"Und, hast du dich etwas mit Taeyang unterhalten?" flüstert mir mein Bruder zu, nachdem ich mich wieder neben ihn auf die Couch begeben habe.
Seufzend streiche ich mir eine meiner braunen Haarsträhnen hinter mein Ohr und nicke leicht.
"Ja kurz. Er ist schon etwas seltsam, oder?" antworte ich ihm amüsiert.
Apropo Taeyang, dieser befindet sich gerade im Badezimmer, weswegen wir ungestört über ihn reden können. TOP sitzt immer noch auf dem Sessel, der sich gegenüber von der Couch befindet. Wie es aussieht, schläft er jeden Moment ein. Anscheinend hatten sie einen anstrengenden Tag im Studio, denn alle drei sehen nicht wirklich fit aus.
"Ja manchmal. Aber was genau meinst du?" lacht Seungri leise.
Zögernd überlege ich, ob ich ihm von seinen komischen Fragen erzählen soll. Immerhin hat er vorhin schon so komisch reagiert, als es darum ging, dass Taeyang mir ein kleines Kompliment gemacht hat.
"Ach nichts besonderes, mich hat es eben nur gewundert, dass er sich so für mich interessiert."
Letztendlich beschließe ich, meinem großen Bruder nicht detailliert die Fragen zu erläutern. Verwundert hebt er seine Augenbrauen und fixiert mich mit seinem durchdringenden Blick. Er weiß ganz genau, dass ich ihm nicht alles erzähle. Das ist irgendwie so eine Sache unter Geschwistern. Wenn man sich schon so lange und von klein auf kennt, entwickelt man irgendwann automatisch einen Spürsinn für sowas. Allerdings fragt er nicht weiter nach, denn der Besagte kommt gerade aus dem Badezimmer wieder zu uns.
"Yah TOP! Nicht einschlafen! Was macht das für einen Eindruck!" schreit Taeyang und läuft mit seinen Armen fuchtelnd zu ihm.
Dieser öffnet halb schlafend seine Augen und zuckt erschrocken zusammen. Was mehr als nur verständlich ist.
"Ah, lass mich." zischt er aufgebracht und schließt seine Augen wieder.
"Nein." erwidert der Pinkhaarige stur.
Seungri und ich tauschen amüsierte und zugleich überforderte Blicke aus. Taeyang legt seine Hände auf die Schultern von TOP und rüttelt an ihnen unsanft. Dieser öffnet murrend wieder seine Augen.
"Du bist doch verrückt... Ich will einfach nur schlafen, mehr nicht. Ich gehe jetzt nach Hause, ich bin todmüde."
Der Rapper hievt sich aus dem Sessel, woraufhin Taeyang ziemlich beleidigt aussieht. Darauf wollte er sicherlich nicht hinaus.
"Du Ji-yun, sei mir nicht böße, nur ich bin echt fertig von dem stressigen Tag. Wir werden uns in Zukunft jetzt bestimmt öfters sehen, haben also noch reichlich genug Zeit, um uns besser kennenzulernen."
Als sein Blick zu mir schweift verschwindet sein vorheriger genervter Gesichtsausdruck und wandelt zu einem sanften Lächeln.
"Kein Problem." erwidere ich ebenfalls lächelnd.
"Den Dummkopf nehme ich mit, sonst bekommt ihr ihn nie wieder los."
Er zeigt auf Taeyang, der immer noch beleidigt mitten im Raum steht.
"Huh? Ich will aber noch ein bisschen mit Ji-yun reden. Der Abend ist jung."
Überrascht von dieser Aussage weite ich meine Augen, genau so wie Seungri.
"Ne, ne. Du gehst schön mit TOP. Außerdem hat sie morgen Schule." murmelt mein Bruder bestimmend.
Wow, er würde einen perfekten Vater abgeben, richtig spießig. Aber ich muss ihm leider Recht geben, ich muss langsam wirklich mal schauen, dass ich ins Bett komme. Es ist schon relativ spät und ich muss morgen wieder früh aufstehen.
Eine ganze Weile dauert es letztendlich noch, bis TOP es endlich schafft, Taeyang zu überreden, nach Hause zu gehen.
DU LIEST GERADE
Annyeong, i'm G to the D.
FanfictionJi-yun hat Mist gebaut. Ordentlichen Mist. Deswegen wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen und sitzt jetzt auf der Straße. Zu wem soll sie gehen? Sie kennt nicht wirklich viele Leute in Seoul. Einzig und alleine fällt ihr, ihr großer Bruder ein...