Frisch geduscht und angezogen liege ich auf dem Bauch, auf meinem Bett und tippe gelangweilt auf meinem Handy herum. Seungri ist im Studio und ich hab keine Ahnung was ich machen soll, außerdem habe ich auch noch Hunger. Sogar meine Hausaufgaben habe ich schon vor lauter Langeweile gemacht und das heißt echt etwas. Normalerweise schiebe ich sie immer ewig auf.
Als mein Magen ein lautes Grummeln von sich gibt, beschließe ich meinen Bruder anzurufen. Vielleicht können wir ja zusammen etwas essen, wenn er früh genug wieder aus dem Studio kommt.
Schnell finde ich ihn in meinen Kontakten und wähle seine Nummer. Eine ganze Weile muss ich warten und mir das nervige Tut-Geräusch anhören, bis jemand an der anderen Leitung abhebt.
"Ja?" nuschelt Seungri, fast hätte ich ihn nicht verstanden.
"Ich wollte dich fragen, wie lange du noch circa im Studio brauchst."
Ich höre im Hintergrund irgendjemanden aufgebracht reden, wahrscheinlich seine Freunde.
"Ich weiß nicht genau, wieso fragst du?" ertönt es nach einer kurzen Pause seinerseits.
Irre ich mich oder hört sich seine Stimme irgendwie anders an als sonst? Ich meine, das ist ja normal wenn man telefoniert, aber so extrem?
"Ich wollte nur wissen, ob du auf dem Heimweg vielleicht etwas zu essen für uns mitnehmen könntest, falls es nicht zu spät wird. Wir haben ja nichts Zuhause."
Konzentriert starre ich auf meine Haarsträhne, die ich zwischen meinem Daumen und Zeigefinger zwirble.
"Du wohnst also sogar schon bei Seungri?!" kommt es verblüfft und auf einmal in einer ganz anderen Stimmlage.
Halt stop. Das ist auf keinen Fall die Stimme meines Bruders. Wer ist das?
"Huh, mit wem spreche ich da?" frage ich verwirrt.
"Taeyang. Und wer bist du?"
Oh mein Gott, ich telefoniere gerade ernsthaft mit Taeyang. Mit dem Taeyang! Was soll ich denn jetzt nur machen? Ihm die Wahrheit erzählen? Dass ich Seungri's Schwester bin und jetzt bei ihm wohne, er das allerdings vor ihnen verheimlichen möchte. Was um ehrlich zu sein, gerade einfach mal kein bisschen funktioniert. Wieso geht Taeyang überhaupt an Seungri's Handy und gibt sich als er aus?
"Oh okay, annyeong Taeyang. Ich bin Seungri's Schwester Ji-yun und wohne vorübergehend bei ihm." erkläre ich ihm verunsichert.
Ich hoffe ich werde das nicht bereuen und mein Bruder nimmt mir das nicht all zu übel. Diese ganze Verstecksache ist doch sowieso total sinnlos, früher oder später hätten sie eh von mir mitbekommen. Wieso also nicht gleich jetzt.
"Yah! Taeyang! Finger weg von meinem Handy! Gib mir das sofort her!" höre ich meinen Bruder panisch im Hintergrund schreien.
"DU HAST EINE SCHWESTER? DIE GERADE BEI DIR WOHNT? UND DU KOMMST NICHT IRGENDWIE AUF DIE IDEE UNS DAS ZU SAGEN?!" schreit Taeyang laut, woraufhin ich mein Gesicht verziehe und mein Handy wegen der Lautstärke etwas von meinem Ohr weghalte.
DU LIEST GERADE
Annyeong, i'm G to the D.
FanfictionJi-yun hat Mist gebaut. Ordentlichen Mist. Deswegen wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen und sitzt jetzt auf der Straße. Zu wem soll sie gehen? Sie kennt nicht wirklich viele Leute in Seoul. Einzig und alleine fällt ihr, ihr großer Bruder ein...