er ins Wohnzimmer gelaufen. Aufmunternd lächelt er mich an und stellt die Tasse vor mir auf den Wohnzimmertisch ab.

"Danke." erwidere ich leise.

Besorgt mustert er mich und seufzt leicht. Er setzt sich neben mich auf die Couch und sucht meinen Blick. Ich schenke ihm meine volle Aufmerksamkeit und schaue in seine dunklen Augen.

"Sage mir was los ist." bittet er mich.

Ich fahre mir mit meiner Hand durch meine Haare, woraufhin diese eine neue lockere Struktur bekommen.

"Ich habe mich heute mit Ji-Hu gestritten, sehr sogar."

Die Mimik von Jiyong ändert sich kein bisschen und es fällt mir dadurch schwer, seine Reaktion darauf zu deuten.

"Das ist dein bester Freund, oder?"

Ich nicke und knete meine Hände leicht.

"Er hat das Interview gesehen, er weiß jetzt also, dass ich die Schwester von Seungri bin. Er ist ausgerastet, da ich ihm das so lange verschwiegen habe. Er wollte, dass ich es ihm persönlich erzähle und es ihm anvertraue und er es nicht erst jetzt, so wie jeder andere, durch dieses Interview erfährt. Er ist total enttäuscht von mir und hat mich heute deswegen in der Schule sogar angeschrien."

Mein Gegenüber räuspert sich und weitet seine Augen leicht.

"Er hat dich angeschrien?" wiederholt er mich.

Wieder nicke ich und beiße mir leicht auf meine Unterlippe. Der Gedanke daran, ist mir immer noch nicht ganz geheuer.

"Wie kann er es wagen, dich anzuschreien..." murmelt G-Dragon Zähne knirschend.

Verwundert schaue ich ihn an.

"Keiner darf dich anschreien."

Ein schwaches Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.

"Er hatte aber einen guten Grund dazu. Ich hätte wahrscheinlich genau so reagiert, in seiner Situation." versuche ich meinen besten Freund zu verteidigen.

Jiyong schüttelt allerdings sofort aufgebracht seinen Kopf.

"Er hat niemals einen Grund dazu dich anzuschreien, verstanden? Was fällt ihm eigentlich ein... Ich finde er reagiert total über, immerhin hast du nichts schlimmes gemacht. Du hast ihn ja auch nicht angelogen oder so, du hast ihm einfach nur nicht davon erzählt."

Ich lehne meinen Kopf an seine Schulter und seufze schwer.

"Ach keine Ahnung, das ganze nimmt mich einfach total mit."

Der Rotschopf fährt mit seinen Fingern langsam durch meine Haare, was meine Laune etwas besser werden lässt.

"Das ist verständlich. Aber ich werde dich einfach versuchen ein bisschen abzulenken."

Annyeong, i'm G to the D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt