Kapitel 88 - ‚Ich bereue es so sehr, mich damals in dich verliebt zu haben.'

1.9K 169 76
                                    

„Können wir nicht einfach was bestellen?" seufze ich genervt, während ich die Lebensmittel auf das Band der Kasse lege.

Taeyang schüttelt allerdings nur seinen Kopf und hilft mir beim Auflegen.

„Wir müssen alle mehr auf unsere Ernährung achten, hat der CEO gesagt, das weißt du doch."

Genervt rolle ich mit meinen Augen.

„Wenn der CEO sagt, dass du von einem Dach springen musst, machst du das dann auch?" spotte ich, während ich durch meine frisch braun gefärbten Haare fahre.

Ganz ehrlich?

Ich bin froh, dass meine roten Haare nun Geschichte sind.

Es hingen einfach zu viele Erinnerungen an ihnen, zu viel Vergangenheit.

„Ironisch, dass du ausgerechnet du das sagst." nuschelt er leise, während er der Kassieren den genannten Betrag gibt.

Zischend kneife ich meine Augen zusammen und fokussiere Taeyang.

Was sollte das? War so ein Spruch, nach all der schrecklichen Zeit für mich, echt nötig?

Taeyang packt alle Lebensmittel schnell in seinen Rucksack, setzt diesen auf & atmet dabei schwer aus.

„Jiyong.... tut mir leid, du-„

Kopfschüttelnd & mit einer flüchtigen Handbewegung unterbreche ich ihn.

„Schon okay, ich weiß du hast es nicht so gemeint,"

Dankend & zugleich entschuldigend blickt er mich an.

Wir verlassen den Supermarkt & laufen auf dem Parkplatz in Richtung meines Sportwagens.

In Gedanken versunken richte ich meinen Blick auf den Himmel & beobachte die weißen, großen Wolken, die sich dort befinden.

„Uhm, wir haben ein Problem." höre ich Taeyang angespannt sagen, was meine Aufmerksamkeit auf sich zieht & ich meinen Blick zurück auf den Parkplatz richte.

Geschockt weite ich meine Augen und habe das Gefühl, dass mein Herz einen Schlag aussetzt.

Mein Blut gefriert förmlich in meinen Adern und augenblicklich fällt mir das Atmen unglaublich schwer.

Gänsehaut bildet sich & mein gesamter Körper fühlt sich plötzlich so schwer an.

Hilfesuchend richte ich sofort meinen Blick zur Seite.

„W-wieso ist sie hier? W-ieso? Wieso muss ich sie sehen?" hauche ich verwirrt.

Taeyang, der offensichtlich auch komplett mit der Situation überfordert ist, nimmt mir kurzerhand die Autoschlüssel aus meiner Hand.

Nun noch mehr verwirrt, als sowieso schon, schaue ich ihn fragend an.

„Rede mit ihr, bitte. So wie es gerade zwischen euch ist, ergibt es keinen Sinn & macht es jedem nur unnötig schwer. Seitdem ihr euch getrennt habt, habt ihr kein einziges Wort miteinander gewechselt. Du kannst das ändern, jetzt hast du die Chance dazu. Komm schon Jiyong."

Entschlossen nicke ich, überraschenderweise hat er damit recht.

Ein letztes Mal atme ich schwer aus, sammele meine Gedanken & gehe gezielt zu ihr.

„Können wir kurz reden?" verlässt es monoton meine Kehle.

Warte, wieso hat sich das so kalt und abweisend angehört?

Selbstsicher streift sie eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und nickt dabei.

Sie wirkt so selbstbewusst und entschlossen, als würde sie diese Begegnung überhaupt nicht beeinflussen.

Während sie mich komplett aus der Bahn wirft.

Ich bin komplett überfordert vor lauter Emotionen, seit der Sekunde, in der ich sie gesehen habe & sie steht hier desinteressiert vor mir und geht damit um als wäre es rein gar nichts.

Den letzten Monat habe ich soviel um sie, um unsere Beziehung & die gemeinsamen Momente getrauert.

Mir ging es so schlecht, ich hatte das erste Mal in meinem Leben richtigen Liebeskummer.

Ich lies mich total gehen, hab abgenommen, war nur schlecht gelaunt und hab ihr täglich nachgeweint.

Ich dachte ihr geht es ebenfalls so, doch anscheinend habe ich mich da getäuscht.

Ji-yun scheint zu einer extrem selbstbewussten Frau geworden zu sein.

Sie steht nicht mal einen halben Meter von mir entfernt, schaut mir direkt in meine Augen & verzieht dabei keine einzige Miene.

Ganz ehrlich, ich hab etwas total anderes erwartet.

Wut bildet sich in meinem Augen und ich schnaufe schwer aus.

„Wie geht's dir so?" frage ich & versuche dabei möglichst ruhig zu bleiben.

Sie setzt ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen.

Was soll das?

„Wenn ich ehrlich bin, könnte es mir nicht besser gehen. Es läuft gerade einfach endlich wieder alles gut bei mir. Wie ist es bei dir so, Jiyong?"

Die Art und Weise wie sie meinen Namen ausspricht, löst schlagartig ein Stechen in meinem Herzen aus.

Sie spricht ihn so emotionslos aus, als wär ich irgendwer, irgendeine flüchtige Bekanntschaft, mit der sie keinerlei Erinnerung hat.

Es gab mal eine Zeit, da sprach sie meinen Namen mit solch einer Liebe & Zuneigung in ihrer Stimme aus.

Fassungslos beiße ich fest meine Zähne aufeinander, um irgendwie nicht die Fassung zu verlieren.

„Du bist so falsch, Ji-yun." flüstere ich hasserfüllt und fokussiere sie dabei starr mit meinen Blick.

Geschockt von dieser Reaktion weite sie ihre Augen fassungslos.

„Was?!" entgegnet sie.

„Ich hatte so ein schlechtes Gewissen als ich mich von dir getrennt habe. Ich dachte nämlich wirklich, dass deine Tränen und Worte an dem Tag echt waren. Ich dachte wirklich, das zwischen uns war echt und hätte dir etwas bedeutet. Doch offensichtlich war das nicht so."

„Was redest du für einen Schwachsinn?" fragt sie, offensichtlich sauer.

„Ji-yun, mal ganz ehrlich. Was war das für dich? War es für dich einfach nur aufregend etwas mit G-Dragon zu haben? Weil ich ein Idol bin? Weil ich reich bin? Weil ich verboten war? Weil mich so gut wie jedes Mädchen gerne hätte? Ich dachte echt du wärst anders als alle anderen, aber so kann man sich täuschen. Ich bereue es so sehr, mich damals in dich verliebt zu haben."

//Mit diesem Kapitel will ich mal schauen, ob die Story überhaupt noch gelesen wird. Ich hab so lange nicht geupdated, es könnt glaub ich leider tatsächlich so sein, dass sie komplett vergessen wurde. Ist hier noch überhaupt irgendjemand? 😂 Ich bin nämlich wirklich gerade am Überlegen, die Story weiterzuschreiben. Nur falls sie niemand mehr liest oder sich für sie interessiert, brauch ich das natürlich nicht zu machen. Die Story bedeutet mir immer noch so verdammt.

Falls hier wirklich noch jemand aktiv dabei ist, was mich extrem freuen würde, könnte ich euch mal ein Kapitel hochladen, indem ihr mir jede nur erdenkliche Frage stellen dürft, die euch interessiert & ihr wissen wollt. Ich mein, ihr habt bestimmt viele Fragen, was in letzter Zeit alles so abging und vor allem wieso. & ich schulde euch echt ne Entschuldigung & Erklärung 😅

Eins ist mir nur wichtig:
Der Grund wieso ich die Story nicht weitergeschrieben habe ist NICHT, dass ich Big Bang oder G-Dragon nicht mehr mag.
Ich liebe Big Bang, besonders Jiyong, noch immer & bin ein Fan von ihnen und ihrer Musik ❤️
Besonders die letzen Tage drehen sich meine Gedanken irgendwie um Jiyong 😂
Mir war es irgendwie nur wichtig, dass ihr das wisst.

Also lange Rede, kurzer Sinn. Interessiert sich überhaupt noch jemand für das Ende dieser Story?//

Annyeong, i'm G to the D.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt