Kapitel 78 - 'Mit so einem Problem lebe ich gerne.'

3.5K 344 51
                                    

GD's Sicht:

"Siehst du jetzt bitte endlich wie ernst ich das mit uns meine?" hauche ich hoffnungsvoll.

Seufzend fährt sich Ji-yun durch ihre langen braunen Haaren. Unsicher kaut sie auf ihrer Unterlippe herum und starrt mir in die Augen.

"Wieso fällt es dir so unglaublich schwer, mir zu glauben?" frage ich deprimiert.

Ich rutsche auf dem Bett ein Stück näher zu ihr und krempele flüchtig meine Sweatshirtärmel nach hinten.

"Ich habe Angst, wieder verletzt zu werden." flüstert sie brüchig.

Schwer seufzend lege ich meine Hand an ihre glühende Wange und fokussiere ihre braunen Augen.

"Von mir?" frage ich sie ruhig.

Schwach nickt sie und erwidert konzentriert meinen Blickkontakt.

"Ich werde das nicht mehr machen. Also auf keinen Fall mit Absicht." hauche ich gegen ihre Lippen.

"Versprichst du es mir?" entgegnet sie hoffnungsvoll.

"Ja, ich verspreche es dir." nuschele ich, lehne mich zu ihr und drücke meine Lippen sanft auf ihre.

Als ich spüre, wie sie den Kuss erwidert, kann ich nicht anders als lächeln.

Endlich habe ich es geschafft, sie zu überzeugen.

Zärtlich bewege ich meine Lippen gegen ihre und gleite mit meiner Hand von ihrer Wange zu ihrem Hals.

Ich ziehe sie sanft noch etwas näher zu mir, woraufhin sie sich vorsichtig in mein Sweatshirt krallt.

Nach einer gewissen Zeit löse ich meine Lippen wie in Zeitlupe wieder von ihren und öffne langsam meine Augen.

Glücklich und zufrieden blicke ich in Ji-yun's schönen Augen.

"Hey, ab sofort kannst du sagen, dass G-Dragon dein Freund ist. Das kann nicht jeder." schmunzele ich selbstsicher, woraufhin sie grinsend ihre Augen verdreht.

"Du bist so ein Idiot." entgegnet sie bloß kopfschüttelnd.

"Hmm, aber halt jetzt dein Idiot. Das ist nun dein Problem." lächele ich verschmitzt.

Schlagartig bildet sich eine schimmernde Röte auf ihren Wangen.

"Mit so einem Problem lebe ich gerne." erwidert sie süß lächelnd.

Grinsend fahre ich mir mit der rechten Hand durch meine Haare, wobei mir etwas einfällt.

"Weißt du was, ich überlege mir, meine Haare wieder zu färben." erzähle ich meiner Freundin begeistert.

Gespannt mustere ich ihr Gesicht, um ihre Reaktion abzuwarten. Ihre Lippen formen sich zu einem überraschten "O" und sie hebt ihre Augenbrauen leicht an.

"Tatsächlich? Welche Farbe denn?" fragt sie interessiert.

"Wieder schwarz. Mal etwas normaler." antworte ich ihr selbstsicher.

"Was hältst du davon?" füge ich noch neugierig hinzu.

"Schwarz wird dir natürlich auch unglaublich gut stehen, so wie jede Farbe. Aber ich werde deine roten Haare echt vermissen." schmollt sie, wie ein kleines Kind.

Was verdammt nochmal echt niedlich aussieht.

Ji-yun's Hand gleitet in meine Haare und sie beginnt leicht meinen Kopf zu kraulen. Genießerisch schließe ich meine Augen.

"Ein paar Tage habe ich meine roten Haare ja noch." schmunzele und lehne meinen Kopf an ihre Schulter.

Annyeong, i'm G to the D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt