Kapitel 81 - 'Was ist mir wichtiger?'

3.4K 324 100
                                    

GD's Sicht:

"Was hast du dir bloß dabei gedacht?"

Stumm starre ich auf den Boden. Ich starre auf meine schwarzen Vans und zucke achtlos mit meinen Schultern.

"Du hast die Regeln von deinem Vertrag gebrochen, Jiyong."

Desinteressiert krempele ich die Ärmel meines karierten Hemdes nach oben.

"Und wenn schon."

Ein lauter Knall lässt mich erschrocken aus meiner desinteressierten Haltung aufschrecken. Mein Kopf schellt nach oben und ich schaue in's Gesicht meines wütenden CEO's.

Seine Hand befindet sich zu einer Faust geballt auf dem Schreibtisch.

Ah, daher also der Knall.

"Du darfst keine Freundin haben, das weißt du. Was soll das Ganze also nun? Vor allem so öffentlich?"

Genervt seufzend rolle ich unauffällig mit meinen Augen.

"Ich hab mich halt verliebt. Da kann auch kein dämlicher Vertrag was dran ändern."

Verachtend schüttelt der CEO seinen Kopf.

"Und was ist eigentlich mit deinem Gesicht passiert? Hast du eine Ahnung wie du momentan ausschaut? Ausgerechnet das Gesicht... Da wird selbst Make Up nicht helfen. Wie es ausschaut sind wohl sämtliche Foto-, Video- und Fernsehtermine vorerst für dich gestrichen."

Betroffen meide ich seinen Blick und schaue wieder still auf den Boden.

"Jiyong, du verhältst dich in letzter Zeit nur noch negativ. Dauernd fällst du auf. Du bist während des Trainings unkonzentriert, legst dich mit dem Trainer an, verstößt gegen Vertragsregeln, hast plötzlich aus dem nichts eine Freundin, bist in irgendwelchen Schlägereien verwickelt und postest Sachen im Internet, die die Fan's total aufwühlen und sämtliche Gerüchte in die Welt setzt."

Genervt beiße ich meine Zähne fest aufeinander, um nicht die Kontrolle zu verlieren. Das einzige was ich hier bekomme, sind Vorwürfe.

"Und jetzt?" schnaufe ich angestrengt.

Ich hab keine Lust mehr auf dieses Gespräch, ich will einfach nur nach Hause.

Zurück in mein Bett.

Mir tut alles weh und ich bin genervt bis zum geht nicht mehr.

"Es fällt mir wirklich nicht leicht das zu sagen. Aber wenn du nicht etwas an deinem Verhalten änderst, muss ich dir leider deinen Vertrag kündigen."

In Sekundenschnelle hat der CEO meine volle Aufmerksamkeit.

"Was?" entgegne ich geschockt.

"Das war doch klar, Jiyong. Wer einen Vertrag verletzt, kann diesen ganz leicht gekündigt bekommen."

Panisch schüttele ich meinen Kopf.

Das ist mein Leben.

Von diesem Vertrag hängt buchstäblich mein Leben ab.

Mein Leben als Idol.

Mein Leben als G-Dragon.

"Und was soll ich jetzt machen? Ich verstehe das nicht ganz." nuschele ich aufgebracht.

"Nun ja, als erstes solltest du schauen, dass du wieder alle Bedingungen deines Vertrages einhältst. Immerhin hast du ihn unterschrieben. Eine Bedingung davon ist, dass du keine Beziehung führen darfst, dass du Single bleibst. Vielleicht solltest du dich zu aller erst darum kümmern. Ebenfalls solltest du den Fan's wieder deine Gewissheit geben, dass du keine Freundin hast."

"Nein, das kann ich nicht. Gibt es wirklich keine andere Option? Bitte." flehe ich ihn an.

"Tut mir leid, Jiyong. Das ist die einzigste mögliche Option. Glaub mir, es gibt keine andere. Du musst dich entscheiden."

Schwer schluckend starre ich meinen CEO an.

Das kann doch nicht sein Ernst sein.

Erst zwingt mich Seungri mit Ji-yun Schluss zu machen, jetzt auch noch mein CEO.

Ich soll mich also ernsthaft zwischen meinem persönlichen Glück und meiner erfolgreichen beruflichen Karriere entscheiden?

Das ist unmöglich.

Ich brauche beides.

Ich liebe Ji-yun.

Ich habe so lange um sie gekämpft, ewig hat es zwischen uns nicht funktioniert.

Jetzt endlich klappt es und ich bin seit langem wirklich mal wieder glücklich mit einem Mädchen.

Seit langem bin ich ernsthaft verliebt.

Allerdings liebe ich es auch G-Dragon zu sein.

Ich liebe meine Fan's, ich liebe die Aufritte, ich liebe es zu singen und ich liebe Big Bang.

Ji-yun oder G-Dragon.

Was ist mir wichtiger?

Annyeong, i'm G to the D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt