Kapitel 8 - 'Du kannst niemanden vor uns verstecken.'

6.2K 412 46
                                    

Seungri's Sicht:

"Ich bin dann mal duschen." sagt Ji-yun zu mir, nachdem wir Zuhause angekommen sind.

Sie wirft ihren Rucksack in ihr Zimmer und verschwindet dann im Badezimmer. Ich nehme meine Kappe von meinem Kopf und lasse sie auf das Sofa fallen. Ich versuche einigermaßen meine blondierten Haare zu richten und lasse mich dann ebenfalls auf die Couch fallen. Allerdings ist mir diese Ruhe anscheinend nicht gegönnt, denn in der nächsten Sekunde klingelt es auch schon an der Haustür. Seufzend hieve ich mich wieder von der Couch hoch und öffne die Tür.

"Seungri!" ruft eine motivierte Stimme und kurz darauf werde ich brüderlich und kurz von jemanden umarmt.

Diese Person geht als wäre es selbstverständlich in meine Wohnung hinein und das gleiche passiert mir dann nochmal mit 3 weiteren Personen.

"Oh, hey Jungs, ich dachte wir treffen uns später im Studio." murmele ich verwirrt und schließe die Türe wieder.

"Ja, so war das auch eigentlich geplant. Aber T.O.P hat uns da etwas sehr interessantes erzählt und da wollten wir mal nachschauen, ob das auch wirklich stimmt." grinst mich Daesung dreckig an, der es sich mit den anderen auf der Couch gemütlich gemacht hat.

Oh nein, er hat es ihnen ernsthaft erzählt? Kann dieser Mann nicht einmal seine Klappe halten. Das ist ja nicht mehr normal.

"Ich denke schon, dass er Recht hat. Denn ich höre eine laufende Dusche aus dem Badezimmer und da unser lieber Seungri gerade vor uns steht, würde ich mal sagen, dass er es selber nicht sein kann!" ruft GD begeistert und wie ein kleines Kind.

Diese Jungs machen mich fertig.

"Wir wollten doch ins Studio, oder?" versuche ich nervös abzulenken.

"Das kann warten." murmelt Taeyang amüsiert.

"Ist es deine Freundin?" fragt GD.

"Nein." gebe ich knapp von mir und stöhne genervt.

"Wer dann?" murmelt T.O.P.

Seufzend reibe ich mir meine Stirn.

"Das hat euch rein gar nichts anzugehen, okay? Und ich würde euch jetzt auch bitten, dass wir endlich ins Studio gehen, wir haben nämlich genug zu tun."

Daesung seufzt und steht als erster von der Couch auf. Dankend nicke ich ihm zu, was er schwach erwidert.

"Hey Leute, Seungri hat Recht, das hat uns rein gar nichts anzugehen."

Er bekommt verwunderte Blicke von den anderen zugeworfen, allerdings zuckt er daraufhin nur mit seinen Schultern.

"Okay, aber wir werden nicht locker lassen, du wirst schon sehen Seungri. Du kannst niemanden vor uns verstecken." grinst Taeyang während er, T.O.P, Daesung und GD endlich mit mir meine Wohnung verlassen.

Annyeong, i'm G to the D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt